[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen 1-0 FCK (16.09. - 13 Uhr)

[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Können wir nicht beantragen, dass die Traditonself aufläuft künftig?
Die sind wahrscheinlich langsamer, aber können kicken!
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Oh, kurz vor der Halbzeit. Wird eigentlich mal wieder Zeit für ein Gegentor
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Immer diese "beinahe Genickbruch" Situationen in der Offensive. Spielen wir gescheid nach vorne, wird es gefährlich, aber der letzte Pass geht zum Gegner und daraus resultiert immer fast ein Gegentor. Zum brechen!
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Tja... "Wir wolln euch kämpfen sehn"

Ich würde sie gern mal spielen sehen.

Mich würde mal interessieren, wie oft wir es geschafft haben, den Ball über drei Stationen zu spielen - in der gegnerischen Hälfte wohlgemerkt.

Ein spielerischer Offenbarungseid.
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Erinnert irgendwie an Aue letzte Saison. Keine Laufbereitschaft, Schlafwagenfußball und dann wieder nach dem Spiel grinsend, feixend und unverschwitzt vom Platz laufen...
Aber hej, die zweite Halbzeit wird Bombe
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Hat Ziegler überhaupt einen Ball zum eignen Mann gebracht?
Das ist echt grauenvoll. Ich denke wir befinden uns in einer schönen Abwartrsspirale und keiner kann den Hebel umlegen. Alleine schon die Laufbereitschaft bei eigenem Ballbesitz, das ist doch ein Witz.
Man könnte meinen, die trainieren überhaupt nicht miteinander.
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Es fehlt einfach jemand der vorangeht. Gerade die erfahrenen Spieler versagen total. Ziegler erinnert mich an einen Kiffer, der erst mittags um 3 merkt, dass es schon ein neuer Tag ist. Ich hoffe Ehrmann schüttelt in der Halbzeit mal den ein oder anderen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Wahrscheinlich wird Sandhausen irgendwann das 1:0 machen und das war es dann.

Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Können sie es nicht bEsser oder liegt es am Trainer ::worried:

Oder schlottern die Beine und das Selbstvertrauen fehlt?

Egal was aber es ist sehr besorgniserregend. Wenn man bedenkt das mal wieder die ganze Existenz auf dem Spiel steht.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

blackZ schrieb:
Hat Ziegler überhaupt einen Ball zum eignen Mann gebracht?
Das ist echt grauenvoll. Ich denke wir befinden uns in einer schönen Abwartrsspirale und keiner kann den Hebel umlegen. Alleine schon die Laufbereitschaft bei eigenem Ballbesitz, das ist doch ein Witz.
Man könnte meinen, die trainieren überhaupt nicht miteinander.

Jupp.
Wobei ich Halfar noch am repräsentativsten finde für die fehlende Abstimmung. Der hat alle zwei Spiele mal eine gute Aktion, aber ansonsten ist er einfach nur ein Fremdkörper.

Ich hab das Gefühl, dass ihm das Spiel ohne Ball lieber ist als mit. Wenn er die Gegner anrennen und auch mal umholzen darf.
Bei wem ich glaube einen guten Griff gemacht zu haben, ist Andersson. Hier und da noch etwas ungestüm, aber ich denke, wenn der ab und zu mal den Ball bekommen würde, wüsste er, wo dieser hingehört.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

blackZ schrieb:
Man könnte meinen, die trainieren überhaupt nicht miteinander.

In der Tat erschreckend, da stimmt ja rein gar nichts und ich glaube dass das auch nicht mehr mit einer fehlenden Abstimmung zu tun hat.

Halfer geht, Atik kommt. Ein Lichtblick?
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

vega schrieb:
Manni ist heute ein echter Lichtblick. Aber der Rest...

Er probiert zumindest viel. Aber macht viel zu wenig daraus.

Karl gefällt mir heute ziemlich gut. Und den haben wir gegen Ziegler+?00T€ "getauscht" :s
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Die Schiedsriihrer passen sich dem Niveau der Mannschaft an.
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Der Schiri weiß doch ob er gepfiffen hat oder net
Wenn net was ein 100%iger Elfer
 
[6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Ich habe gerade noch einmal zurück gespult: Da war kein Pfiff zu hören.


Ich habe gerade noch einmal zurück gespult: Da war kein Pfiff zu hören.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Naja. Dann halt eben das 0:1.
Fast so gut wie ein Elfmeter
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Zum 11m:


Es war ein Elfer, weil der Spieler einen Pfiff gehört hat, den es nicht gab. Dadurch ist das Handspiel und da hat der Schiri alles falsch gemacht.

Wenn man ehrlich ist, dann wurde durch das Handspiel keine Chance vereitelt oder so. Hätte es den 11m gegeben und wir hätten den verwandelt, dann wäre es - Fanbrille abgezogen - unsportlich. Alternative wäre es gewesen, den Ball ins Aus zu schießen... Somit wurde uns diese Entscheidung "erspart".

Sonst läuft es wie immer. Wir hatten einige Szenen, die man hätte besser ausspielen müssen und schaffen das nicht. Der Gegner hat 2 davon und eine davon sitzt.
 
RE: [6. Spltg. 17/18] SV Sandhausen - FCK (16.09. - 13 Uhr)

Die Ausrede für diese Niederlage hat uns ja der Schiri schon gegeben. :rolleyes:
 
Oben