[4. Spieltag 18/19 - 11.08.2018 - 14Uhr] Halle - FCK

ein hoher ball und einer zum lang machen, sievers wird schon mal warm gemacht. auch nicht ganz verkehrt.
 
Was ein Schiri.. vorne das Foul für uns nicht gepfiffen und im Gegenzug entsteht der Elfer


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das gilt ne Klatsche, Is einfach so ein Tag, wo es mal wieder ein 5:0 wird wie in Berlin letzte Saison. Wir sind überall zwei Klassen schlechter
 
Jetzt meckern wir mal nicht über den Schiri. Die Leistung ist bisher wirklich schlecht. Wenn man den Gegner nicht ständig in der eigenen Hälfte zum Kombinieren einlädt, sondern dagegenhält, kommt es zu so einer Situation gar nicht.
 
Wir spielen schlecht, aber soll man deswegen den ebenso schlechten Schiri verschweigen? Verstehe ich nicht.
Heute sieht man, dass die Münsterniederlage ein Wirkungstreffer war
 
Vor der Halbzeit wechselt er nicht. Mit etwas Glück traue ich uns schon Tore zu, aber unserer Abwehr traue ich gar nicht.
 
Und wieder das Grundlinien-Seitenaus-Problem bei Pick. Ich verstehe es nicht
 
kann man sich jetzt nur in die halbzeit retten und hoffen, dass einige den kopf gewaschen bekommen.
 
Oben