[8. Spltg. 18/19 - 22.09. - 14 Uhr] FC Carl Zeiss Jena - FCK

curthi

Well-Known Member
Sterenberg geht mir echt auf den Sack. Wo steht der denn bitte beim Ausgleich. Es ist immer das gleiche. Verdammte Kacke.
 

dreispitz

Well-Known Member
Sterenberg geht mir echt auf den Sack. Wo steht der denn bitte beim Ausgleich. Es ist immer das gleiche. Verdammte Kacke.
Sternberg muss die Flanke blocken oder es wenigstens versuchen, aber was machen Hemlein und Mister X an der 16er Linie? Keiner deckt den Torschützen. Dick deckt einen Gegner in der Mitte.
 

josef123

Well-Known Member
Wenn man Notzon so hört, dann sitzt Frontzeck mehr als sicher im Sattel.

"Wir sind mit der Arbeit des Trainerteams sehr zufrieden."


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Larilson

Well-Known Member
Wenn man Notzon so hört, dann sitzt Frontzeck mehr als sicher im Sattel.

"Wir sind mit der Arbeit des Trainerteams sehr zufrieden."


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hoffe auch noch auf einen Sieg heute und dass der Bock mal umgestoßen wird. Aber zahlenmäßig ist das bisher nicht schönzureden...
 

curthi

Well-Known Member
Man kann sich schon gar nicht mehr über ein Tor freuen, da der Tiefschlag nur eine Frage der Zeit ist.

Macht keinen Spaß mehr. Die Mannschaft versaut es sich immer wieder. Wir bräuchten einfach mal einen Dreier fürs Selbstvertrauen. Mit Selbstvertrauen traue ich der Truppe einiges zu.
 

blackZ

Well-Known Member
Manchmal hab ich das Gefühl, die Jungs kennen die Laufwege immer noch nicht. Da rennt der eine nach links und der andere spielt nach rechts. So langsam sollte das mal besser werden.
 

FoxLennon

Well-Known Member
Stand jetzt, wenn man dieses Elend fast jede Woche auf dem Platz so sieht: Für's graue Mittelfeld Richtung Abstiegskampf reicht's in der Saison, für mehr nicht.
 

Shelter

Well-Known Member
Dito, bin auch mal gespannt wie lange man sich noch selbst belügen will. Das Ganze erinnert schon fast ein bißchen an die Kritikresistenz der Nationalmannschaft nach dem WM-Vorrundenaus, da wollte man auch von offizieller Seite nichts hören, nichts sehen u.v.a. nichts sagen und war von der Qualität der Mannschaft und der Trainerarbeit absolut überzeugt, alle anderen hatten ja keine Ahnung. Auch eine Taktik...
 

Oben