[36. Spltg. 18/19 - 04.05. - 14 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching 4:0 (0:0)

Ich kann's ehrlich kaum abwarten. Die andere Baustelle lädt doch gradezu dazu ein dass aufm Platz WIEDER alles kollabiert. Ich rechne fest damit dass ich mir morgen ganz heftig das Wochenende versau und würde mich extrem freuen falls es anders kommt!
 
Der letzte Sieg der SpvGG ist auf den Tag heute genau zwei Monate her (0:1 in Würzburg am 04.03).

Seither gab es keinen Sieg mehr, sieben Niederlagen u. vier Unentschieden...
2 Tore in den letzten 12(!) Spielen selbst gemacht, 15 bekommen.

Naja Aufbaugegner FCK

Dito, es scheint mal wieder alles „angerichtet“ zu sein.
 
b3QSgmo.png
 
Mir fehlen Echt die Worte was die da zusammen kicken
Können dich sich net leiden oder so


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Bild von Telekom Sport passt sich voll und ganz unserem Niveau an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die letzten Spiele von uns verstoßen gegen die Menschenrechte...

§ 1 Die Würde der FCK-Fans ist unantastbar.
 
Das ist echt ein Witz, Tore zu erzielen scheint nicht das Ziel zu sein.
Jede Mannschaft darf auf den achso uneinnehmbaren Betzenberg kommen und ihr Spiel aufziehen.
Eigentlich war das meine größte Hoffnung, da Hildmann ja von hier kommt und weiß was der gemeine Fan sehen will, dass er zu Hause dementsprechend spielen lässt.....aber das Gegenteil ist der Fall.
Egal woran es liegt, ob Mannschaft, Trainer und Taktik oder alles zusammen....
 
Es liegt glaube ich weniger am Trainer als an den Spielern, dass die Fans nicht sehen, was sie wollen. Wenn jeder dritte Ball beim Gegner landet kann man halt nicht hoch ins Pressing gehen.

Als wir das versucht haben sind hohe Niederlagen dabei rausgekommen. Wenn man jedes Jahr seine besten Spieler verkaufen muss kommt halt sowas dabei raus. Und es geht ohne Sponsoren noch weiter runter.
 
Nächster Katastrophenkick...und dann regt sich der Thiele noch auf, wenn die Zuschauer pfeifen. Bald ist das Stadion ganz leer.

Ich verstehe aber auch nicht warum ich dann nicht mal einen Singer oder Morabit dazu nehme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Puh, von hier oben sieht man gut, wie der Spieler mit dem Ball die ärmste Sau ist. Wenigstens haben es Pick und Sternberg in den letzten 10 Minuten verstanden, ein Tandem zu bilden. Auf der rechten Seite klebt mir Jonjic zu arg an der Außenlinie, was auch daran liegt, dass Schad offensiv nicht stattfindet. Die AV müssen - wie bei dem Angriff von Pick - die Außenlinie besetzen, um einen Gegenspieler rauszuziehen und damit Patz in der Mitte schaffen. Pick und Jonjic könnten sich dann etwas mehr in die Mitte orientieren, um unsere Stürmer zu unterstützen.

Was gar nicht geht: Diese langen Bälle, die unbedrängt nach vorne gekloppt werden. Die kommen direkt wieder zurück...
 
Kaum ist es Sau kalt, trifft er wieder, unser Kühlwetter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben