[8. Spltg. 21/22 - 11.09. - 14Uhr] BETZE - SV Waldhof Mannheim 0:0

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
derbytime!

also ich wär dafür, dass wir bis samstag 14 uhr das jammern mal einstellen und uns auf das derby konzentrieren.
nicht dass den baracklern noch mehr einer abgeht, als ohnehin schon.

D E R B Y S I E G, ARSCHLECKEN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe leider davon aus, dass sich da nicht mehr viel ändern wird. Da ich berufsmäßig mittlerweile im Ausland lebe, konnte ich in der letzten Zeit nicht viele Spiele besuchen. Das letzte Spiel war Ende des Jahres 2019, kurz vor Corona und vor der Zusammenlegung von Online- und Ticketshop. Wie es der Zufall will, wäre dieses Wochenende möglich gewesen. Leider musste ich auf FCK.de lesen, dass der freie Vorverkauf zwar am Montag 6.9. startete, aber nur bereits registrierte Kunden Karten erwerben können, Registrierungen nach dem 6.9. nicht mehr berücksichtigt werden können, und somit kein Ticketverkauf (für mich) möglich ist. Vielleicht liegt es auch an mir, aber es scheint, dass die damaligen Zugangsdaten von Ticketmaster nicht mehr für den neuen Ticketverkauf gültig sind (Falls doch, dann sorry und bei mir stimmt etwas nicht). Da im vergangenen Jahr generell nicht viele Spiele mit Zuschauern möglich waren, kann ich mir vorstellen, dass diese Problem bei vielen Leuten einen Stadionbesuch verhindern könnte. Ich muss gestehen, dass ich die offiziellen Meldungen des FCK in der vorangegangenen Woche nicht verfolgt habe und dies möglicherweise rechtzeitig bekannt gemacht wurde. Für ‘Kurzentschlossene’ ohne bestehende Registrierung, die erst nach dem Start des freien Verkaufs mit dem Gedanken gespielt haben, war es dann jedoch schon zu spät.
 
Antwerpen bei der PK: "Sie können sicher sein, daß die Spieler wissen, worum es geht. Zumindest in den Derbys." - Na, das ist ja ganz toll. Ich empfehle dem Teampsychologen, den Spielern per Hypnose einzutrichtern, daß ganz Deutschland zur Pfalz gehört, dann gibt's nur noch Derbys! Problem gelöst.
 
Bei den Baracklern ist das Interesse jedenfalls groß, das Spiel im Stadion zu verfolgen. Die knapp 1000 Tickets für Gästefans waren sofort weg. Machen sich wohl (berechtigt?) Hoffnungen auf einen seltenes Erfolgserlebnis im Derby...
 
Ich wollte vorhin schon das gleiche schreiben - 2h vor dem Südwestderby und eine Stimmung wie auf dem Friedhof.

Wollte eigentlich auch etwas zur Aufstellung oder dem Spiel an und für sich schreiben, aber irgendwie fehlt mir selbst dazu einfach die Lust.

Ich erwarte heute (auch aus Selbstschutz) rein gar nichts, ich glaube damit fährt man aktuell einfach am besten...
 
Dann wohl so?
FCK: Raab - Senger, Kraus, Tomiak - Hercher, Klingenburg, Ritter, Zuck - Zimmer, Wunderlich, Redondo;
Bank: Spahic, Winkler, Schad, Gibs, Sessa, Niehues, Kleinsorge, Kiprit, Hanslik;
 
Schiedsrichter hat die Karten auch wieder zu Hause vergessen? Wie sehr mir diese Selbstdarsteller/Amateur-"Unparteiischen" Woche für Woche einfach nur noch auf den Sack gehen.
 
Glöckner (der selbst ohne Waldhof-Hintergrund) einer der größten Deppen und Unsympathen an der Seitenlinie ist, hat seine tolle Truppe ja wahnsinnig geil eingestellt heute. Brecht diesen Tretergipfel ab, alle 2min liegt ein anderer Lautrer auf dem Boden. Mit "gesunder Härte" hat das absolut nichts zu tun. Und der größte Treppenwitz dabei, ist Redondos rote Karte...
 
Ein Fußballspiel sehen wir heute Nachmittag wahrscheinlich nicht mehr.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
Oben