[7. Spltg. 17/18] FCK 0-2 Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

raiden schrieb:
Wohnt Ulli Potofski eigentlich bei uns in der Nähe und kommentiert deshalb so oft oder will man uns quälen?

Vielleicht ist er einfach leidensfähig und muss für die tollen FCK-Spiele herhalten.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

oh man, unfassbar, aber eigentlich zu erwarten. Jetzt steht man mal zu offensiv und zack bumm stehts 0:1.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Marcio schrieb:
Wahnsinn.
wo ist Kessel ?

Mal wieder nicht da.
Dass jetzt auch die Spieler, die anfangs ansatzweise zu begeistern wussten, zu Unsicherheitsfaktoren werden, macht das ganze Dilemma nun richtig rund
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Ich glaube, selbst gegen Drittligisten würden wir keine Tore machen.
Jede, aber wirklich jede Mannschaft ist nach vorne gefährlicher.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Das war ja irre, wie einfach die Abwehr da ausgespielt wurde. Der Vucur rennt wie ein alter Klepper in Richtung Ball.
Sie wirken alle total verunsichert - die tun mir leid.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Ah3005 schrieb:
Das war ja irre, wie einfach die Abwehr da ausgespielt wurde. Der Vucur rennt wie ein alter Klepper in Richtung Ball.
Sie wirken alle total verunsichert - die tun mir leid.

Wobei sich mittlerweile der Eindruck verfestigt, dass sie vom (fehlenden) Spielsystem im Stich gelassen werden.

Hier weiß ja keiner, was er tun soll.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Spielsystem?

Ich denke, die haben eine totale Blockade mit der Folge, dass die Beine sowas von schwer werden.
Dann kannst Du kein Sytem umsetzen.

Ich habe keine Idee mehr. Da macht mir keiner den Eindruck, irgendetwas bewegen zu können oder zu wollen.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Vielleicht holen wir ja noch n 1:1 weil sich die Mannschaft in der 2. HZ aufrafft wie gegen Darmstadt und Braunschweig und man sich wieder einreden kann, dass es ja nicht soooo schlimm ist...ugh, spielerisch sind wir so abgrundtief schlecht...
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Entweder sind sie total verunsichert oder sie spiWien gegen den Trainer. Oder beides:worried:
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Ne das gibt nix mehr, denke wir sollten uns mental schonmal auf die 3.Liga vorbereiten (falls wir da überhaupt spielen dürfen).

Selbst wenn wir heute noch gewinnen sollten, dass reicht einfach nicht für 2.Liga.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Armselig. Da fehlt alles.
Gründe pro Meier gibt es keine mehr. 
Die Mannschaft ist total verunsichert.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Ich kann es nicht glauben, dass ich für so ne Kack-Einstellung früher aus dem Meeting ging. WENN das die zweite Halbzeit so weitergeht, dann war es das echt für Meier. Die Halbzeitansprache muss jetzt stimmen...
 
[7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Für mich ist die Mannschaft zweigeteilt. Es gibt eine Gruppe von vermeintlichen Führungsspielern - ohne jegliche Motivation und Einsatz und dann ein paar überwiegend junge motivierte Spieler, die Einsatz zeigen. Das hat alles nichts mit Verunsicherung zu tun. Das ist mangelnde Einstellung zum Job. Denen ist grad alles egal.

Achja Kessel: gefiel mir in den ersten Spielen gut. Jetzt total unklar warum der kleine Phillip nicht spielt. Vielleicht liegt es daran, dass Moritz und die Ziegel mit seiner Spielweise überfordert sind. Da muss der Trainer schon mal Rücksicht auf die Stars nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Die Einstellung ist ja okay, aber spielerisch ist da jeder stark limitiert. Für 3. Liga-Verhältnisse ist das was, aber bei weitem nicht für die 2. Liga.
Sieht schon erbärmlich aus.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Aue ist großer Anwärter auf einen Abstiegsplatz, aber wir toppen das noch um Längen. Die Abstände zwischen Defensive und Offensive sind so groß, dass du vorne immer 3 gegen 6 hast und dann werden wir hinten auch noch ausgekontert. Alle Sprüche von wegen "Der Funke muss über springen" oder "Verantwortung übernehmen" sind nur heiße Luft gewesen. Da ist einfach Nichts, es ist zum Kotzen. Für Meier dürfte es das gewesen sein, selbst wenn wir jetzt noch einen unverdienten Punkt holen. Wir werfen zwar schon wieder die Verbrennungsmaschine an, aber sich sportlich so lächerlich zu machen ist nicht tragbar.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

FoxLennon schrieb:
Die Einstellung ist ja okay, aber spielerisch ist da jeder stark limitiert. Für 3. Liga-Verhältnisse ist das was, aber bei weitem nicht für die 2. Liga.
Sieht schon erbärmlich aus.

So sieht einfach eine beschissene Kaderplanung aus, wir haben einen Mix aus jungen Leihspielern,Regionalligaspielern, Spielern die Monate verletzt waren und anderen die seit Jahren ihrer Form hinterher laufen, sowas ist einfach tödlich in einer extrem wettbewerbsfähigen Liga, war aber auch alles abzusehen wenn man sich den Kader ein bisschen im Detail angesehen hat.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

raiden schrieb:
Aue ist großer Anwärter auf einen Abstiegsplatz, aber wir toppen das noch um Längen. Die Abstände zwischen Defensive und Offensive sind so groß, dass du vorne immer 3 gegen 6 hast und dann werden wir hinten auch noch ausgekontert. Alle Sprüche von wegen "Der Funke muss über springen" oder "Verantwortung übernehmen" sind nur heiße Luft gewesen. Da ist einfach Nichts, es ist zum Kotzen. Für Meier dürfte es das gewesen sein, selbst wenn wir jetzt noch einen unverdienten Punkt holen. Wir werfen zwar schon wieder die Verbrennungsmaschine an, aber sich sportlich so lächerlich zu machen ist nicht tragbar.

Ja, sehe ich ähnlich.
Sollte der Kader am Ende zu schwach sein, um die Liga zu halten, dann ist das halt so.

Aber bis dahin sollte man sich mit etwas Würde präsentieren.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Fechner und Spalvis jetzt drin für Ziegler und Moritz. Mal sehen.

"Vukur" ist jetzt Kapitän...
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Der Verein hat einfach fertig, ich wollte es nur die ganze Zeit noch nicht wahrhaben.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Ist jetzt das dritte Gegentor in Folge, bei dem der Torschütze Kessel vor der Nase wegrennt.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Mein Gott wieder Kessel und alle anderen im Kollektivschlaf.

naja endlich wieder Derbys gegen Saarbrücken und den Waldhof.
 
[7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Und ich sag noch der Kessel muss runter :wink:. Abmelden. Ganz einfach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

Kessel lässt sich wieder überlaufen und pennt.
 
RE: [7. Spltg. 17/18] FCK - Erzgebirge Aue (19.09. - 18:30)

40 Minuten Zeit, Charakter zu zeigen und das Spiel zu drehen
 
Oben