[6. Spieltag] Teufel des Spiels FCK-Cottbus (2:2)

Wer isses?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löwe

    Stimmen: 4 5,9%
  • Heintz

    Stimmen: 1 1,5%
  • Orban

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

    Stimmen: 6 8,8%
  • Occean

    Stimmen: 1 1,5%
  • Zoller

    Stimmen: 15 22,1%
  • Gaus

    Stimmen: 6 8,8%
  • Matmour

    Stimmen: 26 38,2%
  • Ring

    Stimmen: 7 10,3%
  • Riedel

    Stimmen: 2 2,9%
  • Wooten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Ring. Dafür wie er vor dem 2:2 nachgeht. Erst räumt er einen Spieler weg, der schon in der luft ist und zum Kopfball geht. Dann beißt er noch einmal und dann spurtet er so dazwischen. DAS IST BETZE! Dass er dann noch überlegt auf Zoller legt, ist schon Zugabe!



So Typen brauchst du einfach. Guter Transfer bisher. Hätte ich nicht gedacht, dass er so schnell so wichtig wird.
 
Für mich... Zoller, vor Löwe, vor Ring, vor Karl, vor Matmour. Aber generell klasse Kraftakt gegen 11 Cottbuser und nen Pfeifenkopp.
 
Für mich waren Gaus, Ring, Matmour, Riedel, Zoller und Löwe die Gewinner des Abends! Aber da Gaus an allem offensiven Aktionen beteiligt war nehme ich ihn!



Einzig Karl fiel meiner Meinung nach etwas ab!
 
Für mich auch ganz klar Matmour. Er hat sich voll auf seine Aufgabe konzentriert, und das war die defensive. Wenn Dick 2 Spiele bekommt, und Matmour in der Zeit auf RV spielen darf, bin ich ziemlich überzeugt, das wir entlich einen haben, der Florian richtig Druck macht.
 
Fand auch Occean sehr gut, hat immer nachgesetzt, ist aber verunsichert,, er braucht unbedingt Unterstützung. Schön, wie er dem zweiten Tor mit dem Nachsetzen den Weg geebnet hat. Habe allerdings Matmour gewählt, finde, weder er noch Riedel müssen sich auf RV vor Dick verstecken. Besonders gut haben mir auch Löwe, Zoller und Gaus gefallen.
 
Hab Löwe neulich kritisiert. Heute hat er das gebracht was ich mir vorstelle. Deswegen hat er die Wahl verdient.



Achso und Matmour gut aber mit katastrophalen Einwürfen und beim 2.Gegentor steht er auch zu offensiv.
 
Für mich auch ganz klar Matmour. Er hat sich voll auf seine Aufgabe konzentriert, und das war die defensive. Wenn Dick 2 Spiele bekommt, und Matmour in der Zeit auf RV spielen darf, bin ich ziemlich überzeugt, das wir entlich einen haben, der Florian richtig Druck macht.
Ich hoffe nur, dass er die Position weiter spielen darf, bei der Einwechslung von Riedel dachte ich, Matmour rückt wieder nach vorne, aber das war schon gut umgesetzt. Eigentlich gibt es keinen Grund Matmour wieder zu versetzen.
 
@Turbo

Das zweite Tor der Cottbuser könnte auch Abseits gewesen sein. Auf jeden Fall war er keinesfalls schlechter als Dick in letzter Zeit.
 
Einzig Karl fiel meiner Meinung nach etwas ab!


default_icon_eek.gif


Jedem seine Meinung, aber das ist schwer nachzuvollziehen...
 
default_icon_eek.gif

Jedem seine Meinung, aber das ist schwer nachzuvollziehen...


Fällt mir auch schwer
default_smile.png
Heute hat er endlich mal wieder das gezeigt, was er letzte Saison vor seiner Verletzung gespielt hat.



Nehme aber Zoller, alleine die 2 Sprints zum eigenen Strafraum und die eine Grätsche.
 
Matmour und Zoller haben zu zweit drei Positionen gespielt. Und zwar besser als sie es normalerweise zu dritt tun, wenn Dick hinten rechts verteidigt.

Matmour läuferisch sehr ansprechend, technisch auch einem Außenverteidiger würdig. Sehe ihn doch deutlich, deutlich stärker als weiter vorne. Zoller ist, wenn er das Tempo mal 90 Minuten gehen kann, kaum zu ersetzen. Sowohl Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff, zugleich aber noch torgefährlich.

Ansonsten hab ich Heintz noch recht stark gesehen, muss mir allerdings gleich noch mal ansehen, wer bei bzw. vor den Gegentoren geschlafen hat.

Gaus kann man hier ja beim besten Willen nicht nehmen. Auffällig war er, aber 1-2 Tore sind Pflicht, dann gewinnen wir das Spiel und er ist der Mann der Stunde. Hoffe aber dass ihm die Situationen etwas Auftrieb geben.
 
Löwe war der erste, der heute die Ärmel wieder hochgekrämpelt hat und gepusht hat. Auch mal die Gegenspieler provoziert. Dazu gute Vorstöße in Hz. 2. die linke Seite mit Gaus war sehr gut heute. Danach dann direkt Matmour und Zoller.
 
Vielleicht sollten wir es aber wie die Bayern machen die Außen Linksfuß/Rechtsfuß tauschen
default_wink.png
Also Gaus von links aufs Tor schießen, so trifft er nie
default_smile.png
 
Da es die Auswahl "alle" nicht gibt hebe ich mal Ring, Gaus und Matmour etwas raus... meine Stimme geht dann an Ring, auch wenn er 2-3 schlafmützige Ballverluste drin hatte war das ein klassespiel... viele Bälle erkämpft, mit viel Zug nach vorne...
 
