[7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

Wobei der VVK auch bis gestern auf beiden Seiten sehr beschränkt war. Und auf ticketmaster finde ich derzeit keine Tickets mehr, nur für Magdeburg.
 
Wenn man nach den Ergebnissen vom Wochenende geht, gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich mit 5:4
Könnte ich gut mit leben :sunglasses:

Etwas irritiert war ich gestern Abend, als ich in den Gesichtern einiger Spieler etwas "Ratlosigkeit" gesehen habe, als das melodiöse Waldhof-Chanson ihnen aus der Kurve entgegenklang. Gut, ist jetzt nicht gerade ein Highlight an Liebes-Ode, aber ich hoffe doch, dass den Spielern die Bedeutung dieses Spiels für uns klar ist? Zumal noch SGEler mitkommen. Ich hoffe, dass Gerry das die Woche über transportieren kann, was da los sein wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fressbuden im Gästeblock sind vorbereitet.

1755ce80748ce2fda8b8d70c41749701.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
würd die gar nicht öffnen, sollen sich butterbrote und milchtüten mitbringen.

ist aber nicht erst für dieses spiel so verrammelt worden, oder?
 
Da scheinbar das Ding offen ist und Leute davor stehen eher net oder ???

Sowie der Andrang da ist ,war das ein Spiel gegen Sandhausen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In Waldhof Foren werden Bilder gepostet wie die sich mit Karten in der Süd und Nord eindecken

Kann man als Fck wirklich so blöd sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zumindest die OST für die aufmacht

Natürlich kann man das net verhindern aber zumindest würden viele sich dort mit Karten eindecken.

Naja wir werden sehen wie es ausgeht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann ist aber der direkte Weg auf die Süd wieder offen... sowohl auf als auch hinter der Tribüne... KSC reloaded sozusagen...
 
Dann würde ich zur Ost die 22er Blöcke leer lassen und mit „deinen Freund und Helfer „versehen.

Aber wer auf der Süd sitzen will oder was auch immer wird dies so oder so tun


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch wenn es für viele FCK Fans unwahrscheinlich erscheint, so gibt es auch "normale" Fans eines Fussballvereins und es sind nicht alle bis auf die Zähne bewaffnet und wollen nur Stunk machen
 
Auch wenn es für viele FCK Fans unwahrscheinlich erscheint, so gibt es auch "normale" Fans eines Fussballvereins und es sind nicht alle bis auf die Zähne bewaffnet und wollen nur Stunk machen
Aber es gibt eben auch Spiele bei denen man keinerlei Risiko eingehen sollte. Und dieses gehört mit Sicherheit dazu. Das letzte Mal hat man sich vor über 20 Jahren in einem Ligaspiel gegenüber gestanden. Die Animositäten sind legendär. Die Waldhöfer und Lauterer hoch motiviert. Da dürften sogar einige "Normalos" gereizter reagieren als das im Normalfall wäre.
 
Wer soll hier vor wem geschützt werden?
1. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch Grautöne.
2. Wieso erheben wir alleinig Anspruch darauf, dass wir Weiß sind?

Nur weil so einige Hirnis meinen ihr Testosteron versprühen zu müssen, bereiten sie dem Verein einen wirtschaftlichen Schaden.
 
Auch wenn es für viele FCK Fans unwahrscheinlich erscheint, so gibt es auch "normale" Fans eines Fussballvereins und es sind nicht alle bis auf die Zähne bewaffnet und wollen nur Stunk machen
klar gibt es die, ich behaupte sogar es ist die grosse mehrheit aber was, wenn sich chaoten plätze auf nord und/oder süd holen?

Nur weil so einige Hirnis meinen ihr Testosteron versprühen zu müssen, bereiten sie dem Verein einen wirtschaftlichen Schaden.
das ist ja leider fast wöchentlich in irgend einem stadion zu beobachten, wenn pyro gezündet wird.

das denkmal vor der west wurde abgedeckt und benutzt hat man dafür den sichtschutz, der am zaun von platz vier hing.
 
Oben