5. Testspiel FCK-Idar-Oberstein 1:1

Udo Scholz ist Stadionsprecher
default_biggrin.png
 
na wenigstens etwas
default_icon_smile.gif


sunny 11 hat mir getickert

ca.1500 zuschauer

sippel,jessen,orban,tiffi,ariel,kuba,zellner.zuck,simunek(!),wooten und ein testspieler(name nicht verstanden)

sieht nach invaliden und 2.garnitur in der 1hz aus!
 
na wenigstens etwas
default_icon_smile.gif

sunny 11 hat mir getickert

ca.1500 zuschauer

sippel,jessen,orban,tiffi,ariel,kuba,zellner.zuck,simunek(!),wooten und ein testspieler(name nicht verstanden)

sieht nach invaliden und 2.garnitur in der 1hz aus!


Ausser Sippel alles Spieler die Heute Morgen das Training nach der Hälfte der Zeit verlassen haben.
 
kuba ist swierczok!!!


Das ist richtig!
default_wink.png




Aufstellung laut Facebook: Sippel, Orban, Simunek, Heintz, Jessen, Borysiuk, Zellner, Tiffert, Zuck, Swierczok, Wooten



Da oben fehlte also einfach Heintz.
 
SC Idar-Oberstein trotz dem FCK ein 1:1 abFußball - 1:1 trennten sich in einem Testspiel gestern Abend in Niederkirchen Fußball-Regionalligist SC Idar-Oberstein und Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern. Die Führung des SC durch Florian Cordier (31.) glich nach dem Wechsel Ilian Micanski aus (61.).





http://www.rhein-zeitung.de/sport/r...tein-trotzdem-FCK-ein-11-ab-_arid,449491.htmlhttp://www.rhein-zeitung.de/sport/regionalliga_artikel,-SC-Idar-Oberstein-trotzdem-FCK-ein-11-ab-_arid,449491.html
 
Von mir aus können sie alle nächsten Testspiele verlieren,hauptsache wir spielen wieder nächste Saison in Liga 1. ^^
 
Selbes Spiel wie in Offenbach. 1.Hz war wieder sehr schwach.In der 2ten Halbzeit wurde es erst besser,als der Gegner platt war. Nsor machte einen guten Eindruck und legte das 1-0 Klasse auf.



Bunjaku sehr schwach.

Alushi mehr quer,zurück und hoch und weit ins Aus als GUT.

Bugera...So geht das nicht! Flanken miserabel,Passpiel miserabel.So wird das nix mehr mit 33Jahren zu spielen(?!)

Wooten...Ist überhaupt nicht fit und trifft vorne es leere Tor nicht momentan.

Swierczok...weiß net was mit ihm los ist.Er hat damals gegen Bremen einen echt guten Eindruck gemacht,aber was er heute gespielt hat war einfach unter aller Kanone.

Jessen...kann immer noch nicht flanken.

Gut waren : Nsor,Micanski,Heintz und Harji !!! Muss sagen er hat heute alle Kopfballduelle gewonnen.
 
Auf tm wurde ein schwaches Spiel vorhergesagt, weil gestern eine ziemlich heftig Kondition gebolzt wurde.



Also, was solls.



Ich finde es aber gut, dass auch viele Amas mal angetestet werden, damit Foda einen Eindruck gewinnen kann, was im Unterbau verfügbar ist.
 
Das wird ne schwere Saison, Aufstieg seh ich nicht, eher Mittelfeld, Platz 10 +/- 3 Plätze
 
Mich würde eher interessieren wie wir bis jetzt das neue Spielsystem verstanden haben, also ob da schon was zu erkennen ist bei den einzelnen Spielerblöcken
 
Mich würde eher interessieren wie wir bis jetzt das neue Spielsystem verstanden haben, also ob da schon was zu erkennen ist bei den einzelnen Spielerblöcken


Ich kann nix erkennen.Verstehe nur net warum diese lang gespielten Querpässe nicht verboten werden.
 
Gespielt wurde in beiden Halbzeiten ein 4-4-2 mit offensiven Außen im Mittelfeld, einer sechs und einer acht. Verschiedene Spieler spielten auch auf unterschiedlichen Positionen. Heintz zb. in der ersten Halbzeit IV, dann bis zur Auswechslung LV. Nsor hat als Mittelstürmer nach der Einwechslung begonnen und ging dann später auf die linke Offensive Position. Bunjaku hat auch diese beiden Positionen gespielt. Beantwortet das deine Frage?
 
Oben