[5. Spieltag 18/19 - 25.08.2018 - 14Uhr] FCK - Karlsruher SC

FCK - KSC Wie geht's aus


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Und last but not least: Unsere Stürmer. Nominell eigentlich das Beste, was in der dritten Liga rumläuft - selbst auf Position 4 mit Huth gut besetzt. Allein rein statistisch gesehen muss bei irgendeinem von denen ja mal der Knoten platzen.
Da denke ich direkt an Spalvis' Knie. Ansonsten gebe ich Dir recht, unverletzt haben die Jungs schon großes Potential für die 3. Liga.
 
Da denke ich direkt an Spalvis' Knie. Ansonsten gebe ich Dir recht, unverletzt haben die Jungs schon großes Potential für die 3. Liga.
Ich hoffe auch, dass es bei Spalvis nichts schlimmes ist. Aber selbst wenn, müssten wir das vorne kompensieren können.

In der jeweils letzten Drittligasaison von Biada, Thiele und Huth kamen sie zusammen auf über 30 Tore.
Und hinten dran warten noch Kühlwetter und Mustafa auf ihre Chancen.

Also ein Stürmerproblem darf es diese Saison echt nicht geben.
 
Und du drehst es so wie es dir passt.
1. Wenn alles mit der Fahrradkette zu tun hat, wieso erwähnst du den glücklichen Sieg gegen 60? Zitat "60 hätte 2:0 führen können ..."
2. Ich suche keinen Ausreden. Was wäre die Motivation für eine Ausrede? Ein persönlicher Vorteil! Den habe ich hier aber nicht. Kapiert?
3. Ich rede nix schön, will aber darauf aufmerksam machen, dass Kleinigkeiten entscheiden. Deswegen ist es ja so wichtig, dass man sich möglichst optimal vorbereitet. Deswegen ist Frontzeck ja auch fehl am Platz. Er hält das nämlich für Schnick-Schnack.
4. Wer soll deiner Meinung nach im nächsten Spiel auflaufen? Hainault oder Özdemir? Achtung, das ist eine rhetorische Frage. Özdemir hat mit seinen 3 Gegentorbeteiligungen schon alles dazu selbst gesagt.

Du redest von viel Pech, deswegen habe ich dieses Spiel angesprochen.
Und dann kommst du auch noch mit Verletzungen, die haben andere Teams auch und damit muss man klar kommen. Für was hat man Özdemir geholt? sicher nicht um Wasser zu holen.

Aber lassen wir es.... Im Grunde sind wir uns ja alle einig, so kann es nicht weiter gehen.
 
Insgesamt muss man sagen, dass wir schon auch etwas Pech haben. Mit Glück haben wir statt 5 vielleicht 9 Punkte auf dem Konto, aber darum geht es letztendlich nicht nur.
Viel Pech? ...
Du redest von viel Pech, deswegen habe ich dieses Spiel angesprochen.
Schau mal in die Zitate. Der Einzige, der hier von "viel Pech" redet, bist du. Wenn Du mir nachweisen kannst, dass ich "viel Pech" geschrieben habe,, dann überweise ich Dir 100 Euro.

Du hast das gelesen, was du lesen willst, mein Freund der Sonne.

Und dann kommst du auch noch mit Verletzungen, die haben andere Teams auch und damit muss man klar kommen. Für was hat man Özdemir geholt? sicher nicht um Wasser zu holen.
Wenn Lewandowski verletzt ist, dann kann selbst Bayern ihn nicht adäquat ersetzen. Hainault ist nicht unfehlbar und leider etwas langsam, aber Özdemir muss sich extrem steigern, um an Hainaults Leistung anknüpfen zu können. Der Bruch (sic!) im Münsterspiel war der Nasenbeinbruch. Was kann ich dafür, dass Özdemir zweimal versagt hat? Mit Hainault auf dem Feld haben wir in 342 Minuten genau ein Tor kassiert! Mit Özdemir in 108 Minuten vier Gegentore. Zufall? Ich glaube nicht. Beim Münsterspiel hat er mindestens einen Freistoß, der zum Tor führt, verursacht. Beim Hallespiel den Elfer. Noch Fragen?
 
Schau mal in die Zitate. Der Einzige, der hier von "viel Pech" redet, bist du. Wenn Du mir nachweisen kannst, dass ich "viel Pech" geschrieben habe,, dann überweise ich Dir 100 Euro.

Du hast das gelesen, was du lesen willst, mein Freund der Sonne.

Jetzt mach dich nicht lächerlich...
willst du echt jetzt kommen mit viel/etwas?

Wird mir jetzt echt zu blöd, bin raus.
 
Jetzt mach dich nicht lächerlich...
willst du echt jetzt kommen mit viel/etwas?

Wird mir jetzt echt zu blöd, bin raus.
Erst die Fresse aufreißen und dann den Schwanz einziehen. Wer den Unterschied zwischen "etwas" und "viel" nicht kennt und dann sich auch noch nicht mit Argumenten auseinandersetzen will, der passt auf meine Igno-Liste.
 
Oben