[4.Spltg.19/20 - 03.08.2019 - 14 Uhr] SC Preußen Münster - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (0:1)

wolfteufel

Active Member
HHmmm. Mal gespannt. Hätte Magenta Sport eigentlich noch bis September kostenlos. Habe es aber jetzt schon vorsoglich gekündigt. Ob die das jetzt schon abgeschaltet haben?
Schau ma mal :sunglasses:
 

Lenfer

Well-Known Member
Grill - Schad, Sickinger, Matuwila, Hercher - Bachmann - Hemlein, Starke, Fechner, Pick - Thiele;
Bank: Spahic, Kraus, Hainault, Bergmann, Morabet, Gözütok, Jonjic;

Bergmann hat es doch in den Kader geschafft.
Fechner in der Startelf, hm....
 

scusi81

Well-Known Member
An die Magenta Sport-Gucker: Könnt ihr von der App über Chromecast an den TV streamen. Bei mir bricht es nach ein paar Sekunden ab und ich sehe am TV nur noch die MagentaSport Schrift
 

blackZ

Well-Known Member
Ist ja wie Robben, jeder weiß was er machen wird.... und trotzdem klappt es wieder.
Grill mit krassen Paraden.
 

Oben