[38. Spltg. 18/19 - 18.05. - 13:30 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
zum glück das letzte ligaspiel, dann muss man sich wenigstens am wochenende nicht mehr so aufregen.

heimsieg und mannschaft und fans könnten mit einem besseren gefühl ins letzte pflichtspiel gegen worms gehen.
 
mir würd mal wieder ein bissel fussball mit kampf reichen, dann klappts auch mit dem sieg.

ist jetzt eigentlich sicher, dass dick aufhört? zuletzt hörte sich das ja nicht so an. fit scheint er jedenfalls zu sein und einem einsatz stünde nichts entgegen, falls er tatsächlich aufhört.
 
Fußball kann manchmal so einfach sein, besonders wenn man frei aufspielen kann... Hoffentlich sieht das nächste Woche nicht anders aus.
 
Das sieht sehr nach 'befreit aufspielen' aus. Kopf frei, Turbo an und los geht's.
Auch Meppen versteckt sich nicht.
 
Oben