[7. Spltg. 16/17] 1. FC Heidenheim - FCK (3:0)

Wer gewinnt?

  • Wir

    Stimmen: 7 46,7%
  • Die

    Stimmen: 4 26,7%
  • Keiner

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Hab's zu Anfang des Threads schon geschrieben, Heidenheim wird uns viel mehr fordern als Dresden und deswegen wird unsere Verteidung, insbesondere über rechts, wieder massiv wackeln. Hat sich null geändert. Selbe dumme Individualfehler der meist gleichen Personen wie immer.
 
Gerade eben schrieb ChancentodAB:




Was ein Satz eben .. Er gönnt das jedem seiner Akteure .. Klar die führen auch du Dumme Gans 


Genau. Andere Trainer aergern sich wenn ihre Ersatzspieler Tore schießen.
 
Unglaublich...DIESE Abwehr! 

Ich frage mich echt warum die nicht eingespielt sind! Ist doch nicht das erste mal, dass sie so zusammenspielen. 




Ist es eine lasche Einstellung, null Bock oder mit den Gedanken schon völlig woanders?!
 
vor 1 Minute schrieb Dolgsthrasir:




Offensiv sieht das ja gut aus, aber defensiv gehst du so auch in der Kreisklasse unter.


Am Ende des Tages bicht dir dann eben, neben der viertklassigen Abwehr, leider die katastrophale Chancenverwertung das Genick. Ebenso bitter wie unnötig....
 
Individuelle Qualität geht uns gerade in der Abwehr einfach vollkommen ab, ich kann mit einem Trabbi auch kein Formel-1-Rennen gewinnen.
 
Es ist wirklich wie immer... Gegen Dresden ordentlich gespielt, trotz Wackler in der Defensive und offenen Flügeln immerhin resolut verteidigt. Dann wird eine Woche geschwärmt und geredet von wegen Selbstvertrauen, Knoten geplatzt, darauf aufbauen... und nach 20 Minuten klingelt es zwei Mal. 
 
Langt für nen Elfmeter der Schieber.




Aber was dieser Aussie an Schauspielerei drauf packt, da bekomme ich das blanke Kotzen bezüglich Fußball.
 
Vucur hat trotz seines katastrophalen bezirksligareifen Stellungsspieles und seiner Zweikampffähigkeit so ein riesen Glück gerade gehabt. Man weiß da hinten echt nicht, wen man eher sofort auf die Bank setzen würde.
 
Das Spiel ist gelaufen 
default_icon_evil.gif
 
 
Oh zoua auch kaputt




was ist mit denen ? Steigt bitte ab in die Kreisliga Kusel oder was weiß ich erst ist einfach nur noch unerträglich.




wie können Profis so schlecht trainiert sein ? Egal ob englische Woche oder nicht. Das zählt bei mir nicht! Es sind Profisportler! 
 
Tja. War eine meiner Eingangsfragen... Ich persönlich hätte ihn heute nicht oder erst so spät gebracht.


Wenn Zoua jetzt für Wochen ausfällt... Dann Prost Mahlzeit
 
Oben