[5. Spieltag] 1. FC Heidenheim 1846 - FCK 3:1 (0:1)

Wie geht's aus?

  • Sieg Heidenheim

    Stimmen: 5 20,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 28,0%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 13 52,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Was wollt ihr denn für Konsequenzen???
Wir haben gut gespielt und vorne die Dinger nicht reingemacht. Das 2:0 wurde geklaut.
Und ihr wollt DAFÜR den Trainer schmeißen? Lächerlich!
 
Bin raus für heute, rege mich sonst zu sehr auf. Schönen Abend, schönes Wochenende!
default_smile.png
 
Und was? die Mannschaft entlassen?`den Trainer? den Sportdirektor? den Vorstand? alle?
Aus meiner Sicht der Trainer. Ich war voll von Runjaic überzeugt, aber die Fehler bekommen wir jetzt seit Ewigkeiten unter ihm nicht raus. Entweder die Spieler sind überfordert, zu blöd, zu schlecht, oder die taktische Einstellung stimmt nicht. Ich weiß nicht, ob es die Lösung wäre, aber wir müssen was ändern.
 
Man muss sich doch nur mal die Kaderzusammenstellung ansehen, dass ist der reinste Witz, wir können noch nichtmal auf so einen Rückstand reagieren, uns fehlen noch mindestens 3 qualitativ hochwertige Spieler!
 
Wir sollten uns nicht verarschen lassen, nicht von denen da unten auf dem Platz. Emotionen raus bei uns, nur so geht's.
Ich bin ja, wie man aus meinen Beiträgen heruaslesen kann, richtig sauer. Aber ich glaube nicht, dass die Mannschaft das micht Absicht macht. Die können es nicht besser.
 
Für so nen Müller wird sippel vom Betze gejagt, der hätte vucur einfach mit umgeboxt
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Müller trägt sicher einen großen Anteil an der Niederlage, aber das passiert jedem TW. Das schlimme ist, dass man nicht mal sagen kann, dass wir danach zusammengebrochen sind. unsere Chancen hatten wir immer noch, aber gut... Im Fußball gleicht sich anscheinend alles aus. Die rote Karte wurde nicht gegeben, dafür unser Tor nicht, das Spiel gegen Paderborn gewonnen und heute, nach guter Leistung verloren. Nur komisch, dass dieses Ausgleichen immer nur bei uns zu verzeichnen ist.
 
Was hier aber auch wieder abgeht...Wenn Müllers Fehler nicht gewesen wäre, hätten wir gewonnen. Bin ich mir sicher und dann würde hier wieder ganz anderes Zeig geschrieben werden.
Bei vielen gibt's wohl nur schwarz und weiß...
Fakt ist, dass das Zusammenspiel durchaus gut anzuschauen war. Man kann durchaus viel aus diesem Spiel lernen. Vorne mehr knipsen und die Abwehr stand zu Begin der zweiten Hälfte auch gut.
Nichtsdestotrotz muss da noch Verstärkung her. Von der Bank kommt ja garnix. Stürme, Flügel sowie Abwehr 
 
Man muss sich doch nur mal die Kaderzusammenstellung ansehen, dass ist der reinste Witz, wir können noch nichtmal auf so einen Rückstand reagieren, uns fehlen noch mindestens 3 qualitativ hochwertige Spieler!

Genau das ist das Problem seit Jahren, keine guten außenspieler. Aber das sagt ja auch der Trainer, dass er Spieler braucht. Also was soll er dann machen? Er muss das beste aus dem was wir haben rausholen und ich finde mehr iat zurzeit nicht drin. Wir nutzen unsere Chancen nicht und hinten sind wir immer für Böcke zu haben. Da machst du als Trainer garnix, außer wie bei Karls Auswechslung den Kopf zu schütteln, wie Karl ja auch selbst.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Als wenn Kosta was für chanceverwertung und torwartfehler kann. Also immer dem Trainer die Schuld geben, bringt uns genau garnix.
Wenn nun schon die dritte Saison mit unterschiedlichem Spielermaterial nach dem 1:0 aufgehört wird, Fußball zu spielen und man die Uhr danach stellen kann, dass es Unkonzentriertheiten gibt, dann liegt das sehr wohl am Trainer. Der stellt die Mannschaft ein und gibt das vor. Das kann mir keiner erzählen, dass dies egal welcher Spieler freiwillig macht, so hintenrum zu spielen und den Druck aufzugeben.
 
Ich bin einfach nur leer... Man kann der Mannschaft kämpferisch eigentlich keinen Vorwurf machen....Diese dämlichen und dummen Fehler jedes Spiel zermürben....Ich bin leer....
 
ich kann es nicht glauben.
Das ist kein Pech. Das ist eindeutig unvermögen.
Spätestens jetzt sollte allen klar sein, wo die Reise hin geht.
 
Wenn nun schon die dritte Saison mit unterschiedlichem Spielermaterial nach dem 1:0 aufgehört wird, Fußball zu spielen und man die Uhr danach stellen kann, dass es Unkonzentriertheiten gibt, dann liegt das sehr wohl am Trainer. Der stellt die Mannschaft ein und gibt das vor. Das kann mir keiner erzählen, dass dies egal welcher Spieler freiwillig macht, so hintenrum zu spielen und den Druck aufzugeben.
Wir haben nach dem 1:0 das 2:0 gemacht und hatten Chancen auf 3,4 weitere Tore. Wer hatte denn das zu verantworten?
 
Wenn nun schon die dritte Saison mit unterschiedlichem Spielermaterial nach dem 1:0 aufgehört wird, Fußball zu spielen und man die Uhr danach stellen kann, dass es Unkonzentriertheiten gibt, dann liegt das sehr wohl am Trainer. Der stellt die Mannschaft ein und gibt das vor. Das kann mir keiner erzählen, dass dies egal welcher Spieler freiwillig macht, so hintenrum zu spielen und den Druck aufzugeben.

Wo würde heute nach dem 1:0 das Spielen eingestellt? Wir haben normalerweise das 2:0 gemacht

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn nun schon die dritte Saison mit unterschiedlichem Spielermaterial nach dem 1:0 aufgehört wird, Fußball zu spielen und man die Uhr danach stellen kann, dass es Unkonzentriertheiten gibt, dann liegt das sehr wohl am Trainer. Der stellt die Mannschaft ein und gibt das vor. Das kann mir keiner erzählen, dass dies egal welcher Spieler freiwillig macht, so hintenrum zu spielen und den Druck aufzugeben.
Die haben doch auf das 2:0 gedrängt, nur leider sauschlecht abgeschlossen. Was soll der Stuss ?!?!
 
Wenn nun schon die dritte Saison mit unterschiedlichem Spielermaterial nach dem 1:0 aufgehört wird, Fußball zu spielen und man die Uhr danach stellen kann, dass es Unkonzentriertheiten gibt, dann liegt das sehr wohl am Trainer. Der stellt die Mannschaft ein und gibt das vor. Das kann mir keiner erzählen, dass dies egal welcher Spieler freiwillig macht, so hintenrum zu spielen und den Druck aufzugeben.
Wir haben drei klare Chancen nach dem 1:0.Wo haben wir aufgehört Fußball zu spielen?
Hör doch auf so ein Bullshit nach dem Spiel heute zu schreiben.
 
Ahja, dann hab ich zwischen 20 und 45 ein anderes Spiel gesehen als ihr. Und die Unkonzentriertheiten gab es auch nicht. I'm sorry und bin raus für heute ...
 
Wenn nun schon die dritte Saison mit unterschiedlichem Spielermaterial nach dem 1:0 aufgehört wird, Fußball zu spielen und man die Uhr danach stellen kann, dass es Unkonzentriertheiten gibt, dann liegt das sehr wohl am Trainer. Der stellt die Mannschaft ein und gibt das vor. Das kann mir keiner erzählen, dass dies egal welcher Spieler freiwillig macht, so hintenrum zu spielen und den Druck aufzugeben.
war doch unter Foda auch schon so, dass wir zu oft hätten gewinnen müssen aber nur mit nem punkt heim sind.
 
Nach dem Spiel glaube ich, dass der Defensivverbund zu schwach ist. Wir führen 1:0 gegen diese Antifussballer und schaffen nicht das Spiel locker nach Hause zu schaukeln. Die ausgelassenen Chancen OK, das ist doof, aber die Abwehr darf sich nicht so leicht unter Druck setzen lassen. Das war auch in HZ 1 mit der Heubach-Notbremse so.
 
Also heute kann man nix sagen, sie haben es versucht, haben das 2:0 gemacht. Schuld war heute einfach zum Teil die Fehlentscheidung, man weiß halt nicht, ob es bei heubachs rot überhaupt zu unserem 2:0 kommt, aber es geht mehr auf Müllers Kappe, kann ja auch mal passieren, dafür hat er uns in Paderborn gerettet, da kann der Trainer nix. Er hat die Mannschaft von Paderbornspiel zum Spiel jetzt gesteigert und darauf kommt es an, wenn sie dann so dumme Fehler machen ist es halt um den Lohn gebracht

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
war doch unter Foda auch schon so, dass wir zu oft hätten gewinnen müssen aber nur mit nem punkt heim sind.
Das war eigendlich unter jedem Trainer so, seit Kuntz das sagen hat.
Ich frag mich, warum die regelmäßig nach70 min. wegbrechen. Mir kann doch keiner erzählen, das die konditionell auf vollem Level sind.
Müller hat mich heute enttäuscht, 2 muss er auf seine Kappe nehmen. Ich mach ihm aber genauso wenig vorwürfe wie Deville, der den einen reinmachen muss. Das gehört nunmal zur Entwicklung. Besser Müller macht in einem Spiel mal 2 Böcke als in 2 Spielen jeweils einen. Auch Deville muß weiter seine Einsätze bekommen. Mehr vorwürfe muß man da eher den "erfahreneren" Spielern machen wie Heubach oder Vucur, die öfters mit schlechtem Stellungsspiel geklänzt haben oder Pritsche, der einige 100%tige verdaddelt hat.
die Abwehr darf sich nicht so leicht unter Druck setzen lassen
Abwehrrarbeit fängt vorne an. Natürlich haben die auch ihre Fehler gemacht, aber hatten auch wenig Unterstützung vom Mittelfeld.
 
war doch unter Foda auch schon so, dass wir zu oft hätten gewinnen müssen aber nur mit nem punkt heim sind.
Vielleicht liegt es an der Kaderzusammenstelung und die jeweiligen Trainer haben das bester daraus gemacht? Da fehlte es ja auch schon an der individuellen Qualität abseits von Idrissou und Baumjohann.
Nach dem Spiel glaube ich, dass der Defensivverbund zu schwach ist. Wir führen 1:0 gegen diese Antifussballer und schaffen nicht das Spiel locker nach Hause zu schaukeln. Die ausgelassenen Chancen OK, das ist doof, aber die Abwehr darf sich nicht so leicht unter Druck setzen lassen. Das war auch in HZ 1 mit der Heubach-Notbremse so.
Entweder das oder der Trainer bekommt es nicht hin, die Abwehr vernünftig einzustellen.
 
Wenn das einmal passiert ok .. aber jetzt im vierten Jahr?
 
Wichtig ist weiterhin die Mannschaft zu unterstützen, vorallem Zuhause muss einfach mehr kommen, sie ist jung, unsicher und braucht uns Fans, wir alle wollen doch nur wieder in die 1.te Liga und habe alle das gleiche Ziel. Der Mannschaft den rücken zuzukehren ist das falsche Signal, für wen sollen sie dann noch spielen?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Laut SKY hat Müller bei der Vuvur-Aktion OK gerufen. Das relativiert dann etwas das dritte Gegentor.
 
 
Besorgniserregend finde ich es, dass sich die Mannschaft momentan quasi von selbst aufstellt:
Dass es auf Außen und im Angriff an Alternativen fehlt ist jetzt nicht unbedingt die Erkenntnis des Tages. Aber ich fand Vucur heute erneut ziemlich schwach. Aber offensichtlich gibt es auch auf dieser Position keine nennenswerte Alternative. Ui, ui, ui...
 
 Alle Jahre wieder
default_icon_rolleyes.gif

<div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/ly9tSEPpwGA?feature=oembed" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" width="480"></iframe></div> 
 
<div>  
Abwehrrarbeit fängt vorne an. Natürlich haben die auch ihre Fehler gemacht, aber hatten auch wenig Unterstützung vom Mittelfeld.
</div>Ich meinte auch nicht nur die IV und die AV. Der gesamte Abwehrverbund ist zu schwach. Schulze fehlt uns auch.
 
Mieser Zeitpunkt, jetzt sind 2 Wochen Pause und schleppt sowas mit sich rum.


Ich meinte auch nicht nur die IV und die AV. Der gesamte Abwehrverbund ist zu schwach. Schulze fehlt uns auch.
Und wie der fehlt, genauso wie Gaus als schneller Mann über links. Hab ich ja schon im "Ich wünsche mir..." (?) Thread geschrieben. Mit den 2 würd das schon anders aussehen. Zimmer wäre frei für vorne rechts, und Halfar könnte ins Zentrum.
 
Oben