[5. Spieltag 22/23] SpVgg Greuther Fürth - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg SpVgg Greuter Fürth

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Befreiungspass vom TW und plötzlich stehen 3 Fürther gegen 2 Lautrer im 16er. Wo ist die Ordnung? Lieber Gott, lass schnell Pause sein…

Bis auf Luthe ist keiner auf dem Platz angekommen. Müssten eigentlich alle raus.

Oh je, den muss Redondo machen, auch wenn es unverdient gewesen wäre.
 
Ritter läuft wieder nicht hinterher, haben die keine Lust?
Ich habe auch keine Ahnung woher das alt-bekannte Phänomen "In einer Woche wie Real Madrid" in der nächsten "wie die TSG Krickenbach" schon wieder kommt, mit fehlender Qualität hat eine solche Anti-Leistung wie heute jedenfalls nichts zu tun.
 
Heute versagt leider das Kollektiv, wie Schuster schon sagte, wenn nicht alle 100% geben dann sind wir nicht konkurrenzfähig.

Es wird Zeit, dass die Boeing 747 in Ramstein landet...
 
Doch wirklich... der zweite Teil deines Satzes stimmt, aber er widerspricht meinem nicht.

Uns fehlt die individuelle Klasse, um solche Spiele trotzdem positiv zu gestalten, wenn die Mannschaft nicht rund läuft. Sicher trifft das auch auf viele andere Teams zu, aber wir dürfen nicht vergessen, dass bis auf Luthe und Durm unserer erste Elf aus der letztjährigen Mannschaft besteht, die größtenteils das Jahr zuvor sogar fast in die vierte Liga abgestiegen wäre…

Wenn jeder 100% bringt und die taktische Disziplin bewahrt, dann sind wir Konkurrenzfähig. Ist dies nicht der Fall, dann sieht das eben wie heute aus, weil wir individuell solche „Aussetzer“ nicht kompensieren können. Ein Unterschiedsspieler hätte Redondos Chance versenkt und wir wären aus dem Nichts wieder im Spiel. Das selbe können wir auch über die vergebenen Chancen in den letzten Spielen sagen.

Hoffen wir mal, dass Schuster die Jungs wachgerüttelt hat und anhand der letzten Minuten der 1. HZ gezeigt hat, dass etwas drin ist.
 
Der Bis steht aktuell gut bei uns im 16er. Vier Schüsse und alle abgeblockt.

Zimmer muss eben den Fuß daraufstellen. Das sind die unnötigen Ballverluste. Die Aufholjagd scheint aber viele Körner gekostet zu haben…

Hoffen wir mal, dass wir es über die Zeit bringen und uns weiter so reinwerfen wie bei der Fürther Chance eben.
 
Oben