[7. Spieltag 22/23] SV Sandhausen - 1.FC Kaiserslautern 0:0

Wie geht's aus?

  • Heimsieg SV Sandhausen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Pattelinho

Well-Known Member
Schwache HZ, allerdings hatten wir die - wie @Betzi39 schon angedeutet hat - auch die letzten Spiele und danach haben wir das Ding gedreht. Heute brauchen erstmal nur 1 Tor. Noch nichts passiert unterm Strich
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Ich mag die Spiele in Sandhausen, da weiß man verlässlich, was man bekommt: etwas sehr Zähes.

Ich würde vielleicht wieder Zuck bringen, habe das Gefühl, dass auf ihn mehr Verlass ist.
 

Shelter

Well-Known Member
Eckenverhältnis 5:0 für den 1. FCK - Ertrag bisher: null.

Wobei die Chance von Boyd gerade wenigstens mal wieder eine Aktion von uns im gegnerischen Strafraum gewesen ist.
 

scusi81

Well-Known Member
Offensiv läuft wenig konstruktives zusammen. Niehues hingegen gefällt mir bisher ganz gut.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

scusi81

Well-Known Member
Aktuell haben wir das Spiel in der Hand. Wäre Zeit, Kapital daraus zu schlagen…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Erkämpftes 0:0. Mehr scheint für uns in Sandhausen einfach nicht drin zu sein, die zumindest in der 2. Hz jetzt auch nicht gerade überzeugt haben, aber in der 1. Hz dann doch überlegen waren.
 

blackZ

Well-Known Member
Enttäuschende Leistung heute, auch wenn es gegen Sandhausen ging.
Dass Durm durchspielen durfte, versteh ich nicht, hätte mir da Zuck gewünscht.
 

Shelter

Well-Known Member
Hopp, in Anbetracht der gezeigten und sehr dürftigen Spielleistung heute, nehme ich das 0:0 und den Punktgewinn bei unserem „Angstgegner“ heute gerne mit.
 

Jonny

Well-Known Member
10:10 Torschüsse nach 1:8 in Halbzeit 1??

Naja. Auswärts einen Punkt ist schon okay - ohne das Spiel gesehen zu haben.
 

EifelDeiwel

Well-Known Member
Grottenschlechte Leistung,.........und da muss sich jeder an die Nase packen. Da tröstet auch der Punkt nicht drüber weg. Die Anfangseuphorie is weg,.......jetzt sehe ich langsam die wirkliche Klasse unseres Teams. Schnell und passsicher nach vorne können wir überhaupt nicht. Mannomann,....wie ernüchternd
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
10:10 Torschüsse nach 1:8 in Halbzeit 1??

Naja. Auswärts einen Punkt ist schon okay - ohne das Spiel gesehen zu haben.
Ja, wir hatten in der 2. Hz schon einige gute Abschlüsse. Dennoch waren es eher einzelne Szenen, wir konnten nie über einen längeren Zeitraum Druck aufbauen, weil zu viele Fehlpässe dabei waren.

Würde mir auch wieder Zuck in die Startelf wünschen, habe das Gefühl er ist da konstanter.
 

Pfobbel

Well-Known Member
Ich verstehe nicht warum Schuster unbedingt Ritter, Wunderlich und Clement gemeinsam spielen lassen möchte? Ritter auf links hat nicht funktioniert. Unsere linke Seite heute war nichts.
Dann nur drei Wechsel, wobei Hanslik viel zu spät kam. Ciftci muss sich auch verarscht vorkommen. Bringt immer solide Leistungen und bekommt kaum Einsatzzeit.
Ich verstehe es einfach nicht.... Wir haben echt eine starke Bank und es wird nicht wirklich nachgelegt. Bin echt bedient.

Ich denke der Clement Transfer war, zumindest stand jetzt, nicht gut für uns. Begründung: siehe oben.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 

Oben