[4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

Oh je Özdemir. Eben hat er den Gegner im Rücken einfach mal weglaufen lassen... Hinten passt es überhaupt nicht.

Jetzt haben wir ordentliches Glück...

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oh Mann... Sievers steht schon wieder völlig falsch. Wenn Fetsch nicht komplett versagt hätte wär das eben das 2:0 gewesen... Mann Mann Mann
 
Der Schiri ist auf unserem Niveau. Und ja, er ist nicht am Versagen schuld.
 
Ich bekomm gerade erste 2017/2018 Flashbacks und es fühlt sich nicht gut an.

Grausames Passspiel und furchtbare Raumaufteilung.
 
Tut euch einen Gefallen und macht den Fernseher aus,wird eh nicht besser werden..Spart euch die Nerven und genießt das schöne Wetter..
 
Ein Mittelfeld zum vergessen.
Kein Wunder, dass die Abwehr immer wieder ins schwimmen gerät.

Fechner ein absoluter Ausfall. Jedes mal wenn er in der Nähe, gab es einen Ballverlust.
 
Der Kader ist mMn. mal wieder nicht gut genug und das Leistungsvermögen der Spieler wurde falsch eingeschätzt.
 
Kann Löhmannsröben IV spielen? Özdemir ist ne Katastrophe. Gegen Münster hat er auch schon den Freistoß zum 1:2 verschuldet. Ferner ist es mir schleierhaft, wie man die Euphorie aus Spieltag 1 so wenig mitnehmen konnte, dass man seitdem an jedem Spieltag kontinuierlich abbaut. Man verliert allmählich den Glauben daran, dass wir irgendwann mal wieder eine positive Dynamik reinbekommen, die einen durch die Saison trägt. Jedes Jahr ist es dasselbe.
 
Wird nicht passieren, aber mit diesen drei Wechseln würde ich jetzt all-in gehen:

---------------Sievers
-----Dick---Kraus---Gottwalt
-----------Löh---Albaek
Hemlein---Biada---Sternberg
---------Thiele---Spalvis
 
Wird nicht passieren, aber mit diesen drei Wechseln würde ich jetzt all-in gehen:

---------------Sievers
-----Dick---Kraus---Gottwalt
-----------Löh---Albaek
Hemlein---Biada---Sternberg
---------Thiele---Spalvis
So viel müssten wir gar nicht riskieren. Es würde reichen, mit Biada auf der 10 die Lücke zwischen Mittelfeld und Sturm zu schließen.
Ob mithilfe der Raute oder duch das Herausnehmen eines Stürmers Richtung 4-2-3-1.

Aber mit dem 4-4-2 werden wir mit der momentanen Verfassung unserer Flügelspieler nicht viel reißen.
 
Biada fehlt auf jeden Fall. Ich würde Özdemir und Fechner rausnehmen.
 
Oben