[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 5-0 FCK (25.09. - 20:30)

Tipp


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

Wenn man nicht punktet, ist das Torverhältnis ja eh egal.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

strowbowse schrieb:
Müller tut mir leid.

Mir nicht. Der Abwurf vor dem 0-1 war scheisse und vor dem 0-4 schießt er einen Abschlag zum Gegner, den er zur Ecke klären muss. Schuld an der Niederlage ist er nicht, aber auch im Tor sind wir über den Sommer halt zwei Klassen schlechter geworden.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

Ich bin raus für heute Abend. Sonst leidet mein Mobiliar und ich will euch auch nicht mit hässlichen Schimpfworten den Thread zuspamen.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

Ich weiß gar nicht, wie wir mit Anstand diese noch lange Saison überstehen wollen. Wir haben wirklich schon viel Schlechtes gesehen, aber das heute ist die pure Kapitulation.
So unterlegen waren wir in der 2. Liga noch nie. Spätestens heute ist klar, dass wir für die Liga zu schwach sind. Ein Trainerwechsel wird nicht helfen. ESC istcwirklich ganz bitter, aber wir sind am Ende.
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Gibt es noch irgendwen, den wir entlassen könnten? Ich bräuchte mal bißchen Aufbruch
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

Wir können ja schon fast dankbar sein, dass Union einen Gang zurückgeschaltet hat, sonst würde es zweistellig werden.

Keine Ahnung was man noch machen kann, aber ich glaube da hilft selbst ein Pep nicht mehr. Bei unserem FCK geht leider das Licht aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Ich frag mich was ich noch alles mitmachen muss, vor 1nem jahr scheidung, vor 4 wochen trennt sich meine Freundin und mein geliebter FCK geht den Bach runter.

Genauso frag ich mich was davon das schlimmste ist

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

War so klar dass es nicht am Trainer lag, könnt mich jetzt hinstellen und auf die schlechte Kaderzusammenstellung zeigen auf die ich seit der Vorbereitung versuche hinzudeuten, bringt jetzt aber auch nichts mehr, der Verein hat fertig und wir sollten uns damit abfinden dass wir bald 3 Liga spielen (wenn überhaupt).
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Was mich immer wieder erstaunt, man denkt dass der FCK unten angekommen ist und dann schaffen die es doch immer wieder noch einen Abgrund aufzutun... erstaunlich!
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 3-0 FCK (25.09. - 20:30)

ViehliebMA schrieb:
strowbowse schrieb:
Müller tut mir leid.

Mir nicht. Der Abwurf vor dem 0-1 war scheisse und vor dem 0-4 schießt er einen Abschlag zum Gegner, den er zur Ecke klären muss. Schuld an der Niederlage ist er nicht, aber auch im Tor sind wir über den Sommer halt zwei Klassen schlechter geworden.
Wenn unser Spieler sich auf den Abwurf hin bewegt, dann bekommen wir das Tor nicht. 
Ansonsten wir haben den Pollersbeck-Verkauf machen müssen, es kotzt mich an, das jetzt zu.kritisieren.
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Die Stimmung im Stadion ist gut. Leider nur bei den Heimfans
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

blackZ schrieb:
Gut, dass ich ins Fitnessstudio bin....

Volksfahrräder!  :smiley: Die letzten 10 Minuten waren okay, sonst ist das halt nicht zweitligatauglich. Es tut eigentlich nur noch weh, der Reporter, der uns sonst über die Jahrzehnte wohlgewogen war, hat es richtig ausgedrückt. Und der Bänkelsänger Mark Forster ist bestimmt ein feiner Kerl, aber seine Phrasen tun mir halt auch weh. Einfach nur beschissen!
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Du kannst mir so vielen Ambitionen und Zuversicht und tralala in ein Spiel wie du willst. Wenn dein Torwart nach fünf (!) Minuten einen schnellen Risikoabwurf macht als ob du 0:1 in der 89. hinten liegst und dann daraus ein Traumfernschusstor bekommst und dir später noch das 0:2 reinstolperst, dann ist alles halt wieder im Arsch. Das hat auch noch nichtmal was mit der Kaderqualität zu tun. Das ist zum einen Dummheit in Reinkultur (Müller, alter wtf soll der scheiss? Wie dumm bist du eigentlich?) und Pech in Höchstform. Alles was danach kam war dann verständlicherweise dasselbe wie vorher. Union hatte einen Kopfball und plötzlich führen die 2:0 und wissen selbst nicht wieso. Beim 3:0 schlafen Passgeber und Passempfänger und das 4:0 hat sich Müller im Prinzip wie beim 1:0 selbst reingelegt, war aber auch schon wieder ein schöner Fernschuss, der schwer zu halten ist. Zwei Traumtore und ein Eigentor... Immerhin hat man die letzten fünf Minuten angefangen sich zu wehren, nachdem das ganze gesackt ist.
Ich erwarte das man sich jetzt wenigstens noch wehrt.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

