37. Spieltag 15.05.2021 - 14.00 Uhr Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (3:1)

Wie geht's aus


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Das haben wir noch nicht verloren. Sickinger und Rieder raus und schon läuft es besser
 
Ohne Worte... Selbst äußere Spuren lassen den Schiri kalt. Und Magdeburg beißt sich die Zähne aus. Was für ein Kack-Samstag bisher
 
Auf geht's Löwen. Wenn Bayern Morgen verliert sind sie abgestiegen. Ich hoffe das lähmt etwas und die 60ger hauen alles raus.
 
Verloren durch eigene Unfähigkeit in der ersten Hälfte und schlechtem Schiri in der zweiten

Wir haben Unentschieden gespielt, auch wenn es sich - besonders durch den Sieg der Uerdinger - wie eine Niederlage an fühlt. Auch wenn der Schiri heute ein Kölner war, müssen wir uns das Ergebnis auf die eigene Kappe nehmen. 3 solche Böcke in 15 Minuten in so einem wichtigen Spiel geht einfach nicht.

Der Pubkt könnte Gold wert sein, weil uns theoretisch auch ein Remis im letzten Spiel reichen könnte. Uerdingen hat heute aus 2 Chancen ein Tor erzielt. Da müssten die Waldhöfer sich ordentlich abschießen lassen, damit das Torverhältnis für Uerdingen entscheiden sollte.

Die Hoffnung liegt morgen bei 1860. Ich brauche das Finale nächstes WE nicht mehr. Selbst wenn wir die besten Karten aller Kandidaten haben - so wie unsere Saison aktuell läuft, verlieren wir das Ding am Samstag durch einen Elfer nach einer klaren Schwalbe in der 98. Minute, nachdem nur drei angezeigt wurden.
 
Alleine aufgrund der herausragenden Schiedsrichterleistungen habe ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr darauf nächste Saison auch immer noch in dieser Schweineliga spielen zu müssen - allerdings wünsche ich mir trivialerweise natürlich den Klassenerhalt umso mehr und drücke morgen 1860 wirklich alle Daumen die mir zur Verfügung stehen, die Löwen packen das!
 
Wenn Bayern 6 Punkte macht und Krefeld gewinnt, brauchen wir 1 Punkt damit wir nicht wegen der Tordifferenz zu den Bayern absteigen, also der heutige Punkt war wichtig
 
Oben