[8. Spltg. 19/20 - 14.09.-14Uhr] SV Meppen - 1.FC Kaiserslautern 6:1 (3:1)

Vor paar Jahren waren wir kurz vor der Bundesliga. Jetzt lassen wir uns von Meppen abschlachten.
Was ein trauriger Verein.
der trainer war "uns" ja damals auch nicht mehr gut genug, man hätte mit runjaic durchziehen müssen!
danach:
kein aufstieg, weg mit dem trainer... kein aufstieg, weg mit dem trainer... kein aufstieg, weg mit dem trainer... und ewig grüsst das murmeltier...
 
der trainer war "uns" ja damals auch nicht mehr gut genug, man hätte mit runjaic durchziehen müssen!
danach:
kein aufstieg, weg mit dem trainer... kein aufstieg, weg mit dem trainer... kein aufstieg, weg mit dem trainer... und ewig grüsst das murmeltier...
Bei Runjaic stimme ich dir zu.
Aber danach hatten wir wirklich nur noch Rohrkrepierer.

5:1 ole.
Wenn ich von den Pissern da oben noch einmal überzogene Erwartungshaltung höre....
 
Falls es sowas wie "wir spielen gegen den Trainer" gibt, dann sehen wir heute ein Paradebeispiel dafür.

Wenn dem nicht so ist, wäre es fast noch trauriger. Würde Grill nämlich nicht noch den ein oder anderen Angriff stark parieren, dann könnten wir auch problemlos noch 3, 4 Gegentore mehr gefangen haben.
 
Ich denke jetzt ist Hildmann nicht mehr tragbar. Ich bin ja jemand, der für Kontinuität ist, aber unter Hildmann ist einfach viel zu wenig Entwicklung zu sehen. Die Standards sind eine Katastrophe, das Defensivverhalten wird immer schlimmer als besser, nach vorne haben wir kein Konzept, die Mannschaft weiß nicht was sie nach vorne machen soll... Kein Matchplan.

Wenn man sich die Namen unserer Spieler anschaut, dann darf man deutlich mehr erwarten oder zumindest eine Entwicklung. Die gibt es nicht.... Was man Hildmann zusprechen kann ist die Entwicklung und Einbindung junger Spieler.

Bader möchte keinen Kommentar geben. Wenn sie ihn halten wollten, würde er das sagen. Diesmal bringt halt das einspielen Argument nichts mehr. Ich denke Hildmann wird heute entlassen. Schade für den Mensch und Lautrer SH, aber wohl besser für den Verein.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Bei so einem Ergebnis gehört Hildmann noch vor der Pressekonferenz rausgeschmissen. Das er es nicht hinbekommt war schon länger offensichtlich. Eklatante Mängel am System, gepaart mit mangelnder Konditionen. Das beste Rezept für Misserfolg.
am besten man schmeisst den neuen vor seiner ersten pk auch gleich wieder raus.

edit:
kontinuität schreibt man bei uns doch nur bei erfolg gross und selbst da haben es trainer bei uns schwer.
 
Oben