[5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Sieg Heidenheim

    Stimmen: 5 20,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 28,0%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 13 52,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
man ich werd immer depressiver, je länger ich hier mitlese.
Ich mach mir mal Musik an... Mal auf andere Gedanken kommen...
 
Kurz gesagt: Wir haben keinen Matchplan über 90 Minuten, weil wir keinen Leader haben, der die Fäden zieht und den Pace vorgibt. 
Den Eindruck hab ich schon lange.
Ich hab aber auch schon lange den Eindruck, das da dem Trainer in die Arbeit geredet wird. Wie gesagt, es ist nur ein persönlicher Eindruck, der sich allerdings von der Aussage Mimoun´s verstärkt hat. Egal wer Trainer ist, immer das gleiche seit Jahren. Einbruch nach 3/4 des Spiels, selten mal 2 Halbzeiten gut, schlechte Konzentration ect. ect. ect.
 
Wie oft uns diese individuellen Fehler nach wie vor wichtige Punkte kosten ist absolut erschreckend
Das könnte auch Marco Kurz gesagt haben, 2011. Oder Franco Foda 2013. Oder Kosta Runjaic in seinem ersten Jahr. Oder in seinem zweiten Jahr. Alle drei zu blöd, das abzustellen?
 
Ich weiß gar nicht, wie viele Spiele ich schon von uns gesehen habe, die ähnlich abgelaufen sind. Meistens wurde dann wenigstens noch Unentschieden gespielt, z.B. letztes Jahr in Heidenheim. Es ist eigentlich wie immer, nur noch schlimmer: Wir verlieren ein solches Spiel, das du nie verlieren darfst. Gründe gibt es genug: Fehlende Erfahrung und Cleverness, mangelnde Qualität, Unvermögen, Pech, schlechte Kaderplanung.
Für mich ist spätestens nach dem "Abschluss" von Deville nicht mehr klar, wie man in dieser Liga eine "gute Rolle" spielen will. Von "in der Liga bestehen" möchte ich noch nicht sprechen, aber so langsam orientieren wir uns den Plätzen zu, die dem aktuellen Leistungsvermögen entspricht. Der Aderlass ist schon enorm, die Planung eine Katastrophe.
Heute konnte man wenigstens einigermaßen zufrieden sein, dass sie sowohl das 2-0 machen wollten, genauso wie nach dem unfassbaren Rückstand das 2-2. Statt 3-0 steht's auf einmal 1-2. Fehler wurden gnadenlos ausgenutzt. Auch ein Zeichen von Qualität. Eigentlich haben wir ein ganz gutes Spiel gemacht, zumindest nach vorne. Das 1-0 war toll gemacht, auch die Chancen danach wurden gut herausgespielt. Machen wir das 2-0, läuft's mit Sicherheit anders. Nach den Mega-Chancen durch Pritsche und Zimmer war klar, wie's läuft.
Aber so einfach ist's auch nicht. Mindestens eine von den 100%igen muss rein! Das ist dann auch eine Qualitätsfrage. Außerdem: Die Gegentore fallen so billig - wie schon angesprochen, ist die Organisation verdammt schlecht. Wir sind viel zu anfällig, wurden ständig (auch schon in der ersten Halbzeit) zu letzten Rettungstaten gezwungen. Heubach hätte längst nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Hinzu kommt einmal mehr, dass Halfar die ärmste Sau ist. Der muss sich doch mittlerweile fragen, wo er da gelandet ist! Kauft dem Jungen bitte ein paar neue Mitspieler, damit er sich nicht mehr aufregen muss... Es sieht jeder - es fehlt an Qualität und zwar in allen Mannschaftsteilen. Mit so einer Kaderplanung kannst du einfach nichts reißen. Aber jetzt freuen wir uns ja schon, wenn wir gegen Heidenheim wenigstens den Kampf angenommen haben...


man ich werd immer depressiver, je länger ich hier mitlese.
Ich mach mir mal Musik an... Mal auf andere Gedanken kommen...
Aber jetzt nur nicht Coldplay oder sowas hören, lieber Born to be wild oder so
default_icon_wink.gif
 
Ich hab die zweite Halbzeit nicht gesehen, deshalb möchte ich mir keine Meinung erlauben. Was ich in den Berichten gelesen habe lässt jedoch darauf schließen, dass Einstellung und Konzentration mal wieder nicht vorhanden war. Ist das korrekt? Das wäre mal wieder das alte Schema.
 
Den Eindruck hab ich schon lange. Ich hab aber auch schon lange den Eindruck, das da dem Trainer in die Arbeit geredet wird. Wie gesagt, es ist nur ein persönlicher Eindruck, der sich allerdings von der Aussage Mimoun´s verstärkt hat. Egal wer Trainer ist, immer das gleiche seit Jahren. Einbruch nach 3/4 des Spiels, selten mal 2 Halbzeiten gut, schlechte Konzentration ect. ect. ect.
meinst du Kuntz oder wer auch immer sagt den spielern, daß sie nach ner stunde die arbeit einstellen sollen?
also für mich ist das unerklärlich, woran das liegt.
 
So, jetzt auch nochmal ausführlicher. Die schwierige Situation in der wir uns aktuell befinden, ist sicherlich nicht monokausal, sondern, wie so oft im Leben, basierend auf einer Vielzahl von Ursachen. ph114 hat einige davon treffend aufgelistet.
Ich habe vorhin mal exemplarisch auf den Trainer abgezielt, weil mir nicht gefällt, dass er hier oft als Art heilige Kuh vollkommen aus der Schusslinie genommen wird. Und in der angesprochenen Situation bezüglich des 2:1 von Schnatterer sehe ich eben auch eindeutig Defizite in seiner Arbeit.
Dazu kommt, dass die Spiele seit geraumer Zeit schon aus meiner persönlichen Sicht nur noch schwer ertragbar sind. Das führe ich vor allem auf unsere Spielanlage zurück, die einfach nicht "mitreißt". Und wie ich jetzt schon öfter lesen durfe, habe ich dieses Gefühl ja nicht exklusiv. Auch im Stadion entsteht dieser Eindruck und spiegelt sich allzu oft in der Kulisse wider.
Erschwerend kommt hinzu, dass wir mit dieser Art Fussball zu spielen, für die Runjaic nun eben einmal steht, nicht erfolgreich sind. Da mag der Trainer noch so gut in Sachen Nachwuchsförderung agieren und große Verdienste haben - wenn es auf dem Platz nicht funktioniert, wie es sollte, dann sehe ich da auch Anlass zur Kritik. Und klar ist auch, dass diese Kritik auch teilweise auf den Ereignissen der letzten Saison fußt. Sowas lässt sich schließlich auch nicht einfach ausblenden.

Zur Wahrheit gehört natürlich aber auch, dass Runjaic in dieser Saison nur über begrenzte Möglichkeiten verfügt. Fomitschow und Deville sind nun wirklich nicht die Leute, die man von der Bank gerne reinwerfen will, wenn man gerade ein Spiel aus der Hand gegeben hat und jetzt nochmal neu angreifen muss. Über Thommy lässt sich streiten. 
Hand in Hand damit geht, dass Auge sicher recht damit hat, dass auch auf dem Platz ein wirklicher Anführer fehlt, an dem sich die junge Mannschaft aufrichten kann. Gerade in schwierigen Situationen. Ich glaube nämlich z.B. auch, dass Colak den Pass sicher nicht so mies spielt, wenn gerade nicht der total unberechtigte Ausgleich nach Schlitzer des eigenen Keepers fällt...

