This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, ist ganz einfach zu erklären...Kann mir mal bitte wer erklären, wie wir zu neunt gegen 11 keine Bude kriegen, aber mit 11 nie zu Null spielen?
Ich verstehe es nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, wir hatten knapp eine halbe Stunde bis zur roten Karte und da hat es nicht so ausgesehen als ob wir in den nächstens 100 Jahren eine einzige Torchance herausspielen könnten.Heute hatten wir quasi keine Chance offensiv Akzente zu setzen. Kann mich in der 1. HZ, bevor der Schiri sich daran erinnert hat, ein Barackler zu sein, nur an die Wunderlich Chance erinnern. Danach war das Spiel gelaufen.
Glaub ich nicht, genau sowas kommt ja unseren Stürmern überhaupt nicht entgegen.Mit Kiprit gegen 60 fand ich ganz in Ordnung. Jetzt sind wir sowieso schon wieder in der Situation, dass wir meist nicht das Spiel werden machen müssen. Vielleicht reicht dafür ja unser Sturm.
Glaub ich nicht, genau sowas kommt ja unseren Stürmern überhaupt nicht entgegen.
Zudem meinte Antwerpen vor dem Spiel, dass unsere Stürmer uns in der jetzigen Verfassung nicht weiterhelfen würden und er etwas neues probieren musste.
Ich finde das ehrlichgesagt alles schockierend, wird aber natürlich vom Spielverlauf überdeckt.
Was bringt die rote Karte für Dick jetzt eigtl? Muss Schönheim jetzt das Hotel in Verl alleine ausschen?![]()
...Die Roten Teufel nutzten den Körperkontakt bewusst als Stilmittel, das hatte keinen positiven Effekt, im Gegenteil....."
Fällt einem echt nichts mehr zu ein, schämen würde ich mich für solch eine "objektive Berichterstattung".Die Opferrolle, in die sich FCK-Coach Marco Antwerpen wegen der zwei Platzverweise gegen sein Team begab, passte nicht zu den Geschehnissen auf dem Rasen des Fritz-Walter-Stadions, die Rote Karte gegen Redondo war zumindest diskutabel, aber die Heimelf hatte mit ihrer aggressiven Zweikampfführung das Risiko selbst gewählt, die Spieler wirkten in einigen Situationen übermotiviert.
Der Bild-Artikel schreibt übrigens, dass der Schiri dem Spiel nicht gewachsen war und Schuld daran hat, dass es so ausser Kontrolle war zeitweise... Weil die erste rote keine war ...Die sind doch besoffen. Der eine verliert nen Zweikampf an unserer Grundlinie gg Tomiak, schaut zu Schiri und sieht das es kein Pfiff gibt, steht auf, rennt auf Tomiak zu und tritt ihm einfach nur mit Absicht die Beine weg. Der andere springt Redondo mit gestrecktem Bein an den Kopf. Zimmer und Ritter bekommen gegens Schienbein getreten. Aber wir sind die bösen, die foulen? Hör doch auf! Was ein Müll. Das ist ja bildniveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.