[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:Vollig unbegreiflich, das Kirch für Walch gekommen ist!


wieso, war doch eben eine klasse Aktion
default_smile.png
 
Oh Mann.......warum haben wir den Kirch bloss geholt.....keiner wollte ihn,wir hatten ihn sofort
 
Kirch für Walch?!?!??


kirch hat sich noch nicht wirklich bewiesen, das stimmt.



aber walch war bis jetzt einfach nur schnell -sonst nichts.

vom potential her seh ich walch mittelfristig in der stammelf.

aber gebracht hat er nicht wirklich viel.



hoffe, dass kirch florian dick bißchen besser in szene setzen kann.

von außen kommt nämlich so gut wie nichts:



ivo zieht ausschließlich in die mitte und jessen ist mit der defensivarbeit völlig überfo.... ähm voll beschäftigt.



und ich will jetzt mehr standards sehen. einhaken, fallen lassen wie auch immer.

irgendwann drück rodnei oder amedick ihn mal rein.
 
was ein spielaufbau... da schläft man ja ein... und nebenher rennt schön die zeit weg
 
aber walch war bis jetzt einfach nur schnell -sonst nichts.
vom potential her seh ich walch mittelfristig in der stammelf.

aber gebracht hat er nicht wirklich viel.


Mir hat Walch extrem gut gefallen. Pech als er aufs Tor zu lief, hätte 2 x früher flanken sollen, aber sonst richtig gutes Spiel. Vor allem auch im Defensivverhalten
 
Die Verunsicherung ist jetzt mit Händen zu greifen. Die trauen sich nach vorne nix mehr zu. Hoffentlich bleibt die Abwehr ruhig, sonst ist es schnell vorbei. Die Flanken, oh je oh je.
 
oher holt den jessen raus der kriegt hinten nix gebacken und flanken kann er auch nicht... dann lieber bugera der wenigstens noch flanken einigermaßen schlägt
 
Oh,Mann....wieder der Kirch. Wie ist der bloss Profi geworden ? Erinnert mich an Opara.....
 
Jetzt übertreibt mal nicht, bei jeder Aktion von Kirch von Unfähigkeit zu sprechen ist so auch nicht korrekt. Den Kopfball eben hätten viele andere Profis ähnlich versucht zu nehmen...
 
da steigt einem die wut zum hals wenn man mit ansieht wie unser spielaufbau aussieht... wenns mal kurz schnell geht bremmst ein eigener spieler von uns aus bis alle frankfurter wieder aufgerückt sind und dann flankt man denn ball noch dem gegner in die füße.
 
Jetzt übertreibt mal nicht, bei jeder Aktion von Kirch von Unfähigkeit zu sprechen ist so auch nicht korrekt. Den Kopfball eben hätten viele andere Profis ähnlich versucht zu nehmen...


Naja, Kirch hat schon Sch*** gespielt, da waren wir noch gut.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben