[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 5-0 FCK (25.09. - 20:30)

Tipp


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Und am Freitag 18 gegen 17. ein Spiel das uns entgültig das Genick brechen kann.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Ah3005 schrieb:
Die Kunst besteht jetzt darin, emotional loszulassen. Ich muss sagen, ich rege mich gar nicht mehr groß auf. Bin seit dem 3:0 raus und lese hier nur nebenher mit.

ich kriegs grad zum Glück auch hin, das recht emotionslos zu ertragen. Fragt man sich allerdings ob man dann überhaupt noch Fan ist. Aber irgendwie muss mans ja aushalten.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Halfar ist nicht das Problem, aber das Symptom. Wir waren schon einmal mit einem überforderten Kapitän unterwegs und das war Tiffert.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Alb-Teufel schrieb:
Ah3005 schrieb:
Die Kunst besteht jetzt darin, emotional loszulassen. Ich muss sagen, ich rege mich gar nicht mehr groß auf. Bin seit dem 3:0 raus und lese hier nur nebenher mit.

ich kriegs grad zum Glück auch hin, das recht emotionslos zu ertragen. Fragt man sich allerdings ob man dann überhaupt noch Fan ist. Aber irgendwie muss mans ja aushalten.

Wir sind und bleiben FCK Fans. Selbst in der RL werden wir danach schauen, viele von uns. Aber von dieser Mannschaft kann man kein Fan sein. Wirklich nicht! Das macht es leichter, Abstand zu gewinnen.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Schlimm, aber was bringt es? Bin leider emotional abgekühlt, ich nehme es
hin. Traurig ist es allemal....
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

5 Auswärtsspiele und alle verloren. Hatten wir das schon?
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Was wäre ich froh, wir hätten leute wie Löwe, Jenssen, Dick, Karl, Sippel behalten , da sie da bleiben wollten und immer alles gegeben haben.

Sky kommentator sagte Sforza laut Infos kein Favorit, also lasst den Namen endlich weg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

curthi schrieb:
Dr.BETZE schrieb:
manni noch das positivste, was ich heute sehe.

Der ist eh weg wenn wir absteigen. Wie alle anderen auch.

Das gibt sowieso ein Neuaufbau in welcher Liga auch immer, siehe 60 München. Vielleicht ist das auch eine Chance, wer weiß.  Das ist das konsequente Ende eines langjährigen Trends, wenn wir ehrlich sind. Das es so desaströs ist, ist auch typisch FCK.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

dreispitz schrieb:
Modica ist übrigens nicht tauglich. Vucur ist besser. Ich glaube es fast nicht, ist aber so.

Jo, ich sehs.. Der steht rum und wartet bis der Gegner den Ball hat um mal mit dem "verteidigen" anzufangen. Wie immer. Wenn Modica nicht tasuglich ist, ist hat Vucur die Sportart verfehlt. Der ist in 2 1/2 Jahren an über 30 Gegentoren direkt beteiligt. Davon ist jeder andere Verteidiger der Welt meilenweit entfernt.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Schweigen jetzt eigentlich die Personen, die wollen dass wir offensiver spielen sollen?


Eschder Laudrer schrieb:
dreispitz schrieb:
Modica ist übrigens nicht tauglich. Vucur ist besser. Ich glaube es fast nicht, ist aber so.

Jo, ich sehs.. Der steht rum und wartet bis der Gegner den Ball hat um mal mit dem "verteidigen" anzufangen. Wie immer. Wenn Modica nicht tasuglich ist, ist hat Vucur die Sportart verfehlt. Der ist in 2 1/2 Jahren an über 30 Gegentoren direkt beteiligt. Davon ist jeder andere Verteidiger der Welt meilenweit entfernt.

Ich geb dir recht. Modica ist trotzdem schlechter.
 
Bin ich froh, dass unter der Woche im Training gute Stimmung war. Halten die armen jungs ja net aus, diese Stimmung an so nem Wochenende....
 
Bei all der bitteren Kost, was wir heute sehen durften, würde ich unsere linke Seite mal als das beste von uns heute hervorheben. Guwara hatte gute Aktionen, ebenso wie Manni. Wenn mal so etwas wie Gefahr aufkam, da war einer von beiden beteiligt.
 
e33f52ff8544eeb87449a442e6c02fe1.png
 
Abhaken. Freitag ist wieder time to versagen.


uppsala schrieb:
dreispitz schrieb:
Schweigen jetzt eigentlich die Personen, die wollen dass wir offensiver spielen sollen?...
Hast du ne Offensive gesehen?

Mit der Abwehrleistung brauchst du keine Offensive. Eventuell war die Taktik auch falsch. Jens Keller deutet das gerade an.
 
dreispitz schrieb:
Abhaken. Freitag ist wieder time to versagen.


uppsala schrieb:
dreispitz schrieb:
Schweigen jetzt eigentlich die Personen, die wollen dass wir offensiver spielen sollen?...
Hast du ne Offensive gesehen?

