37. Spieltag 15.05.2021 - 14.00 Uhr Viktoria Köln - 1. FC Kaiserslautern 3:3 (3:1)

Wie geht's aus


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Kotzt mich diese Scheiße (was anderes ist es heute nicht) schon wieder an.

Wie kann man sich solche einfach Gegentore selbst einschenken, macht mich nur noch aggressiv sowas.
 
Jetzt wird es auch mit dem Torverhältnis enger... Wahnsinn, wie man das Spiel aktuell herschenkt.
 
Ok. Ich bin einfach froh wenn die Saison zu Ende ist und wir drin bleiben.
Jetzt müssen wir schon wieder auf die anderen schauen...
 
ohje, drei schwarze und ein roter, welcher dann das tor macht.
und spahic's abschlag war auch nix!
 
Was für Abwehrfehler, das ist heute überhaupt nichts.

Ich befürchte, an dem Spieltag brauchen wir die Hilfe von Magdeburg und/oder 1860, um vor dem letzten Spieltag den Klassenerhalt zu feiern.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Alter Schwede. So gut angefangen und jetzt wird alles abgeschenkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
jetzt erstmal in die pause ohne weiteres gegentor retten und dann das donnerwetter von antwerpen überstehn.
 
Ist schon ein ganz guter 3.Liga-Stürmer, kann man machen, aber ich glaub nicht dass der uns so viel weiterbringt.
Tore schießt er auch bei Köln nicht am Fließband (außer der FCK lädt ihn ein). Bis vor dem Spiel nur 7, das ist eher so mittel für einen Stürmer.
ein gutes bewerbungsvideo hat er jetzt allerdings.
 
Was bin ich gerade (noch) froh dass wir das +6 bessere Torverhältnis i.Vgl zu den Uerdingern haben.

Alle drei Gegentore sind heute NUR aus eigenen Unaufmerksamkeiten und Fehlern entstanden und sowas regt mich einfach nur kolossal auf.
 
Ich denke auch, dass in der 2. HZ noch etwas gehen könnte. Wenn wir es mal schaffen mit Schwung Richtung gegnerischen 16er zu laufen, ergeben sich die Möglichkeiten, die aber aktuell noch abgeblockt werden.

Wir dürfen allerdings hinten jetzt nichts mehr anbrennen lassen. Ein viertes Tor würden den Deckel für heute zu machen. Und hier bin ich mir nicht so sicher, ob das klappen wird.
 
Kraus raus, der ist völlig überfordert gerade in den Duellen gegen Wunderlich, Rieder ebenso nicht wirklich im Spiel - Für einen der beiden würde ich Senger bringen.

Redondo steht gefühlt ebenfalls nicht auf dem Platz, ich würde ggf. schon jetzt Sessa bringen und Sickinger auf die linke, offensive Halbverteidigerposition stellen.
 
Klarer Elfmeter, die wieviele Fehlentscheidung gegen uns in dieser Saison war das jetzt eigentlich?
 
Ganz schwer zu ertragen, was die heute anbieten.
Die Ballverluste...! Man möchte schreien!!!
 
Ich glaube ja dass Zuck ein ganz wichtiger Faktor in unserem Spiel ist. Auch wenn er weniger auffällt als andere.
Gegen 60 und heute fehlt sein Einsatz schmerzlich. Auch gegen Haching in der 2 Hz.
 
Ein 3:2 nach rund 55 Minuten hätte ich gerne genommen. Wie oft haben wir schon erlebt dass dann die eigentlich unterlegene Mannschaft durch so einen Treffer dann noch einmal spielerisches "Oberwasser" gewinnt bzw. plötzlich noch einmal besser ins Spiel kommt?

Gerade schon wieder die nächste Fehlentscheidung, nee - finde ich echt super was sich die sog. "Unparteiischen" gegen uns immer wieder herausnehmen zumal es tatsächlich schon die gesamte Saison immer wieder passiert.
 
Wenn man Zuck seine Leistung mit Redondo vergleicht, dann muss man sagen, dass er das meistens sehr gut gemacht hat.
Redondo bekommt gar nichts gebacken....
 
Oben