6. Spieltag 21/22 - Sa, 28.08.21 14 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 1:1 (1:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Und er hat sich deiner Meinung nach heute genau was zu Schulden kommen lassen?

Wunderlich verschiesst den Elfer - Joa, passt vollkommen ins Bild.

Er hat in den 20 Minuten allein 4 unbedrängte Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung gespielt, eine Flanke lasch in den Rücken und einen vielversprechenden Konter verpuffen lassen.

Das ist nur das, was ich bewusst mitgezählt habe.
Die Positionsdisziplin erwähn ich mal gar nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tja, wunderlich war heute nicht nur der Mike.

Vielleicht Buchholz in die Kabine schicken? Dann spielen die bestimmt besser.
 
Er hat in den 20 Minuten allein 4 unbedrängte Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung gespielt, eine Flanke lasch in den Rücken und einen vielversprechenden Konter verpuffen lassen.

Das ist nur das, was ich bewusst mitgezählt habe.
Die Positionsdisziplin erwähn ich mal gar nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fair enough - aber dass ein Spieler der komplett neu in die Mannschaft gestoßen ist und sicherlich auch nicht das beste Selbstvertrauen mitbringt um mit der berühmten, breiten Brust in einem undankbarem Spiel eingewechselt zu werden weil die Stammelf aber mal so rein gar nichts auf den Platz "zaubert", ist vielleicht auch nur ein Nebenkriegsschauplatz. Aber wenn Stehle aktuell unser einziges Problem ist, bin ich ja beruhigt, schließlich habe ich heute von allen anderen "Stammspielern" und "Leistungsträgern" einen hochüberzeugenden Drittligaauftritt gesehen.
 
Bin einfach nur massiv enttäuscht, hab vor der Saison nach Jahren voller Enttäuschungen wirklich gedacht, dass diesmal was in der Liga geht.

Der Verein ist einfach verflucht, glaube wir zahlen jetzt den Karmapreis für die 98er Meisterschaft.
 
Achja: Gibt es eigentlich eine Statistik, wie oft Ronny König gegen uns getroffen hat? Gefühlt jede Saison mindestens 1 Mal ...

38 ist der! Nochmal 3 Jahre älter als Wunderlich.
 
PK mit Marco, Enochs und Rossi ganz seriös mit Brille und Scheitel.


Das Lautre-T-Shirt von Marco find ich cool. Gibt es das im Fanshop?

Edit: Zusammenfassung:

Enochs: Wir waren schlecht, aber Lautern hat das komischerweise gar nicht ausgenutzt.
Marco: Daran müssen wir arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
von zwickau daheim lächerlich gemacht. wird von saison zu saison besser.
Ich glaube, die wissen selbst gar nicht, wie sie das geschafft haben. Enochs sagt es ja ... dann haben wir erwartet, dass Lautern dann Druck macht ... der Elfmeter ... etc.

Es kam halt nichts von uns. Kein Druck, kein Elfer-Tor ...

Im Prinzip sagt er das ja auch: Wir waren gar nicht gut und hätten überrollt werden müssen. Aber da kam gar nichts.
 
Auch Mittelfeldspieler René Klingenburg war nach dem Spiel stinksauer. "Wir scheißen uns in die Hose", fand er drastische Worte für den verspielten Sieg.


Vielleicht ein Team-Psychologe? Und die Mannschaft von allem anderen - Investoren, AR und Fans - abschirmen?
 
:worried: Mittlerweile glaube ich ja, daß FCK-Fan sein krank macht. Der Frust, den man beinahe wöchentlich (und das seit JAHREN!) zu empfinden "gezwungen" wird... das kann auf Dauer nicht gesund sein! Was ich mich heute mal wieder geärgert habe! Wahnsinn..!. Wie kann ein Profi (das sind PROFIS, verdammt nochmal!) regelmäßig unfähig sein, einen Ball ordentlich zu stoppen? Warum sieht man diese ständigen Fehlpässe im Spielaufbau? Das kann doch nicht sein, daß den Jungs für diese absoluten Basics die Qualität fehlt!?! In der 3. f***ing Liga!! - Und wenn das dann also eine Kopfsache sein sollte, dann holt halt in Gottes Namen endlich nen Psychoklempner her, der denen die Hirnwindungen durchbläst (und der danach gleich bei uns armen Fans weitermacht! :smile: ).

Wenn ich hier schreiben würde, was mir heute beim Spiel so durch den Kopf gegangen ist, würde ich lebenslang gesperrt werden - was ja gar nicht mal so schlecht wäre. Kann man die Zeit für Sinnvolleres verwenden!
 
Stimmt nicht ganz, da haben wir fünf Spiele am Stück gewonnen! In den letzten 1,5 Jahren undenkbar. Gegen Magdeburg sind wie wieder Underdog, das liegt uns ja laut Antwerpen!
 
Ich zu meiner Frau: "Gleich kommt der Ausgleich".... Zack.... Tor. Beim Elfer: "Der geht nicht rein." Meine Frau:"Jetzt warte doch mal...." Latte..... Man weiß mittlerweile wie es läuft und es kommt fast immer so. Ich bin es echt leid. Es ist eine Qual FCK Fan zu sein.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
 
Ich zu meiner Frau: "Gleich kommt der Ausgleich".... Zack.... Tor. Beim Elfer: "Der geht nicht rein." Meine Frau:"Jetzt warte doch mal...." Latte..... Man weiß mittlerweile wie es läuft und es kommt fast immer so. Ich bin es echt leid. Es ist eine Qual FCK Fan zu sein.

Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
Ohne Spaß - aber du hast mit dem Beitrag 1:1 genau das beschrieben was auch heute in meinem/unseren Wohnzimmer passiert ist. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man eigentlich fast schon darüber lachen...
 
Bin einfach nur massiv enttäuscht, hab vor der Saison nach Jahren voller Enttäuschungen wirklich gedacht, dass diesmal was in der Liga geht.

Der Verein ist einfach verflucht, glaube wir zahlen jetzt den Karmapreis für die 98er Meisterschaft.
Der Preis ist abgezahlt! Wir zahlen schon mal vor für die Zukunft! :wink: Ich glaub um auf den Scheiß zu verzichten würde auch jeder die Meisterschaft auslassen. Steig mal in deinen DeLorean und reiß nach 99. Dann erzähl von 1:6 gegen Meppen oder 0:5 gegen Unterhaching oder 0:4 gegen Viktoria(!) Berlin. Wenn der Verein jetzt absteigt ist das doch ne Erlösung..
 
"Ich weiß nicht, ob wir uns da so in die Hosen scheißen, aber für die Leistung in der zweiten Halbzeit habe ich keine Worte", wurde René Klingenburg beim "SWR" deutlich. "Das hat nichts mit Qualität oder Mentalität zu tun. Es fehlen einfach die paar Prozente, um das Spiel über die Bühne zu bringen. Es kotzt mich extrem an."
Hmh...die berühmten "paar Prozente" fehlen also. Ich bin mal gespannt ob man diese erst wieder abrufen kann/will wenn uns der Hintern bei gleichbleibenden Leistungen spätestens in der Rückrunde dann wieder komplett auf Grundeis geht.
 
Oben