[8. Spltg. 16/17] FCK - Arminia Bielefeld (0:0)

Tipp

  • korkut bleibt

    Stimmen: 16 69,6%
  • stöver überlegt noch

    Stimmen: 5 21,7%
  • korkut fliegt

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Not gegen Elend hoch fünf. Selten so ein Anti-Fußball auf'm Betze gesehen. Wird von Jahr zu Jahr unterirdischer.
 
So authentisch, so betze, der Gaus!


Ein Vollidiot ist das!


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Allein damit dass korkut gaus immer noch spielen lässt hat er sich jetzt seine entlassung verdient. Neuer trainer und gaus nicht dabei - so hätte man in zwei wochen ne chance...


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Jetzt wird es wieder maximal ein 0:0
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif




 




Immerhin ist Gaus jetzt gesperrt.
 
Ich bin dafür, dass jeder einzelne Zuschauer sein Geld zurückbekommt. Für so ein Schrott müsste man eher noch Schmerzensgeld verlangen.
 
Gerade eben schrieb Ah3005:




sie haben aber auch das Pech gepachtet, Stieber wird gefoult und raus kommt ein Platzverweis gegen uns. 


Ich schätze deine Beiträge sehr, jedoch muss ich dir in dem Punkt teilweise widersprechen. Gaus hat einfach seine Drecksfinger bei sich zu lassen. Die Aktion war einfach nur dumm. Eigenes Verschulden.
 
Lichtblick ist echt Mwene. Hat langsam Zweitligaformat. Da sieht man das es hilft an jungen Spielern trotz Fehler festzuhalten. Auch wenn es eher notgedrungen war.
 
Das Spiel heute sprengt echt jede Notenskala. Wenn sich da jetzt nix tut, dann weiß ich auch nicht, worauf man noch warten möchte....
 
vor 7 Minuten schrieb FoxLennon:




Ich schätze deine Beiträge sehr, jedoch muss ich dir in dem Punkt teilweise widersprechen. Gaus hat einfach seine Drecksfinger bei sich zu lassen. Die Aktion war einfach nur dumm. Eigenes Verschulden.


Das stimmt natürlich. Aber den Elfer kann man geben, dann kommt es nicht dazu.  
 
vor 1 Minute schrieb FoxLennon:




Sorry, aber schauen wir beide das gleiche Spiel?


Finden ihn defensiv nicht schlecht. Steht oft allein gegen zwei Gegenspieler. Wobei er auch kurz nachdem ich es geschrieben hatte zwei Böcke geschossen hat.
 
Da drohen jetzt zu allem Überfluss auch noch Schadensersatzansprüche. Mehrere Zuschauer sollen nach dem Spiel so ausgesehen haben... 




[mod-edit: Ekelbild gelöscht!] 
 
Was muss noch passieren das Stöver erkennt das wir so absteigen? Das war heute absolut erbärmlich von beiden Seiten und es wird sicherlich nicht besser.




Bitte diese fatale Personalentscheidung schnell korrigieren und hoffen das wir jemanden finden der mit uns den Klassenerhalt schafft.
 
Was ein Drecksspiel, da geht momentan nichts!




Gaus bitte aus dem Kader schmeissen, will den Typ nie wieder sehen, was ne Pfeife!
 
Wenn jetzt keine Reaktion kommt kann der Stöver gerne mit abhauen. Wir haben Trainer schon mit weitaus besseren Resultaten entlassen. Oder ist der Korkut ein soziales Projekt vom Stöver??
 
Teufel des Spiels Gaus. Wo gerade etwas Druck aufgebaut wurde hat er dem Spiel die Wende gegeben
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Gaus hat immerhin etwas Farbe ins Spiel gebracht. Bei mir würde er jetzt eine Woche lang die Kabinenklos schrubben. Und ich würde ihm ständig daneben pissen.
 
Oben