This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es war so klar. Man Jungs, aufwachenSo seltsam das klingt, Zugriff haben wir nicht wirklich
Warum net ?Ich kann das Spiel leider nicht schauen.
Weil ich im Iggelbacher Wald sitze und auf ne Sau warteWarum net ?
Hoffentlich kommt Aremu. Mal schauen was er zu bieten hat.Halbzeit. Sind wir ganz ehrlich, es müsste 1:3 stehen. Null Zugriff, defensiv löchrig wie ein Schweizer Käse. Es wird eine sehr lange zweite Halbzeit, wenn die das nicht besser machen. Unterirdisch. Liegt es am System??
Vorne ein sonntagsschuss und ein abgefälschter fernschuss .
45 Minuten lang wird der Gegner eingeladen, ins Spiel zu kommen - will sagen 5 gegen 2 zu spielen und Selbstvertrauen zu tanken. Unfassbar. Ich bin echt sprachlos, warum wir defensiv plötzlich so schlecht agieren. Null Team-Verteidigung, alles höchstens Zweikämpfe und in die kommen wir auch zu selten reinWas ist denn da los bei euch… nach nem 3:0 müssen die doch mausetot sein… was treiben die denn???
Naja, das zieht sich ja schon länger hin. Dafür sind wir offensiv jetzt qualitativ top besetzt.45 Minuten lang wird der Gegner eingeladen, ins Spiel zu kommen - will sagen 5 gegen 2 zu spielen und Selbstvertrauen zu tanken. Unfassbar. Ich bin echt sprachlos, warum wir defensiv plötzlich so schlecht agieren. Null Team-Verteidigung, alles höchstens Zweikämpfe und in die kommen wir auch zu selten rein
Also das heute hat null mit fehlender Qualität von Einzelspielern zu tun. Die agieren das hinten nicht als Team. So sehe ich es jedenfalls als Laie. Irgendwas klappt da nicht in der 3er/5er Kette und im DMNaja, das zieht sich ja schon länger hin. Dafür sind wir offensiv jetzt qualitativ top besetzt.
Ich würde @jimjones Recht geben, dass man in der Winterpause auf jeden Fall noch mindestens einen IV holen sollte.
Hm, ein paar mal fand ich schon, dass es auch an fehlender Geschwindigkeit gelegen hat. Wenn dann noch die Kette zu hoch steht, wird es schwer (z.B. die Chance, die Krahl entschärft hat).Also das heute hat null mit fehlender Qualität von Einzelspielern zu tun. Die agieren das hinten nicht als Team. So sehe ich es jedenfalls als Laie. Irgendwas klappt da nicht in der 3er/5er Kette und im DM
Wann grille mer die, orre gebbdts Salami unn Gulasch ?Weil ich im Iggelbacher Wald sitze und auf ne Sau warte![]()
Unn do hasche kä Zeidt zum Streame?Weil ich im Iggelbacher Wald sitze und auf ne Sau warte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.