[36. Spltg. 18/19 - 04.05. - 14 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching 4:0 (0:0)

In der ersten Halbzeit war es wieder sehr zäh von beiden Seiten. Aber ich freue mich, dass der Knoten in der zweiten Halbzeit geplatzt ist und ein deutlicher Sieg rausgesprungen ist.

Auch wenn er wohl dem Spielverlauf entsprechend, etwas zu hoch ausgefallen ist, tut es mal gut.
 
Hemlein hat ein Statement auf Instragram bzgl. seiner Geste vor der West abgegeben:

"Niemals gegen die wahren FCK Fans, die dem Verein in schweren Zeiten beistehen, sondern gegen jene, die beim vorletzten Heimspiel mich und meine Familie aufs Übelste beleidigt haben!!!"
 
Danke, Doc, ich meinte aber eher in Bezug auf die Beleidigungen beim letzten Heimspiel.
 
achso, hmm, da hab ich auch nichts mitbekommen. war vielleicht auf der haupttribüne, denke dort sitzt seine familie während dem spiel oder beim verlassen des stadions.
 
Entweder das oder es geht ihm auch um private Nachrichten auf Instagram.
Dass da auch Vieles unterhalb der Gürtellinie ablaufen dürfte, kann sich wohl jeder vorstellen.
 
Da zumindest der eine Flo nicht auf Insta ist, schreibe ich selbstredend seiner Frau Nachrichten. :sunglasses:
 
Schiedsrichter der Partie übrigens Markus Wollenweber - hat seit der letzten Partie, bei der er uns gepfiffen hat, hoffentlich fleißig Cornflakes gezählt.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
Wollenweber hat übrigens in Jena gepfiffen und wurde dort tätlich angegangen von den heimischen Fans, u.a. hat er einen Stuhl abgekriegt.
 
Oben