Ob man die von mir angesprochene Unordnung in der Situation danach dem Trainer oder aber der Mannschaft selbst ankreiden will, das ist sicher eine Gretchenfrage. Einerseits fehlt da der Leader auf dem Platz, andererseits ists irgendwo auch Aufgabe des Trainers, auf das Kollektiv so einzuwirken, dass man sich eben auch nach einem ungerechten Ausgleich nicht als Hühnerhaufen präsentiert und ins Verderben rennt. Gerade, wenn eben bekannt ist, dass da sonst ein Vakuum besteht...

Jedenfalls will ich hier nicht unsachlich Stimmung gegen den Trainer machen. Ich denke und hoffe, wer öfter mal meine Beiträge liest, weiß das auch. Aber eine kritische Perspektive lässt sich derzeit eben auch kaum vermeiden. Es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen. Es gilt jetzt, die Weichen entsprechend zu stellen. Und ich sehe es nicht per se so, dass alles den Bach untergeht, wenn der Trainer ausgetauscht wird und finde eine Diskussion hat daher auch weniger mit Blasphemie zu tun als viel mehr mit gegebenen Realitäten und Mechanismen des Geschäfts.

Ich kann beispielsweise nicht wirklich erkennen, in welcher Hinsicht uns Runjaic gegenüber Franco Foda, der hier meinem Empfinden nach keinen guten Ruf genießt, wirklich weitergebracht hätte. Foda brachte Heintz und Orban einst hoch. Auch er baute auf Linsmayer und Zellner. Von den Ergebnissen war es quasi das selbe in Grün. Unter Foda war es vielleicht noch ein klein bisschen weniger ansehnlich... Dafür war die Frustration geringer, weil man aus noch größerer Überlegenheit nicht noch weniger machte. Frustriert blieb man - oder zumindest ich als Fan - in vielen Spielen bei beiden Trainer zurück.
 
Ich hab die zweite Halbzeit nicht gesehen, deshalb möchte ich mir keine Meinung erlauben. Was ich in den Berichten gelesen habe lässt jedoch darauf schließen, dass Einstellung und Konzentration mal wieder nicht vorhanden war. Ist das korrekt? Das wäre mal wieder das alte Schema.
Ganz und gar nicht. An der Einstellung lag es definitiv nicht.
Wir kamen sehr gut aus der Pause, hatten direkt 3 Großchancen (2:0 nicht gegeben, obwohl Ball im Tor, 1 Chance Pritsche freistehend aus 3m am Tor vorbei und eine weitere nach unglücklichem Kopfball vorbei). Danach weiter auf das 2:0 gedrängt. Aus dem Nichts knallt Müller nach einem unbedrängten Rückpass Morabit das Ding an den Fuß, der locker einschiebt. Wir danach sofort wieder nachgesetzt. Fehlpass Colak im Mittelfeld, Heubach stellt sich blöd an und Schnatterer trifft mit einem Sonntagsschuss aus größerer Entfernung zu 1:2. Danach haben wieder wir auf den Ausgleich gedrängt und ua. Deville wieder frei vorm Tor die Kiste nicht getroffen. Im Gegenzug legt sich Mülle nach Slapstick Einlage das 1:3 ins Netz.
Dennoch sollte jeder Zuschauer einen engagierten FCK gesehen haben, der alles versucht und nur an der Dummheit hinten und der Unfähigkeit vor dem Tor vorne gescheitert ist.
Ausgerechnet nach diesem Spiel den Stab über Trainer und/oder Kuntz (sick!) zu brechen ist purer Aktionismus.
 
Ganz und gar nicht. An der Einstellung lag es definitiv nicht.
Wir kamen sehr gut aus der Pause, hatten direkt 3 Großchancen (2:0 nicht gegeben, obwohl Ball im Tor, 1 Chance Pritsche freistehend aus 3m am Tor vorbei und eine weitere nach unglücklichem Kopfball vorbei). Danach weiter auf das 2:0 gedrängt. Aus dem Nichts knallt Müller nach einem unbedrängten Rückpass Morabit das Ding an den Fuß, der locker einschiebt. Wir danach sofort wieder nachgesetzt. Fehlpass Colak im Mittelfeld, Heubach stellt sich blöd an und Schnatterer trifft mit einem Sonntagsschuss aus größerer Entfernung zu 1:2. Danach haben wieder wir auf den Ausgleich gedrängt und ua. Deville wieder frei vorm Tor die Kiste nicht getroffen. Im Gegenzug legt sich Mülle nach Slapstick Einlage das 1:3 ins Netz.
Dennoch sollte jeder Zuschauer einen engagierten FCK gesehen haben, der alles versucht und nur an der Dummheit hinten und der Unfähigkeit vor dem Tor vorne gescheitert ist.
Ausgerechnet nach diesem Spiel den Stab über Trainer und/oder Kuntz (sick!) zu brechen ist purer Aktionismus.
ja, gut zusammengefasst. Das war heute ein ordentliches Auswärtsspiel, ähnlich wie in Berlin. Wir hatten Chancen für 5 Tore, erzielt bzw. gezählt war es dann nur 1. Der Gegner hatte Chancen für 1 Tor, hat aber 3 erzielt. 
Mal weg von Müller. Auch heute hatten wir in der Vorwärtsbewegung gefährliche Fehlpässe und in der Defensive Stochfehler, die den Gegner vor das eigene Tor brachten. Hier sehe ich leider keine Entwicklung. Und die Unkonzentriertheiten? Das Problem ist, jeder auf dem Platz ist für einen Blackout gut. 
 
Mal 'ne ketzerische Frage: Ist man eigentlich richtig eingestellt, wenn man unkonzentriert ist?
Ausgerechnet der seit Wochen beste Lautrer bringt's auf den Punkt (Nein, ich meine nicht den Maggus :smiley:): 
<div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/Jykk6hqDUrM?feature=oembed" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" width="480"></iframe></div> 
 
Mal 'ne ketzerische Frage: Ist man eigentlich richtig eingestellt, wenn man unkonzentriert ist?
Und was ist das eigentlich, wenn man jedes Jahr wieder andere Spieler hat und holt, die unkonzentriert/ein Stück weit unvermögend beim Abschluss oder in der Defensive sind. Das ist doch nicht erst seit Runjaic so bei uns.
Das war doch im Abstiegsjahr schon genau so, mit dem einzigen Unterschied, dass wir finanziell unseren Konkurrenten unterlegen waren. Gutes Spiel gegen Stuttgart, Fortounis und Shechter treffen das leere Tor nicht (Beginn der Saison). Gewollt haben die (da noch) auch!
 
<div>Und was ist das eigentlich, wenn man jedes Jahr wieder andere Spieler hat und holt, die unkonzentriert/ein Stück weit unvermögend beim Abschluss oder in der Defensive sind. Das ist doch nicht erst seit Runjaic so bei uns.
</div>Das sind dann oft die Art von Spieler, die wegen dieser genannten Defizite ihren Marktwert nicht steigern können und der FCK sie dann holt, da sie ja noch, ich zitiere: "entwicklungsfähig" und günstig auf dem Markt zu haben sind.
Solche Transfers sind dann leider mit Glück oder viel Pech verbunden. Es ist einfach ein Teufelskreis ohne große finanzielle Ressourcen in der Hinterhand zu haben.
 
<div>Und was ist das eigentlich, wenn man jedes Jahr wieder andere Spieler hat und holt, die unkonzentriert/ein Stück weit unvermögend beim Abschluss oder in der Defensive sind. Das ist doch nicht erst seit Runjaic so bei uns.
</div>Das sind dann oft die Art von Spieler, die wegen dieser genannten Defizite ihren Marktwert nicht steigern können und der FCK sie dann holt, da sie ja noch, ich zitiere: "entwicklungsfähig" und günstig auf dem Markt zu haben sind.
Solche Transfers sind dann leider mit Glück oder viel Pech verbunden. Es ist einfach ein Teufelskreis ohne große finanzielle Ressourcen in der Hinterhand zu haben.
 
Man of the match: Marius Müller! Hat das Spiel entschieden, Heidenheim reanimiert. Der hat doch mit Magic Karl gewettet wer dem Gegner freistehender nen Ball über 3 Meter in den Fuß schieben kann. Das Ding ist unentschuldbar, da gibts keine Diskussion. Bis dahin waren wir abolsut dominant und gut, vorallem in der zweiten Hälfte extrem gut, im Spiel. Müssten locker 3:0, 4:0 führen, 2:0 müssen, aber da hatte der Schiri ja keinen Bock drauf. Dann kam der Moment von Magic Müller und danach war Heidenheim bockig. Schnatterer mit nem Traumtor. Trotzdem hatten wir einige Chancen auszugleichen und das Ding wieder zu drehen. Wie vorher mangelte es halt am Vermögen, das ist extrem beschissen, kann aber vorkommen, sollten wir alle wissen. Das 3:1 is 50/50 Müller und Vucur. Vucur gefällt mir nachwievor nicht wirklich da hinten, da sind zu viele Patzer drin. Letztlich haben wir uns heute zu 100% selbst geschlagen durch Unvermögen und rotzfrecher Dummheit. Ich sag jetzt mal, so ein Spiel gibts jede Saison. Nur lernen sollten alle draus (Herr Müller!). Jetzt schauen wir mal was bis Montag 18 Uhr noch so passiert und dann sehen wir erstmal weiter. Die Leistung heute war gut, da gibts nix zu diskutieren. Etwas mehr Qualität Vorne und wir gewinnen heute locker.
 
Wie kann es sein dass ein 20 Jähriger Leihspieler der erst 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert 70 Minuten durchspielen muss, da es keine Alternativen auf der Bank gibt?!
willst du mich verarschen das is ein Profisportler da muss man das Verlangen / erwarten dürfen das der mindestens 70 Minuten packt. 
 
Man of the match: Marius Müller! Hat das Spiel entschieden, Heidenheim reanimiert. Der hat doch mit Magic Karl gewettet wer dem Gegner freistehender nen Ball über 3 Meter in den Fuß schieben kann. Das Ding ist unentschuldbar, da gibts keine Diskussion. Bis dahin waren wir abolsut dominant und gut, vorallem in der zweiten Hälfte extrem gut, im Spiel. Müssten locker 3:0, 4:0 führen, 2:0 müssen, aber da hatte der Schiri ja keinen Bock drauf. Dann kam der Moment von Magic Müller und danach war Heidenheim bockig. Schnatterer mit nem Traumtor. Trotzdem hatten wir einige Chancen auszugleichen und das Ding wieder zu drehen. Wie vorher mangelte es halt am Vermögen, das ist extrem beschissen, kann aber vorkommen, sollten wir alle wissen. Das 3:1 is 50/50 Müller und Vucur. Vucur gefällt mir nachwievor nicht wirklich da hinten, da sind zu viele Patzer drin. Letztlich haben wir uns heute zu 100% selbst geschlagen durch Unvermögen und rotzfrecher Dummheit. Ich sag jetzt mal, so ein Spiel gibts jede Saison. Nur lernen sollten alle draus (Herr Müller!). Jetzt schauen wir mal was bis Montag 18 Uhr noch so passiert und dann sehen wir erstmal weiter. Die Leistung heute war gut, da gibts nix zu diskutieren. Etwas mehr Qualität Vorne und wir gewinnen heute locker.
Danke für die wohltuende Analyse. Erinnert mich etwas an das 0:5 aus der 1.Ligasaison unter Kurz gegen Dortmund kurz nach Saisonbeginn. Da habe ich mich wie heute gefühlt und gedacht, wie soll das nur werden ind er Saison... Keine Ahnung ob du dich erinnerst, aber da kam auch ausgerechnet von dir (
default_icon_razz.gif
) eine Zusammenfassung, die Mut für die restliche Saison vermittelt hat. In dem Sinne, alles wird gut!
default_biggrin.png
 
Ich habe nur die erste halbe Stunde gesehen und die war wie alle Spiele diese Saison =>langweilig. Danach habe ich mich trotz FCK Führung entschlossen lieber laufen zu gehen. Es war der richtige Schritt.