Wenn Gaus seine Aktionen etwas besser abschließt, dann wäre er es ganz klar. Aber leider hat immer ein bissel gefehlt.

Von daher nehme ich auch Matmour, war echt gut wie er den RV gespielt hat.

Schade dass Occean so verunsichert ist, hat man echt gemerkt. Hat wenig Offensiv-Kopfbälle gewonnen, das macht Mo deutlich besser.

Aber Occean braucht jetzt Unterstützung und keine blöden Pfiffe.

Ich hoffe, er fasst hier noch Fuss und zeigt was er kann.
 
Wenn Gaus seine Aktionen etwas besser abschließt, dann wäre er es ganz klar. Aber leider hat immer ein bissel gefehlt.
Von daher nehme ich auch Matmour, war echt gut wie er den RV gespielt hat.

Schade dass Occean so verunsichert ist, hat man echt gemerkt. Hat wenig Offensiv-Kopfbälle gewonnen, das macht Mo deutlich besser.

Aber Occean braucht jetzt Unterstützung und keine blöden Pfiffe.

Ich hoffe, er fasst hier noch Fuss und zeigt was er kann.


Über die Pfiffe hab ich mich auch aufgeregt... ein Kumpel von mir hat es aber eher so interpretiert, dass es darum ging, dass er ausgewechselt wurde und somit ein Stoßstürmer fehlte...
 
Beim Spiel gestern kannste eigentlich niemanden herausstellen. Ich habe mich für Gauss entschieden, weil er wirklich alles gegeben hat- nur eben etwas Pech hatte. Genauso hätte ich mich für Karl entscheiden können, da gegen Ende kaum noch laufen konnte und dennoch weitergemacht hat. Ich würde gerne mal die Statistiken sehen wie viele KM unser Jungs im einzelnen gestern so abgespult haben. Das war echt spitze.
 
Matmour, Gaus und Ring mit ihren besten Spiel in unseren Farben gestern, Löwe, Zoller und Riedl auch gut. Occean schlecht (aber nicht so schlecht das man gleich gegen den eigenen Mann wettern muss) und vor allem Karl schlecht, Zellner hätte weniger Fehlpässe gespielt.
 
Ring hat sehr gutes Potenzial, das eigentlich noch viel besser im Zentrum als Spielmacher in Szene gesetzt werden müsse.

Karls lange Pässe wirken immer verkrampft und in Zeitlupe, er sollte sich besser mehr nur um die Verteidigung im Zentrum kümmern.

Der Antrieb muss mehr von Ring aus kommen. Das macht das Spiel über Strecken unberechenbarer, man hat die bisherigen Spiele schon tolle

Ansätze gesehen, aber da geht noch bei weitem mehr.
 
Matmour, der sich als RV überraschend (und für mich unerwartet, shame on me) gut gemacht hat und definitiv eine weitere Chance auf der Position verdient hat.
 
Matmour - unser Piszczek
default_icon_smile.gif





Für mich auch ganz klar Matmour. Er hat sich voll auf seine Aufgabe konzentriert, und das war die defensive. Wenn Dick 2 Spiele bekommt, und Matmour in der Zeit auf RV spielen darf, bin ich ziemlich überzeugt, das wir entlich einen haben, der Florian richtig Druck macht.


Hinzu kommt, dass mit Riedel ein weiterer flexibler Spieler für die rechte Seite zur Verfügung steht. Gute Sache.

Ich weiß nicht, ob das seine Position ist, auch wenn er sie in Unterzahl super interpretiert hat. Olli wird's jedenfalls gefallen haben.




Fand auch Occean sehr gut, hat immer nachgesetzt, ist aber verunsichert,, er braucht unbedingt Unterstützung [...]


Das ist jetzt aber 'ne Exklusivmeinung. Wenn einer wirklich schlecht war, dann Occéan. Die Pfiffe hatte aber auch er nicht verdient.




Hab Löwe neulich kritisiert. Heute hat er das gebracht was ich mir vorstelle. Deswegen hat er die Wahl verdient.


Hab ich auch gedacht - endlich eine Reaktion von ihm: Mutig, entschlossen, weniger Fehler! Den Elfer hätte man geben können... nicht aber bei diesem Schiri, haha!




mir hat Gaus am besten gefallen. ein tor wäre das i-tüpfelchen auf seine leistung gewesen.


Ein Tor MUSS er machen - am Ende fehlte wohl die Kraft, Ende erster Hälfte fehlte ihm aber auch etwas die Klasse.
 
Matmour war richtig stark.Allerdings hat er vor der roten Karte wieder nicht seine rechte Seite eingehalten.



In Sandhausen würde ich es mal mit Riedel und Matmour auf rechts versuchen. Riedel machte ein starkes Spiel.Wirkte spritzig,zweikampfstark und sehr schnell auf den Beinen.
 
Das ist jetzt aber 'ne Exklusivmeinung. Wenn einer wirklich schlecht war, dann Occéan. Die Pfiffe hatte aber auch er nicht verdient.


Ganz so exklusiv ist die Meinung dann auch nicht... Ich fand ihn nicht super stark heute, die 4 der Rheinpfalz ist schon ganz richtig, aber er hat vorne immer gepresst, einige gute Pässe gespielt, nur mit den eigenen Chancen hat es eben nicht geklappt,was aber auch an der Umstellung gelegen habenkönnte...
 
Oben