jimjones schrieb:
War so klar dass es nicht am Trainer lag, könnt mich jetzt hinstellen und auf die schlechte Kaderzusammenstellung zeigen auf die ich seit der Vorbereitung versuche hinzudeuten, bringt jetzt aber auch nichts mehr, der Verein hat fertig und wir sollten uns damit abfinden dass wir bald 3 Liga spielen (wenn überhaupt).

Warum hast du dich noch nicht beworben? Du weißt alles. Du bist Gott.

Wenn alles vorbei ist, dann kann ich darauf hoffen, dass ich keine Weisheiten mehr lesen muss?
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Ich erwarte jetzt ein 7:4 für uns!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
[8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Respekt was Meier noch aus der Truppe rausgeholt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

tj66 schrieb:
Respekt was Meier noch aus der Truppe rausgeholt hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er hat auf Ziegler und Erfahrung gesetzt. Und die Tribünenexperten haben das nicht mehr akzeptiert. Ich auch nicht.
Die beste Nachricht ist, dass heute nur Fechner von den Jungen verbrannt wurde. Manni hat wenigstens Ansätze gezeigt
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

jimjones schrieb:
War so klar dass es nicht am Trainer lag, könnt mich jetzt hinstellen und auf die schlechte Kaderzusammenstellung zeigen auf die ich seit der Vorbereitung versuche hinzudeuten,
nur zu, machst du ja eh jede woche.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Modica ist übrigens nicht tauglich. Vucur ist besser. Ich glaube es fast nicht, ist aber so.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

thorstenb schrieb:
Ich frag mich was ich noch alles mitmachen muss, vor 1nem jahr scheidung, vor 4 wochen trennt sich meine Freundin und mein geliebter FCK geht den Bach runter.
früher konnte man sich am FCK etwas aufrichten, wenn es einem persönlich schlecht ging. heute trägt er dazu bei, dass es einem noch schlechter geht.
trotzdem für dich alles gute!
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Die Kunst besteht jetzt darin, emotional loszulassen. Ich muss sagen, ich rege mich gar nicht mehr groß auf. Bin seit dem 3:0 raus und lese hier nur nebenher mit.
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

Früher hätte man gesagt, wenn wir schnell eein Tor machen, gewinnen wir noch. Jetzt gar nix mehr... ein Tor mehr bekommen oder nicht...
 
RE: [8. Spltg. 17/18] Union Berlin 4-0 FCK (25.09. - 20:30)

dreispitz schrieb:
Modica ist übrigens nicht tauglich. Vucur ist besser. Ich glaube es fast nicht, ist aber so.

Das war auch ein Wechsel komplett ohne Not. Vucur wird bestimmt nicht mehr der zweite Sergio Ramos, aber was einen Modica, der bis auf ein grottiges Spiel in Nürnberg diese Saison nur verletzt war, befähigt, heute als Starter aufzulaufen, hätte ich gerne mal von Paugera erklärt.

Grundsätzlich: Warum muss man eine verunsicherte Mannschaft komplett umkrempeln und mit einer kopflosen Offensivtaktik ins Verderben laufen lassen?
Mag ja sein, dass man auf die guten Worte vertraut hat. Aber wir waren/sind trotzdem der Letztplatzierte, der auswärts antritt. Da MUSS man doch erstmal auf Sicherheit gehen.

Ach, was red ich eigentlich. Ist doch eh alles scheiß egal
 
Oben