Ich hab schon am Zweiten Spieltag gesagt, dass diese Runde richtig schwer wird und ich bin weiterhin der Meinung, dass es Keinen besseren wie Runjaic für uns gibt.
Uns fehlen halt aktuell in allen Bereichen Spieler:
Abwehr: ein spielstarker IV. Vucur hat da fussballerisch große Defizite.
Mittelfeld: da haben wir 4, vielleicht sogar 5 ähnliche Typen und eben keine Fussballer, sondern Arbeiter. Die Verpflichtung von Ziegler ist bei unserer finanziellen Lage ein absoluter Witz.
Es fehlt absolut die Torgefahr, Flügelspieler sind genauso wenig vorhanden wie Dribbler. Dann muss ein Jenssen und ein Halfar auf der Aussenbahn spielen.
Sturm: Kasper ist eher der Typ Hristov, der sich mehr fallen lässt und von der 10 nach vorne stößt.
Der Transfer von Collak ist genauso ein Witz, wenn man sieht das man einen Mugosa für 350000 verschenkt hat. Auch hier muss sich eigentlich noch etwas tun.

Da sich aber bis auf den Ösi nichts mehr tun wird, muss man die Saison als Chance sehen. Als Chance einen Manni oder einen Wekesser an die zweite Liga heranzuführen.

Mal gespannt was die nächsten 2 Tage noch bringen. Vielleicht tut sich jetzt doch noch etwas mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie kann es sein dass ein 20 Jähriger Leihspieler der erst 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert 70 Minuten durchspielen muss, da es keine Alternativen auf der Bank gibt?!
Zum einen ist es ein Profi, der sicher nicht zum ersten Mal etwas mit Taktik zu tun hat und zum anderen hat er gegen Paderborn für frischen Wind gesorgt. Im Training wird er auch seine Leistung gebracht haben und somit hat er sich die Chance heute auch verdient. Wen hättest du sonst gebracht? Deville? Da wären die Voraussetzungen auch nicht anders gewesen. Und andere Spieler kann sich der Trainer halt nicht auf den Finger saugen, da er kein Mitglied der Ehrlich-Brothers ist. 
default_icon_wink.gif
 
 
Danke für die wohltuende Analyse. Erinnert mich etwas an das 0:5 aus der 1.Ligasaison unter Kurz gegen Dortmund kurz nach Saisonbeginn. Da habe ich mich wie heute gefühlt und gedacht, wie soll das nur werden ind er Saison... Keine Ahnung ob du dich erinnerst, aber da kam auch ausgerechnet von dir (
default_icon_razz.gif
) eine Zusammenfassung, die Mut für die restliche Saison vermittelt hat. In dem Sinne, alles wird gut!
default_biggrin.png
Eschd? Ich habs so drauf man!
default_icon_cool.gif
Ende der Saison sind wir Siebter - in Liga eins!
default_icon_cool.gif
Fuck the rules!
Und dann schmeissen wir Runjaic, Schupp und Kuntz raus und werden wieder Größenwa... ich meine Realistisch!
 
@<a data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/4372-chancentodab/&do=hovercard&referrer=http%253A%252F%252Fwww.roteteufel.de%252Findex.php%253F%252Fforums%252Ftopic%252F26296-5-spltg-1-fc-heidenheim-1846-fck-31%252F%2526page%253D11" title="Gehe zu ChancentodAB's Profil" href="<___base_url___>/index.php?/profile/4372-chancentodab/">ChancentodAB </a>/ scusi
Mir gings nicht um körperliche Aspekte und auch nicht um Colaks Leistung an sich, sondern ich wollte nur die Kaderplanung nochmal hervorheben, in der ein 20 Jähriger Leihspieler der erst kurze Zeit hier ist, mangels Alternativen von Beginn an ran muss und die Alternative zu Colak ist wiederrum ein total unerfahrener Deville...
 
 Letztlich haben wir uns heute zu 100% selbst geschlagen durch Unvermögen und rotzfrecher Dummheit. Ich sag jetzt mal, so ein Spiel gibts jede Saison. Nur lernen sollten alle draus (Herr Müller!).
Tut mir leid, dir zu widersprechen, wir sind ja sonst oft einer Meinung, aber hier nicht.
Solche Spiele gibt es bei uns seit drei Jahren. Nach Führung vergeigte Spiele seit Herbst 2012 inkl. dem heutigen Spiel: 21. Gelobte Besserung jedes Mal inklusive. Lernprozess bis hierhin: offenbar gleich Null.
Wir reden hier nicht mehr von dem einen schwarzen Tag, den jeder mal hat und haben darf, sondern von inzwischen fast systematisch anmutenden Fehlerwiederholungen im Konzentrationsverhalten in entscheidenden Spielsituationen und das seit Jahren.
Das ist fast so, als hättest du nen alten PC, du schaltest ihn 50 mal ein und 25 mal davon hängt er sich auf mit nem Bluescreen of Death und der Meldung "schwerer Ausnahmefehler" und du weißt nicht wieso, weil du trotz dauerndem Auseinanderbauen die Ursache für den Fehler nie findest.
Bevor man diese Fehlerquelle nicht findet und abstellt, wird das nach diesem Schema F noch monate- und jahrelang so weitergehen. Irgendwann ist halt das Stadion leer. Aber mein Problem ist das ja nicht.
Wenigstens haben wir einen heimlichen Kapitän, der mal die richtigen Vokabeln in der gebotenen Deutlichkeit benutzt. Der tut mir jetzt schon leid, dass er sich diese Saison längerfristig für uns entschieden hat. Solche Interviews wird er diese Saison noch öfter geben müssen, erst recht am Saisonende und Platz 9, wenn wir erfolgreich die Klasse gehalten haben.
 
@<a data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/4372-chancentodab/&do=hovercard&referrer=http%253A%252F%252Fwww.roteteufel.de%252Findex.php%253F%252Fforums%252Ftopic%252F26296-5-spltg-1-fc-heidenheim-1846-fck-31%252F%2526page%253D11" title="Gehe zu ChancentodAB's Profil" href="<___base_url___>/index.php?/profile/4372-chancentodab/">ChancentodAB </a>/ scusi
Mir gings nicht um körperliche Aspekte und auch nicht um Colaks Leistung an sich, sondern ich wollte nur die Kaderplanung nochmal hervorheben, in der ein 20 Jähriger Leihspieler der erst kurze Zeit hier ist, mangels Alternativen von Beginn an ran muss und die Alternative zu Colak ist wiederrum ein total unerfahrener Deville...
Das ist nun leider dieser Kreislauf... Gute Spieler kosten Geld oder du musst einfach Glück haben, dass die "billigen" explodieren (--> Zoller). Und ganz gemein: Du hast nie eine Garantie, dass genau DER Spieler einschlägt, nur weil er woanders das Tor getroffen hat. Du hast aber Recht, dass wir vorne echt unerfahren sind. Aber ich glaube nicht, dass Schupp/Kuntz/Kosta das genau so geplant haben.
default_icon_wink.gif
Es ist einfach nur schwer die Leute ohne Geld für den FCK zu überzeugen... Ich hätte auch gerne einen Ibisevic hier...
default_icon_biggrin.gif
 
 
Oben