37. Spieltag 15.05.2021 - 14.00 Uhr Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (3:1)

Wie geht's aus


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Hat der Janßen sich doch tatsächlich über den Schiri beschwert bei unseren beiden Toren in der zweiten HZ....
Ich hab mir das 3 mal anhören müssen ob er das wirklich gesagt hat ......
Ich glaube ich Fall vom Glauben ab
 
Habe nur die Zusammenfassung gesehen. Schwer verständlich, wie einem drei solche Fehler passieren können.

Aber es zeichnet die Mannschaft unter Antwerpen auch aus, dass sie solche Rückschläge wegstecken können. Man hat schon fast das Gefühl, dass sie durch sowas erst angestachelt werden. Es zeigt aber auch, dass Antwerpen die Mannschaft mit seinen Ansprachen erreicht. Klar sind wir auch unter ihm nicht konstant, aber Antwerpen erreicht die Mannschaft scheinbar besser als unsere letzten Trainer.
 
1621148142250.png

Das war/ist übrigens der Stand der Schiedsrichter-Fehlentscheidungen von vor einer Woche:
  • Tor: Eigenes Tor wird aberkannt oder Gegentor durch Fehlentscheidung (Abseits, Foulspiel vorangegangen etc.)
  • Elfmeter: Elfmeter wird nicht gegeben oder unberechtigter Elfmeter gegen sich
  • Platzverweis: Unberechtigter Platzverweis gegen sich oder Gegner erhält unberechtigterweise keinen Platzverweis
Gestern kamen dann noch mindestens zwei Elfmeter-Fehlentscheidungen hinzu. Für mich unbegreiflich wie man nach dem Trikot-Auszieher gegen Götze in der Szene nicht auf Strafstoß entscheiden kann - der Schiedsrichter stand ca. 10m von der Szene entfernt u. hatte absolut freie Sicht auf die Szene. Ebenso ist der verwährte Elfmeter nach dem Ellenbogencheck an Hanslik (inkl. aufgeplatzter Lippe!) nach rund 80 Spielminuten ein offensichtlicher Treppenwitz - @Lenfer hat das Ganze ja weiter oben bereits passend beschrieben, muss bei uns wirklich erst tatsächlich jemand im Strafraum "erschossen" werden, damit die Herren in schwarz auf Strafstoß entscheiden?

Ich bin auch heute, einen Tag später noch unheimlich sauer über solche Situationen - zumal sich dieser Dilettantismus wirklich schon durch die ganze Saison zieht, was ja auch die o.g. Statistik beweist. Hoffentlich sucht sich der DFB u. seine "Exekutive" in der nächsten Saison eine andere Mannschaft aus um immer wieder irgendwelche vermeidlichen Exempel zu statuieren oder eine eigene Agenda zu verfolgen, mit der oftmals aus Frankfurt verkündeten Neutralität u. Objektivität der "Profischiedsrichter" hatte das in dieser Saison jedenfalls absolut nichts zu tun.
 
Hat der Janßen sich doch tatsächlich über den Schiri beschwert bei unseren beiden Toren in der zweiten HZ....
Ich hab mir das 3 mal anhören müssen ob er das wirklich gesagt hat ......
Ich glaube ich Fall vom Glauben ab
hab die pk noch nicht gesehn aber deswegen hatten antwerpen und janßen sich wohl nach dem spiel verbal in den haaren.
 
Unsere Gegner wollen ja net, da sie keine Spielpraxis haben.
Fortuna wird sich halt nur darauf konzentriert und die Mannschaft irgendwie fit gehalten haben.
 
Anhang anzeigen 1101

Das war/ist übrigens der Stand der Schiedsrichter-Fehlentscheidungen von vor einer Woche:
  • Tor: Eigenes Tor wird aberkannt oder Gegentor durch Fehlentscheidung (Abseits, Foulspiel vorangegangen etc.)
  • Elfmeter: Elfmeter wird nicht gegeben oder unberechtigter Elfmeter gegen sich
  • Platzverweis: Unberechtigter Platzverweis gegen sich oder Gegner erhält unberechtigterweise keinen Platzverweis
Gestern kamen dann noch mindestens zwei Elfmeter-Fehlentscheidungen hinzu. Für mich unbegreiflich wie man nach dem Trikot-Auszieher gegen Götze in der Szene nicht auf Strafstoß entscheiden kann - der Schiedsrichter stand ca. 10m von der Szene entfernt u. hatte absolut freie Sicht auf die Szene. Ebenso ist der verwährte Elfmeter nach dem Ellenbogencheck an Hanslik (inkl. aufgeplatzter Lippe!) nach rund 80 Spielminuten ein offensichtlicher Treppenwitz - @Lenfer hat das Ganze ja weiter oben bereits passend beschrieben, muss bei uns wirklich erst tatsächlich jemand im Strafraum "erschossen" werden, damit die Herren in schwarz auf Strafstoß entscheiden?

Ich bin auch heute, einen Tag später noch unheimlich sauer über solche Situationen - zumal sich dieser Dilettantismus wirklich schon durch die ganze Saison zieht, was ja auch die o.g. Statistik beweist. Hoffentlich sucht sich der DFB u. seine "Exekutive" in der nächsten Saison eine andere Mannschaft aus um immer wieder irgendwelche vermeidlichen Exempel zu statuieren oder eine eigene Agenda zu verfolgen, mit der oftmals aus Frankfurt verkündeten Neutralität u. Objektivität der "Profischiedsrichter" hatte das in dieser Saison jedenfalls absolut nichts zu tun.

Trotz aller Fehlentscheidungen hätten wir mind. 10 Punkte mehr einfahren müsssen, wenn wir nicht ab der 85. Minute das Nervenflattern bekommen hätten!
 
Rafati hat bei Hansliks blutiger Lippe kein strafstoßwürdiges Foul gesehen:

Naja, kommt wahrscheinlich auf die Tagesform der Schiris an, ob sie das pfeifen oder nicht.
 
Oben