[7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

Ironischerweise wurde dem Schwein durch die Misshandlung tatsächlich das Leben gerettet. Durch den fehlenden Herkunftsnachweis kann es nicht geschlachtet werden und darf seinen Lebensabend auf einem Gnadenhof verbringen.

Wie viel besser es dieses Schwein hat gegenüber seinen "nicht-misshandelten" Artgenossen in der Massentierhaltung, die ganz ohne Misshandlung bewegungsunfähig auf ihren eigenen Exkrementen lebend auf die Schlachtung warten.

Also, Danke an alle Beteiligten!
 
Misshandeltes Schwein: 23-Jährige unter Verdacht
Vor dem Duell zwischen Kaiserslautern und Waldhof Mannheim hatten Unbekannte ein Schwein misshandelt und mit Farbe besprüht. Eine Verdächtige ist nun ins Visier der Polizei gerückt.







1. FC KAISERSLAUTERN
27.09.2019 - 17:40

1 min
Misshandeltes Schwein: 23-Jährige unter Verdacht
Vor dem Duell zwischen Kaiserslautern und Waldhof Mannheim hatten Unbekannte ein Schwein misshandelt und mit Farbe besprüht. Eine Verdächtige ist nun ins Visier der Polizei gerückt.
Wolfgang Bürkle: Newsmanager Online

Von Wolfgang Bürkle
Newsmanager Online
Fußball-Chaoten haben in Mannheim ein Schwein misshandelt und mit Farbe besprüht. Foto: Berufstierrettung Rhein-Neckar

Fußball-Chaoten haben in Mannheim ein Schwein misshandelt und mit Farbe besprüht.Foto: Berufstierrettung Rhein-Neckar
Jetzt teilen:



MANNHEIM - Vor dem brisanten Fußballderby des 1. FC Kaiserslautern gegen Waldhof Mannheim Ende August war ein mit Farbe beschmiertes und misshandeltes Hausschwein in der Nähe des Mannheimer Carl-Benz-Stadions gefunden worden. Das Polizeirevier Mannheim-Oststadt hatte infolgedessen umfangreich ermittelt.
Aufgrund von Zeugenaussagen richten sich nun die Ermittlungen gegen eine 23-jährige Frau aus Kaiserslautern. Sie soll gemeinsam mit drei weiteren, bislang unbekannten Personen das Schwein angekauft, versorgt und schließlich ausgesetzt haben, berichtet die Polizei. Die Herkunft des Schweins, insbesondere die Person, von der das Schwein erworben wurde, sei noch nicht bekannt. Ermittlungen hierzu laufen noch.


Quelle und der Rest:

https://www.allgemeine-zeitung.de/s...es-schwein-23-jahrige-unter-verdacht_20480283
 
Oben