[37. Spltg. 18/19 - 11.05. - 13:30 Uhr] Würzburger Kickers - 1.FC Kaiserslautern

Dick wirkte im Halbzeitinterview gestern schon sehr geknickt. Wirkte so, als ob er verletzungsbedingt überhaupt kein Spiel mehr machen kann/wird.

Vielleicht kann man ihn ja trotzdem gegen Meppen für die letzten paar Minuten noch bringen.
 
mal wieder was sportliches...

was haltet ihr von hesl?
also ihm auch mal wieder ein spiel gönnen, mein ich.
ist halt blöd wegen dem wichtigen pokalspiel in zwei wochen, wenn man gerade auf dieser position für ein zwei spiele umkrempelt oder was meint ihr?
oder lieber mal nen jungen goalie testen, weil grill auf den wunschzetteln anderer vereine steht?
 
Auf jeden Fall würd ich ihm auch ein Spiel gönnen. Kann mir nicht vorstellen, dass er nächste Saison ne Chance hat. Entweder ist Grill weg und Sievers wird die Nr. 1 oder Grill bleibt, Sievers hat kein Bock auf die Bank und der nächste junge Torwart kommt hoch. Da kann man echt drauf gespannt sein.
Ich hoffe aber auch das Grill da bleibt
 
was haltet ihr von hesl?
also ihm auch mal wieder ein spiel gönnen, mein ich.
Warum? Hesl hatte genügend Spiele und mir dabei viel zu wenig Leistung gezeigt. Er ist bestimmt ein netter Kerl und meinetwegen kann er auch als Backup bleiben, aber Grill soll spielen.
 
Ich hab seit 2012 in Aalen keinen Auswärtssieg mehr gesehen, aber kanns mal wieder nicht lassen...bin am Start in Würzburg.
Werd im Heimbereich stehen, vielleicht hilfts mal...
 
Warum? Hesl hatte genügend Spiele und mir dabei viel zu wenig Leistung gezeigt. Er ist bestimmt ein netter Kerl und meinetwegen kann er auch als Backup bleiben, aber Grill soll spielen.
warum denn nicht?
er ist teil des teams und hängt sich im training immer voll rein. für den team spirit wäre das auf jeden fall wünschenswert.
 
Liebe Auswärtsfahrer: Könnt ihr bitte 95 Minuten "Gerry Ehrmann, du bist der beste Mann" singen? Danke!
 
Ich war auf Regen und Kälte eingestellt. Jetzt ist es hier trocken und warm, trotz bewölkten Himmels. Ein Traum für den Zeugwart. Zwischendurch böiger Wind - die Ecken werden spannend.

Zu Essen gibt es nur zweierlei von der Wurst, das Bier ist leicht und auf den Einwegbechern ist Pfand.
 
Mal wieder mit der ersten Chance des Gegners das Tor gefangen. Beginn war gut, nach dem Gegentor haben etwas die Ordnung verloren. Gut, dass es nicht 2:0 steht. Mal sehen, wie es weitergeht. Der Ergebnisdruck sollte ja weg sein.
 
Oben