This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann lieber tot durch LeidenschaftDiese Mannschaft killt nicht irgendwann noch, es muss so ruhig und entspannend sein FCB-Fan zu sein…
xGoals 1,86 - 5,33
Ich bleibe dabeiAlter. So, mehr sage ich nicht zu diesem Spiel. Es ist das eine Spiel der Saison, dass niemand versteht.
31 fucking Torschüsse
Kompliment an Lennart Grill,.......er hat das wirklich super gemacht heute und ich glaub der VFL weiß was er an ihm hat
Ich hoffe dass in der nächsten Trainingswoche v.a. Elfmeter auf der Tagesordnung stehen, es kann absolut nicht angehen dass du zwei Strafstöße nicht nutzt und dann am Ende "nur" mit einem Punkt nach Hause fährst.Vom Spielverlauf her hätten wir dieses Spiel absolut gewinnen müssen… Der „Dummheit“ wegen hätten wir heute keinen Punkt verdient gehabt…
Ich schreibe es immer wieder: Warum gibt es keine 11m Schützen, die den Ball einfach ins Dreieck versenken? Die Spieler trainieren jeden Tag und da sollte es eben 2-3 Leute geben, die danach oder zwischendrin täglich mal 20 Bälle ins Dreieck nageln. Warum schaffen es Basketballer ihre Freiwürfe fast alle zu versenken?
Aber diese flachen und halb mittig geschossenen Elfer sind mMn ein Armutszeugnis für einen Profi… Ausnahme: Du zuckst beim Anlauf so, dass du den Keeper vorher in die andere Ecke schickst.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der Strohhalm: Diese Mannschaft gibt i.d.R. nie auf. Wenn wir den Anschlusstreffer schaffen, dann können wir auch hier noch mind. einen Punkt mitnehmen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ich meinte hauptsächlich damit dass er 2 Elfer incl. Nachschüsse pariert hat.viele bälle kamen aber auch direkt auf den mann, alle zu unplatziert. höhepunkt war der kopfball von boyd nach dem verschossenen 11er.
er hätte grill fragen können, wo er ihn hin haben möchte.
trotzdem hat er toll gehalten.
Find ich nicht ganz fair von dir. Und ja er hat mitgespielt und die entscheidende Ecke getreten.Hat Klement eigentlich mitgespielt?
Sorry, war vielleicht ein wenig drüber von mir, aber bis zum Zeitpunkt der entscheidenen Ecke habe ich ihn auf dem Feld nicht wirklich wahrgenommen.Find ich nicht ganz fair von dir. Und ja er hat mitgespielt und die entscheidende Ecke getreten.
Find ich nicht ganz fair von dir. Und ja er hat mitgespielt und die entscheidende Ecke getreten.
11 in 8 Minuten. Hochgerechnet auf 90 Minuten wären das über 100. das schafft nicht mal gündogan. Echt, Leute. Wenn schon gegen einen Spieler schießen, dann aber vorher mal Statistiken anguckenNaja mitgespielt, wieviel Ballkontakte hatte er denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.