[38. Spltg. 18/19 - 18.05. - 13:30 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SV Meppen

Erste Hälfte war super, Meppen aber auch schlecht und warum deren Abwehr ständig so hoch stand wissen die nur selbst. Damit haben die sich selbst geschlagen. Zweite HZ war dann wieder das gewohnte Saisonbild. Die Gegentore waren allerdings unter aller Sau. Vorallem das 4:2, frei im Fünfer bei ner Ecke einköpfen.. Dafür sollte man denen ne Woche Urlaub streichen.
Dick holt nächste Woche nochmal nen Titel mit dem FCK und grätscht danach den Ribery nochmal weg. DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK DICK
 
Weiß man schon etwas näheres über die Verletzung von Grill, sah echt ziemlich übel aus wie er mit seinem Gegenspieler in der Szene zusammengerasselt ist.

6 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Mehr muss man zu dieser Saison wohl kaum sagen.

War auch direkt mein erster Gedanke beim Blick auf die Abschlusstabelle. Das relativiert den 9. Platz nochmal deutlich und dabei will ich noch nicht einmal anfangen über die ursprünglich ausgegebenen Saisonziele zu fabulieren. Bin am Ende einfach froh darüber dass wir die Klasse gehalten haben und hoffe (wie in jedem Jahr) auf bessere Zeiten.
 
Weiß man schon etwas näheres über die Verletzung von Grill, sah echt ziemlich übel aus wie er mit seinem Gegenspieler in der Szene zusammengerasselt ist.

Wohl keine größere Sache. War nach Spielschluss noch beim Interview. Da hat er einen entspannten Eindruck gemacht. Er sagte irgendwas von "im Zweifel mit Maske". Wenn meine Frau da nicht ausgerechnet dazwischen geredet hätte, wüsste ich, was er genau gesagt hat... :confused:
 
doppelter derbysieg un uffsteie!
wobei ich mir bei letzterem im moment keine allzu grossen hoffnungen mache.
 
in der altstadt am honnefass feiern noch ein paar meppener und lautrer.

Sollen sie gut feiern. War auch ein sehr unproblematischer Abgang ohne Fantrennung mit ziemlich vielen Meppenern.

[QUOTE = "Klingenstädter, post: 1587842, member: 76"]
https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/fck-videos-auf-youtube.5658/post-1587836

You have to follow the youtube-channel of [USER = 5] @ Dr.BETZE [/ USER]! Here: https://m.youtube.com/user/DrBETZE


And watch the first clip here: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,kaiserslautern-meppen-102.html
[/ QUOTE]
Since the season is over, what are the plans for the new season?

We are looking for 3-4 really good new players and Hildmann wants to have faster guys. DC, CM and striker.

Asked for the new U19-youngster Hildmann is especially excited about Bakhat (CM) and Goezuetok (OM/Winger). And U19-captain Hotopp (DC) has played 90 minutes again at U21.
 
Sollen sie gut feiern. War auch ein sehr unproblematischer Abgang ohne Fantrennung mit ziemlich vielen Meppenern.



We are looking for 3-4 really good new players and Hildmann wants to have faster guys. DC, CM and striker.

Asked for the new U19-youngster Hildmann is especially excited about Bakhat (CM) and Goezuetok (OM/Winger). And U19-captain Hotopp (DC) has played 90 minutes again at U21.
Is it known who is leaving? Loh, Alback?
 
Oben