Mit der Abwehrleistung brauchst du keine Offensive. Eventuell war die Taktik auch falsch. Jens Keller deutet das gerade an.



Grandios.
 
Die Taktik war nicht nur evtl. falsch, sondern mit Sicherheit. Bis zur 30. Minute kann es 8:0 stehen. Unser Trainer wartet 40 Minuten um es zu korrigieren. Sowas wie in der ersten halben Stunde habe ich im Profifußball noch nie gesehen. Unsere Innenverteidigung hat nicht existiert. Nach der Auswechslung war es zwar nicht schön, aber es lagen Welten dazwischen in der Defensive.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

dreispitz schrieb:
Schweigen jetzt eigentlich die Personen, die wollen dass wir offensiver spielen sollen?

Naja kommt immer drauf an wie du deine Mannschaft einstellst, vorbereitest. Das heute war klipp und klar vercoacht. Trotzdem, Müller schenkt Union das 1:0 und wir stolpern uns das 2:0 selbst rein. Da kann dann auch kein Trainer der Welt was machen. Wir müssen aus dieser "Scheisse am Fuß" Sache rauskommen, dann kassierst du solche Gegentore nicht und hast auch mal ne Chance auf positive Erlebnisse.


Ich geb dir recht. Modica ist trotzdem schlechter.
Klar, der der zwei Spiele gemacht hat ist schlechter als der, der 2 1/2 Jahre Gegentore am Fließband verschuldet..
 
[/quote]
Klar, der der zwei Spiele gemacht hat ist schlechter als der, der 2 1/2 Jahre Gegentore am Fließband verschuldet..
[/quote]


Bin zwar kein Vuccur Fan, aber heute war er tatsächlich noch schlechter.
 
Naja, die Abwehr hat sich selbst mehrfach durch Risikopässe in die Bredouille gebracht. Da ist die Taktik egal. Dazu Sonntagsschüsse etc.


Marcio schrieb:
dreispitz schrieb:
Abhaken. Freitag ist wieder time to versagen.


uppsala schrieb:
dreispitz schrieb:
Schweigen jetzt eigentlich die Personen, die wollen dass wir offensiver spielen sollen?...
Hast du ne Offensive gesehen?

Mit der Abwehrleistung brauchst du keine Offensive. Eventuell war die Taktik auch falsch. Jens Keller deutet das gerade an.



Grandios.


Der Tenor war heute der Kader ist eine Katastrophe. Wenn die Taktik eine Teilschuld hat, würde mich das freuen. Weiß ein Experte wie Du mehr? Dann sprich!


Eschder Laudrer schrieb:
dreispitz schrieb:
Schweigen jetzt eigentlich die Personen, die wollen dass wir offensiver spielen sollen?

Naja kommt immer drauf an wie du deine Mannschaft einstellst, vorbereitest. Das heute war klipp und klar vercoacht. Trotzdem, Müller schenkt Union das 1:0 und wir stolpern uns das 2:0 selbst rein. Da kann dann auch kein Trainer der Welt was machen. Wir müssen aus dieser "Scheisse am Fuß" Sache rauskommen, dann kassierst du solche Gegentore nicht und hast auch mal ne Chance auf positive Erlebnisse.


Ich geb dir recht. Modica ist trotzdem schlechter.
Klar, der der zwei Spiele gemacht hat ist schlechter als der, der 2 1/2 Jahre Gegentore am Fließband verschuldet..

Zum ersten: einverstanden. Zu vucur und Modica: haben wir keine anderen IV als Ersatz?
 
dreispitz schrieb:
Naja, die Abwehr hat sich selbst mehrfach durch Risikopässe in die Bredouille gebracht. Da ist die Taktik egal. Dazu Sonntagsschüsse etc.


Marcio schrieb:
dreispitz schrieb:
Abhaken. Freitag ist wieder time to versagen.


uppsala schrieb:
dreispitz schrieb:
Schweigen jetzt eigentlich die Personen, die wollen dass wir offensiver spielen sollen?...
Hast du ne Offensive gesehen?

Mit der Abwehrleistung brauchst du keine Offensive. Eventuell war die Taktik auch falsch. Jens Keller deutet das gerade an.



Grandios.


Der Tenor war heute der Kader ist eine Katastrophe. Wenn die Taktik eine Teilschuld hat, würde mich das freuen. Weiß ein Experte wie Du mehr? Dann sprich!




Mir geht's darum dass uns der gegnerische Trainer öffentlich bloßstellt und dabei Recht behält. 
Der Kader ist grottig ja. Aber so abschlachten lässt sich kein Drittligist wie wir in den ersten 35 Minuten.
 
Oben