[6. Spieltag] Nachlese FCK-Cottbus 2:2

Wie bewertet ihr das Spiel?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 10 13,3%
  • 2

    Stimmen: 54 72,0%
  • 3

    Stimmen: 10 13,3%
  • 4

    Stimmen: 1 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Endlich wieder Betzefeeling. Wann habe ich zuletzt bis zur letzten Sekunde mitgefiebert. Man kann sicher, über das ein oder andere diskutieren oder muss es auch. Aber so muss ein FCK auftreten. Das war wirklich eine Mannschaft mit Herzblut.



Und schon stehen die Fans wieder wie eine Eins. So einfach ist das.



Ein guter Neustart.
 
ich kann die fans im stadion und auch einige hier nicht verstehen wieso man so auf occean einschlagen muss, er spielt das ganze spiel als einzige spitze, rackert, kämpft, holt durch sein nachsetzen überhaupt den ball zu unserem 1:1 ausgleich.was will man mehr ? sollmer die 4 er kette alleine schwindelig spielen ? dafür ist er einfach nicht der typ. pro occean
 
Endlich wieder Betzefeeling. Wann habe ich zuletzt bis zur letzten Sekunde mitgefiebert. Man kann sicher, über das ein oder andere diskutieren oder muss es auch. Aber so muss ein FCK auftreten. Das war wirklich eine Mannschaft mit Herzblut.


Und schon stehen die Fans wieder wie eine Eins. So einfach ist das.



Ein guter Neustart.


Mehr muss man für heute nicht sagen ...
default_icon_smile.gif
 
War ok aufgrund der Ereignisse, Riedel hat mir erstaunlich gut gefallen, verstehe nicht warum er nicht häufiger spielt.
 
Hab grade Occean zum ersten Mal lächeln gesehen nach offenbar lobenden Worten Schäfers im kurzen Einzelgespräch.



Ganz andere Atmosphäre in der Mannschaft (soweit man das aus der Ferne beurteilen kann).



Schäfer könnt echt der Richtige sein.

Zudem sieht er so aus, als könnte er Jesse Pinkmans Vadder sein.



Yo, Mr Schäfer! Auf eine erfolgreiche Zukunft.
 
ich kann die fans im stadion und auch einige hier nicht verstehen wieso man so auf occean einschlagen muss, er spielt das ganze spiel als einzige spitze, rackert, kämpft, holt durch sein nachsetzen überhaupt den ball zu unserem 1:1 ausgleich.was will man mehr ? sollmer die 4 er kette alleine schwindelig spielen ? dafür ist er einfach nicht der typ. pro occean


Mir hat er auch nicht so schlecht gefallen. Klar, die ein oder andere unglückliche Aktion, aber insgesamt keine schlechte Leistung.
 
ich kann die fans im stadion und auch einige hier nicht verstehen wieso man so auf occean einschlagen muss, er spielt das ganze spiel als einzige spitze, rackert, kämpft, holt durch sein nachsetzen überhaupt den ball zu unserem 1:1 ausgleich.was will man mehr ? sollmer die 4 er kette alleine schwindelig spielen ? dafür ist er einfach nicht der typ. pro occean


Ja, möchte dich 100% unterstützen... sehe das genauso!
 
War ok aufgrund der Ereignisse, Riedel hat mir erstaunlich gut gefallen, verstehe nicht warum er nicht häufiger spielt.
Ist schon kurios, riedel war immer als rv eingeplant und matmour als rechter offensiver - umgekehrt wird ein schuh draus
default_icon_smile.gif
 
Großer Kampf, trotz Unterzahl zweimal ausgeglichen und Alternativen im Kader entdeckt an die ich nie gedacht hätte (Matmour als RV), die mir sehr gut gefallen haben. Occean konnte auch auf Grund der Unterzahl nicht so spielen wie es (bestimmt) geplant war.
 
Pro:

- Matmour als RV richtig stark gespielt.

