[38. Spltg. 19/20 - Sa, 04.07.20 - 14:00] Betze - Bayern II

Lenfer

Well-Known Member
Ach so, gespielt wird ja heut auch noch. Ganz vergessen... :tonguewink:Dann mach ich halt den letzten Spieltagsthread der Saison auf, falls das überhaupt noch wen interessiert. Im Free-TV kommt die Chose nicht, da laufen die Barackler (SWR) und die Sechziger (BR). Bleibt also nur Magenta.

Bitte den Bazis die Lederhosen ausziehen (Gruß nach oben an Udo Scholz!) und hoffentlich die Lu-Ostler noch einholen! Sonst is eh alles egal.
 
FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Hainault, Scholz - Bakhat, Bachmann, Sickinger - Morabet, Kühlwetter, Pick;
Bank: Raab, Schad, Ciftci, Starke, Jensen, Röser, Bjarnason;

Bei den Bayern steht unser ehemaliger A-Jugend Kapitän Paul Will in der Startelf.
 
XgCQ2Uj.png
 
Blöd, dass die Telekom keine Tagestickets anbietet. Jahresabo ist doof, weil man nicht weiß, wie es mit der dritten Liga und uns im speziellen weitergeht.
Und Monatsabo für ein Spiel ist auch doof.
 
Man sieht heute mal wieder, das mit Hainault und Kraus der Spielaufbau nahezu nicht existent ist. Dazu mit Bachmann im MF auch eher ein Zerstörer. Es ist ein himmelweiter Unterschied zu einem Aufbauspiel mit Sickinger und Ciftci!
 
Scholz als LV leider völlig ungeeignet. Sehr unsicher, viele Bälle ins Aus und oftmals zu langsam!

Sickinger zeigt auch, dass er in der IV um zwei Klassen stärker ist.

meine Wechsel zur Halbzeit wären:
Ciftci, Schad und Bjarnason für Kraus, Morabet und Scholz.
 
Vierter zu Null Heimsieg in Folge! Festung Betzenberg, lol... Vielleicht sollte man jetzt auf die Vereinsbewertung nochmal 10 Mio draufschlagen!? :tongueout: Immerhin wurde zum Abschluß also noch den Bayern die erste Niederlage nach 12 ungeschlagenen Spielen beigebracht. Hat leider nicht gereicht, um in der Endtabelle vor den Waldhöfern zu landen, weil sich Zwickau mit einem 0:0 zum Klassenerhalt gelangweilt hat.
 
wie geht eigentlich im Südwestpokal weiter??

Sind wir im DFB Pokal vertreten?
 
Wenn doch nur die aktuellen Herren in "Amt u. Würden" genauso gut und geschlossen performen würden wie es die Mannschaft seit der Corona-Pause tut...was hier dann alles möglich wäre...
 
wann startet eigentlich die neue Runde?
1.BL soll wohl Anfang September starten, die 2.BL u.U. schon Ende August. In dem Bereich wird dann vermutlich auch die 3.Liga wieder beginnen. Die DFL scheint darüber nachzudenken, die Winterpause für 1.+2.BL ganz wegzulassen oder zu verkürzen, damit nicht zuviele englische Wochen gespielt werden müssen (eigentlich ist durch CL, EL und LS ja sowieso kaum mehr Spielraum. Das Saisonende 20/21 kann ja halt auch nicht beliebig nach hinten geschoben werden, falls die EM dann im nächsten Sommer tatsächlich über die Bühne gehen kann.

Für die 3.Liga 20/21 stehen jetzt 19 Teilnehmer fest:
https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/3-liga-saison-20-21-alle-spiele-alle-tore.27181/

wie geht eigentlich im Südwestpokal weiter??

Sind wir im DFB Pokal vertreten?
Halbfinale und Finale müssen (und sollen auch) noch gespielt werden. Mal schauen, was sich der SW-Verband da einfallen lässt. Vielleicht ziehen die das erst ganz kurz vor Ligenstart (Mitte/Ende August?) durch, damit die Vereine halbwegs im Training sind. Morlautern ist ja jetzt schon sehr lange komplett raus.
 
1.BL soll wohl Anfang September starten, die 2.BL u.U. schon Ende August. In dem Bereich wird dann vermutlich auch die 3.Liga wieder beginnen. Die DFL scheint darüber nachzudenken, die Winterpause für 1.+2.BL ganz wegzulassen oder zu verkürzen, damit nicht zuviele englische Wochen gespielt werden müssen (eigentlich ist durch CL, EL und LS ja sowieso kaum mehr Spielraum. Das Saisonende 20/21 kann ja halt auch nicht beliebig nach hinten geschoben werden, falls die EM dann im nächsten Sommer tatsächlich über die Bühne gehen kann.

Für die 3.Liga 20/21 stehen jetzt 19 Teilnehmer fest:
https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/3-liga-saison-20-21-alle-spiele-alle-tore.27181/


Halbfinale und Finale müssen (und sollen auch) noch gespielt werden. Mal schauen, was sich der SW-Verband da einfallen lässt. Vielleicht ziehen die das erst ganz kurz vor Ligenstart (Mitte/Ende August?) durch, damit die Vereine halbwegs im Training sind. Morlautern ist ja jetzt schon sehr lange komplett raus.

Danke!!
 
Oben