hagbard_77
Active Member
Ball gespielt würde ich sagen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nüchtern betrachtet…. Wir werden irgendwann 1 bekommen und dann ist das Ding gelaufen…
Finde selbst das war es noch nicht einmal. Absolutes 0815 Allerwelts-FoulDie rote von Redondo ist lächerlich. Es ist ein hartes Foul, aber auch der Waldhof hatte 1-2 Dinger dabei, wo der Spieler von hinten reingeht.
Ich habs letztes Jahr schon geschrieben, in der wir schon "Spitzenreiter" gewesen sind was Fehlentscheidungen gegen den FCK anbelangt. Mir kann keiner mehr erzählen dass da im Hintergrund nicht irgendeine Frankfurter-Agenda gegen uns läuft und man uns von der Bildfläche verschwinden sehen lassen will. Und nein, ich zähle mich weder zur Gruppe der Impfgegner, Verschwörungstheoretiker oder sonstigen Hohlbrot-Schwurblern. Aber es wird von Spieltag zu Spitag offensichtlich(er) das hier irgendwas "höheres" im Hintergrund läuft...wobei, die Dichte an Fehlentscheidungen gegen den FCK ist seit drei Jahren so durchgängig schlecht dass es wohl am Ende doch an den höchstsouveränen Schiedsrichtern liegt die ihre jeweilige Ausbildung auf den heimischen Kerweständen am Greifautomaten gewonnen haben.Ich sehe das positiv: Jetzt machen es die Schiris ganz offen und beeinflussen das Spiel in ihrem Sinn. Darauf kann man sich als Verein dann wieder einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.