- Riedl gut reingekommen und ebenfalls stark gespielt

- Zoller ist unverzichtbar vorne

- Teamgeist/Moral deutlich gesteigert



Kontra:

- Ersten 5 Minuten zu offen hinten.



Mich regt immer noch dieser Schiri auf. Lang nicht mer so ein Opfer laufen gesehen.
 
Das Interview von Schäfer auf Sky gefällt mir super. Das ist genau das was wir brauchen. Pro Schäfer. Lasst ihn das machen, das passt.
 
Hab grade Occean zum ersten Mal lächeln gesehen nach offenbar lobenden Worten Schäfers im kurzen Einzelgespräch.


Ganz andere Atmosphäre in der Mannschaft (soweit man das aus der Ferne beurteilen kann).



Schäfer könnt echt der Richtige sein.

Zudem sieht er so aus, als könnte er Jesse Pinkmans Vadder sein.



Yo, Mr Schäfer! Auf eine erfolgreiche Zukunft.


Olli Schäfer ist ein super Typ, aber man muss natürlich aufpassen jetzt in der Euphorie von heute nicht alles zu rosig zu sehen. Kampf ist schön und gut, aber inwiefern wir unter Schäfer taktisch voran kommen, kann wohl niemand beurteilen. Das muss jetzt Kuntz entscheiden.



Dennoch geiles Spiel bei dem ich auch seit langer Zeit mal wieder richtig mitgefiebert habe.



Mein Spieler des Spiels ist Zoller. Unglaublich was er abgespult hat.
 
ich kann die fans im stadion und auch einige hier nicht verstehen wieso man so auf occean einschlagen muss, er spielt das ganze spiel als einzige spitze, rackert, kämpft, holt durch sein nachsetzen überhaupt den ball zu unserem 1:1 ausgleich.was will man mehr ? sollmer die 4 er kette alleine schwindelig spielen ? dafür ist er einfach nicht der typ. pro occean


Auf jeden Fall!



War ein gutes Spiel von ihm.
 
Respekt ans Team ... Viel gelaufen und gut gekämpft auch wenn nicht alles geklappt hat... Dazu ein Trainer mit Leidenschaft am rand. So kanns weiter gehen das Ist mein FCK.
 
Olli Schäfer ist ein super Typ, aber man muss natürlich aufpassen jetzt in der Euphorie von heute nicht alles zu rosig zu sehen. Kampf ist schön und gut, aber inwiefern wir unter Schäfer taktisch voran kommen, kann wohl niemand beurteilen. Das muss jetzt Kuntz entscheiden.


Dennoch geiles Spiel bei dem ich auch seit langer Zeit mal wiedr richtig mitgefiebert habe.


Das denke ich auch. Oli passt super hier her und hat die Mannschaft Top eingestellt. Die Entscheidung möchte ich aber nicht treffen.
 
Olli Schäfer ist ein super Typ, aber man muss natürlich aufpassen jetzt in der Euphorie von heute nicht alles zu rosig zu sehen. Kampf ist schön und gut, aber inwiefern wir unter Schäfer taktisch voran kommen, kann wohl niemand beurteilen. Das muss jetzt Kuntz entscheiden.


Dennoch geiles Spiel bei dem ich auch seit langer Zeit mal wiedr richtig mitgefiebert habe.


Ganz klar!



War ein reines Spiel aus Leidenschaft!

Was Schäfer taktisch auf dem Kasten hat, muss sich erst zeigen.
 
Positiv: Ring, Matmour, Zoller, Riedel, Karl, Schäfer



Neutral: Sippel, Orban, Löwe, Heintz



Negativ: Gaus, Occéan, Dick
 
Egal was Schäfer noch bringt (oder nicht), er hat schon was Wichtiges geschafft - die Chemie zwischen Fans und Mannschaft stimmt wieder.
Das hat man nach den Relegationsspielen auch gedacht. Es war heute ein erster positiver Schritt, aber auch noch nicht mehr.

Immerhin habe ich den Eindruck es bewewgt sich was, weiter so und wir sind auf einem guten Weg.
 
Oben