[37. Spltg. 18/19 - 11.05. - 13:30 Uhr] Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern

Zum Glück war Haching letzte Woche noch schlechter. Sonst müsste man sich echt fragen, ob sie nächstes Jahr wirklich mehr als den Klassenerhalt anvisieren wollten.
 
Eigentlich müsste man Schadensersatz für die verschenkte Lebenszeit bekommen. Echt anstrengend, dass mit anzusehen.
 
Funzt am Smarttv net, Samsung scheint das zu blockieren, über Handy und iPad funzt es.
aber hab einen gefunden fürs smarttv.
 
Was für ein kick...wie seit wochen fast nur schrott...tut mir leid aber keuin system und keinerlei aufbäumen ....es ist einfach nur traurig
 
Noch schlechter als sonst, zum Glück haben wir das letzte Spiel gewonnen, ich bin raus heute, schau mir das Qualifying an.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem nick zu urteilen, ziemlich alt, denn wer heisst heute schon noch so
Nicht frech werden :tonguewink:.

Der Nick hat nichts mit meinem Vornamen zu tun :wink:

Hab die letzte Meisterschaft und den letzten Pokalsieg als Fan erlebt. War da 13 bzw. 15. Insgesamt wurde mir mehr Zeit genommen als gegeben :smile:

Die Truppe ist echt mau. Ohne Druck solch eine Leistung... naja. Keine Einstellung und kein können.
 
Tut mir leid aber dieser trainer plus die hälfte des kaders bringt uns nicht weiter...wenn sie sich wenigstens den arsch aufreißen würden und rennen rennen rennen plus kämpfen ...aber nix kommt...das ist bei weitem schlechter als bei frontzek
 
Nicht frech werden :tonguewink:.

Der Nick hat nichts mit meinem Vornamen zu tun :wink:

Hab die letzte Meisterschaft und den letzten Pokalsieg als Fan erlebt. War da 13 bzw. 15. Insgesamt wurde mir mehr Zeit genommen als gegeben :smile:

vielleicht erlebst du ja nochmal nen titel, bei mir wirds da schon verdammt eng.
ok, verbandspokalsieger waren wir auch noch nicht und wäre ein riesending

vom selbstvertrauen des letzten heimspiels ist heute verdammt wenig übrig geblieben!
 
Bin zwar gegen Ausreden und Schuldzuweisung. Aber ich kann mir schon vorstellen das das ganze Theater der letzten Wochen nicht gut für die Leistung auf dem Platz ist.

Und ob SH nun der Richtige ist oder ein weiterer Fehlgriff kann ich nicht beurteilen. Und ich sehe auch niemanden im Verein, der diese Saison bedingungslos aufarbeiten kann.

Und das wäre sicherlich eine Grundvoraussetzung um nächste Saison erfolgreicher zu sein.
 
Weiß gar nicht was ihr habt. Im Vergleich zur Führungsriege haben die das echt klasse gemacht...
 
Es fehlt halt einfach der unbedingte Wille und gefühlt ist die Hälfte der Mannschaft nicht fit.

Ob Hildmann noch der Richtige ist, weiß ich nicht. Bader wäre bei mir längst weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hildmann seit heute mit einen schlechteren Punkteschnitt als Frontzeck.

(wertungsfrei)

Nur auf die 3. Liga verglichen liegt er noch besser ( 1.35 zu 1.24).
Letztlich aber nicht die Verbesserung die man sich erhofft hat.
Trister Drittliga Durchschnitt. Selbst mit Lizenz sehe ich uns nächstes Jahr am Ende. Dieser Mannschaft fehlt zu viel.
 
Oben