[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will ja mal nix böses über Kurz sagen, aber ich würde mir ein bisschen verarscht vorkommen, wenn ein Spieler beim Training wie Messi spielt und dann im Spiel selber nix gebacken kriegt. So muss es sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen, oder ist Kirch der Schwiegersohn von Kurz. Ich würde ihn mal auf die Tribüne schicken.....
 
Ach komm... Das ist doch der Grund warum wir alle hier so frustriert sind: Wir sehen Woche für Woche das unsere Jungs eigentlich ganz gut Fussball spielen können (ok, Kirch...
default_wink.png
), nur ist seit dem Bayernspiel der Wurm drin... Jetzt vergleiche zu Rekdal und Henke zu ziehen ist einfach lächerlich.


Das siehst Du so- ich fande nur, wir haben auch unter Henke gut gespielt, aber immer verloren. Zu dem Rekdal sag ich sowieso gar nichts.
 
auf jeden fall.
beim 0:2 nicht mal in der nähe und beim 0:1 noch gar nicht aufm platz.



der hat die gegentore quasi selbst geschossen.


War Walch verletzt? Ansonsten eine selten dämliche Auswechslung.- walch mit der beste Mann und dann bringt man Kirch der zuletzt nur Mist gespielt hat.
 
War Walch verletzt? Ansonsten eine selten dämliche Auswechslung.- walch mit der beste Mann und dann bringt man Kirch der zuletzt nur Mist gespielt hat.


Versteh nicht, was ihr alle so gegen Kirch habt, finde den deutlich besser als Walch
 
Das siehst Du so- ich fande nur, wir haben auch unter Henke gut gespielt, aber immer verloren. Zu dem Rekdal sag ich sowieso gar nichts.


Naja unter Henke wars schon meistens ziemlich desolat
default_wink.png
Rekdal war nicht auf dich gemünzt, sondern eher generell, sorry.
 
Die Mannschaft hat sich doch schon aufgegeben, das sagt schon viel aus...



Wenn wir aus den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 punkte holen muss in irgendeiner Weise gehandelt werden.
 
Von der "eigentlichen" Qualität sind wir schon im unteren Mittelfeld der Liga angesiedelt, sprich Platz 10-13.
Nur von der Chancenverwertung sind wir wir 17. oder 18. und von der Dummheit wohl Spitzenreiter.


Von der eigentlichen Qualität her wär die Hertha letztes Jahr auch nich abgestiegen
default_wink.png
 
Von Kirch hab ich noch nix gesehen, was stark auffällt ist das Jessen nix hinbekommt, springt am ball vorbei, lässt gegner vorbeiziehen, fehlpässe. flanken verzieht er, kann einen 2 meter pass nicht stoppen etc...
 
War Walch verletzt? Ansonsten eine selten dämliche Auswechslung.- walch mit der beste Mann und dann bringt man Kirch der zuletzt nur Mist gespielt hat.


ach, darum gehts doch gar nicht.



pünktlich zum anpfiff der zweiten halbzeit spielen da elf mann ohne selbstvertrauen, ideen und klasse.

und dafür ist ein spieler verantwortlich?

lächerlich!
 
So und jetzt wirds wieder Peinlich.... ich schäme mich für diese Manschaft und schalte jetzt ab und geh dvd gucken bevor ich hier noch AUGENKREBS bekomme!!!!!!!!!!!!
 
Wwenn jetzt hier nicht mal alle aufwacvhen...die schlachten uns im eigneen Stadion jetzt ab.



Das kann so nicht weitergehen.
 
Wie will man den ne Mannschaft selbstvertrauen geben, wenn die Punktverluste (bis auf Dortmund) alle... alle... alle immer unglücklichs sind...

Seht ihr doch nur schon an der Startseite dieser Page...



ich finde das ganze einfach nur noch zum kotzen...

Und da ist kein Funktionär oder Spieler oder sonstwer dieses Vereins dran schuld...

Es ist einfach nur noch UNGLÜCKLICH!!!
 
Du scheinst ein anders Spiel zu sehen als die anderen!


Ich hörs nur im Radio und muss mich da auf den Reporter verlassen und der hat in den letzten Spielen dauernd was von Ballverlust durch Walch gesagt- jedenfalls ist mir das so vorgekommen.



3:0 übrigens
 
Ich finde es absolut unangebracht den Misserfolg jetzt an 1-2 Spielern auszumachen und diese an den Pranger stellt. Ich hab von den anderen 8 Feldspielern auch kein aufbäumen mehr gesehen.
 
Zum Glueck bin ich in den USA, und habe das Internet fruehzeitig aus gemacht.

Nur so darf man sich auch trotz des verschossenen Elfmeters nicht praesentieren.

Auch beim FCK werden die Muehlen mahlen, und irgendwann Kurz in Frage stellen.

Vielleicht wird Ihm seine Sturheit wie in Muenchen auch zum Verhaengniss.



Viele Gruesse
 
Die Erfolgsfans gehen grad nach hause- die West singt dagegen "Youll never walk alone"
 
Ein Trainingsspiel für die Eintracht......Leute wir kommen da unten bis zum Saisonende nicht mehr weg. Wir werden ein Fahrstuhlclub werden...Danke Herr Friedrich,Wischemann,Jäggi und Konsorten.....
 
Unglücklich war das Remis gegen Hoffenheim, unglücklich war die niederlage in Hamburg und Unglücklich war das Spiel gegen Hannover. Die Spiele Mainz, Dortmund und Frankfurt sind einfach nur Dummheit nicht mehr, ein 5:0 auswärts oder 0:3 zu Hause ist nicht unglücklich sondern verdient und peinlich
 
Die Panikreaktionen und manche Aussagen und Vorderungen nach irgendwelchen kurzfristigen Aktionen sind peinlich und beschämend.

Was will man denn mit blindem Aktionismus erreichen?!

Was habt ihr denn von dieser Saison erwartet?!

Was für Luftschlösser habt ihr euch denn nach den ersten 3 Spieltagen erbaut?!

Konsequent weiter arbeiten und nicht in Panik verfallen. Mehr kann man nicht machen. Alles andere führt wieder zu "Chaos-Lautern" und das will denke ich keiner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben