[4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

Man hat null das Gefühl, dass da noch ein Tor für uns fallen könnte. Das plätschert so vor sich hin und drei Minuten vor Schluss fängt man dann an, sich zu beeilen - es sei denn, man liegt höher zurück, was auch sehr gut möglich ist.
 
Wir bringen bisher nicht im Ansatz die PS auf den Platz die wir haben sollten. Und das liegt sicher nicht nur an der fehlenden Eingespieltheit.
Ein System ist absolut nicht zu erkennen.

Es wird einfach nicht mehr besser .
Ob Lieberknecht zufällig in Halle ist ? ...
 
Der Mist geht doch wieder nach hinten los... Aufstieg? Das wird wieder um den Abstieg gehen... so lustlos diese Gurken unglaublich
 
noch 15 min wir liegen 0:1 hinten - ich kann noch zwei mal wechseln und was passiert nix

spielen die gegen den Trainer ?

DFB Pokalspiel schau ich mir nicht an - wenn die so spielen gibt es eine Packung
 
Wie Biada soll jetzt schon kommen? Warum nicht erst in der Nachspielzeit?
 
Ob man jetzt wechselt, zehn Minuten früher oder fünf Minuten später, macht heute keinen Unterschied mehr. Wenn wir noch was mitnehmen sollten, dann nur noch durch Zufall.

Man braucht dringend einen Systemwechsel bzw. ein System. Und dieses musst du unter der Woche eintrainieren.
 
Wie kann man überhaupt mit einem Frontzwk als Trainer in die Saison gehen?
Sorry aus dem Spielermaterial musst Du fast 30 Siege holen...
 
Ich verstehe nicht, warum man so spielt. Nur lange Bälle gegen eine Verteidigung, die sehr gut steht. Es wird sich kaum angeboten, kein Doppelpass gesucht, nicht hinterlaufen. Das ist alles statisch und einfach zu verteidigen. Gegen 1860 und Großaspach sah das noch anders aus... Da war mehr Zug drin.

Nice, 2 Spiele, 4 Gegentore, 4 Standardsituationen. Wenn man schon schlecht spielt, dann sollte man diese Situationen vermeiden...

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das war und ist heute das schlechteste Spiel seit Union auswärts letztes Jahr. Hinten total fehleranfällig (Özdemir, Fechner, Sternberg und Dick allesamt unterste Schublade) und nach vorne hatten wir höchstens eine vernünftige Chance. Von Hemlein, Thiele und Spalvis bin ich total enttäuscht. Die sind ja völlig abgemeldet und wirken auch einfach überfordert.
Auch wenn das jetzt nach Aktionismus klingen mag, aber wenn wir gegen Hoffenheim und Karlsruhe verlieren - und etwas anderes ist kaum denkbar - war es das schon für Frontzeck.
 
Der Abstiegskampf beginnt schon heute. Wir müssen nicht alle an die Wand spielen, aber der Anspruch in Liga 3 MUSS sein, jedes Spiel gewinnen zu wollen. Ein solcher Auftritt wie heute ist gerade nach dem Abstieg letzte Saison und der häufigen Fuck off-Mentalität vieler Söldner der letzten Jahre völlig inakzeptabel. Ausflüchte kann es keine geben. In Liga 3 ist der Gegner so gut, wie man ihn lässt. Gegner gewinnen die Spiele nicht, weil sie besser, sondern weil sie entschlossener und williger sind. Wenn man das schon in den ersten Spielen nicht auf den Platz bringt und so einen Nullbock-Auftritt hinlegt, schockfrostet man die Anfangseuphorie auf Null und steigt gleich in den Abwärtsspiralenfahrstuhl nach unten ein.

Mich kotzt das an! Wissen die nicht zu schätzen, dass da an Spieltag 1 42.000 Leute da waren?Wieso lassen die sich auf dem platten Land in irgendwelchen Dorfstadien mit den einfachsten Mitteln abkochen?

Ich schrieb vor wenigen Wochen ich sei wieder angefixt und hätte wieder Lust, zu kommen und die Truppe zu unterstützen. SO NICHT!!!
 
Erinnert stark an die ersten Spiele letzte Saison, was dabei rauskam wissen wir ja... Nach so einer NICHTleistung darf der Trainer sich nicht mehr hinter Floskeln verstecken, von wegen nicht eingespielt etc. Das war Grütze von vorne bis hinten, einzig Sternberg und Kraus haben sich dagegen gestemmt, mit Abstrichen Hemlein, der aber spielerisch limitiert scheint. Sowas Peinliches bei der Kulisse aus der Heimat! Einfach grausam, schämt euch!!
 
Das kostet uns 8000-10000 Zuschauer gegen die Badenser......

Wo kommt diese Nichtleistung her ???

Hört diese scheisse nie auf

Fragen über fragen ......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erinnert stark an die ersten Spiele letzte Saison, was dabei rauskam wissen wir ja... Nach so einer NICHTleistung darf der Trainer sich nicht mehr hinter Floskeln verstecken, von wegen nicht eingespielt etc. Das war Grütze von vorne bis hinten, einzig Sternberg und Kraus haben sich dagegen gestemmt, mit Abstrichen Hemlein, der aber spielerisch limitiert scheint. Sowas Peinliches bei der Kulisse aus der Heimat! Einfach grausam, schämt euch!!

Sorry, aber nein. Sternberg hätte vom Platz fliegen müssen und lässt sich genauso verarschen wie Dick. Und bei Hemlein warte ich noch auf die erste Flanke, die zum Mann kommt.
 
Sternberg hat für Öztürk mit gearbeitet, Fehler ausgebügelt und ist gelaufen wie ein Ochse, dass nach vorne wenig ging lag am Nichtanbieten der Mitspieler leider...
 
Oben