[7. Spltg. 19/20 - 01.09.-13Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1 (1:1)

mentalthing

Well-Known Member
In einem Pkt kann ich den FCK verstehen wenn’s darum geht dass die Barackler sich net im ganzen Stadion verteilen.
Anders wie so kannst du das fast net verhindern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Leute, die (auf beiden Seiten) dafür verantwortlich sind, vermutlich beim letzten Derby noch mit dem Bengalo um den Christbaum gerannt sind. :grimacing:
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
sind die karten jetzt im freien verkauf?
hat mir jemand gesagt, der wusste aber nicht mehr ob er das im zusammenhang mit dem FCK gelesen hatte.
 

mentalthing

Well-Known Member
man sieht gleich,dass die blöcke rasant voll werden....
aber lieber FCK macht denen biite die OST auf,das gibt nur stress sonst.......
 

Lenfer

Well-Known Member
Gerade gesehen, daß das Spiel wieder nicht im "Free-TV" gezeigt wird. Jetzt mal ehrlich, was soll der Sch...!? Warum läßt sich der SWR das denn entgehen? Das Derby hätte doch Priorität 1 haben müssen! Oder haben die keine freie Wahl, was die gezeigten Spiele angeht?
 

Lenfer

Well-Known Member
Ach, stimmt ja. Und leider kann man auch nicht mal auf den DFB sauer sein, denn vermutlich mussten die das auf Sonntag legen, wegen Hochrisiko, Polizei-Aufgebot usw. Grrrr...
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Vielleicht brechen wir ja unseren Drittliga-Rekord vom Spiel gegen die Löwen letztes Jahr. Hat eigentlich noch jemand die Liste der zehn meistbesuchten Drittliga-Spiele?

Die Top-3 müssten das hier sein:
Düsseldorf - Bremen II: 50.095 Zuschauer
Red Bull - Saarbrücken: 42.713 Zuschauer
Lautern - 1860: 41.324 Zuschauer
 

Betzi39

Active Member
Wenn man nach den Ergebnissen vom Wochenende geht, gewinnen wir das Spiel wahrscheinlich mit 5:4

Gesendet von meinem Mi Note 2 mit Tapatalk
 

Oben