[36. Spltg. 18/19 - 04.05. - 14 Uhr] 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching 4:0 (0:0)

Sickinger (Muskelfaserriss) und Albaek fehlen gegen Haching. Bergmann trainiert wieder voll, ist aber noch fraglich. Schad ist wieder dabei.

Hildmann hat aber echt Pech, dass die wenigen guten Spieler, in der Rückrunde des öfteren ausfallen. Damit meine ich Jonjic, Bergmann, Schad und Sickinger. Lasst uns irgendwie 3 Punkte holen und die Saison positiv mit dem Pokalfinale beenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die pk auch gesehn und versteh nicht, warum man auf der einen seite geheim trainiert und auf der anderen dann dem gegner frei haus informationen liefert, wer spielt und wer nicht.
ich würde den gegner im unklaren darüber lassen, ob, wie im aktuellen fall, sickinger, schad, bergmann und albäk spielen können oder nicht.
 
ich würde den gegner im unklaren darüber lassen, ob, wie im aktuellen fall, sickinger, schad, bergmann und albäk spielen können oder nicht.
Vielleicht denkt er, dass keiner zuhört oder nachliest oder er erzählt jetzt im Saisonfinale Quatsch und verschafft sich so einen Vorteil. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schiedsrichter der Partie übrigens Markus Wollenweber - hat seit der letzten Partie, bei der er uns gepfiffen hat, hoffentlich fleißig Cornflakes gezählt.

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Schiedsrichter der Partie übrigens Markus Wollenweber - hat seit der letzten Partie, bei der er uns gepfiffen hat, hoffentlich fleißig Cornflakes gezählt.
Mir reicht es, wenn er seinen Fehler ausbügelt. Oder ist es der spezielle Humor des DFB, der hier greift und nach dem Zwickau-Desaster will/soll uns Wollenweber nun beweisen, dass er keinesfalls ein Heim-Schiri ist?
 
Ich habe gerade eben erst das Bild auf DBB gesehen worauf Hemlein u. Löh anscheinend gestern ziemlich „angeheitert“ (beschönigend gesagt) auf einer Festivität in Mannheim abgelichtet wurden. Weiß zufällig jemand ob dieses Foto tatsächlich den Tatsachen entspricht oder ob es sich um Fake bzw. eine Fotomontage handelt?
 
Erst mal welche Festivität, die der Adler oder der LuOstler ( Barackeler ) dann waren sie ja vllt. beim neuen Arbeitgeber, is aber reiner Spekulatius, wenn Hopp noch was nachlegt, langts vllt für länger 3.Liga.
 
Ich sehe schon kommen, die verzittern das Spiel und dann wird's richtig brenzlig! Der Tabellenkeller hat den Abstiegskampf schon lang verinnerlicht, woran unsere Diven denken kann ich mir sowieso nicht zusammenreimen.... Das Restprogramm hat es in sich...
 
ja das fürchte ich auch. Bei uns ist so richtig die Luft raus. Jetzt noch Abstiegskapf, das könnte brenzlig werden.
 
Das ist egal, schließlich ist es eh aus mit dem FCK wenn wir in den letzten 4 Spielen nicht den Aufstieg klarmachen ! :smiley:
 
Nix mit Cornflakes... Neuer Schiedsrichter der Partie ist Eric Müller.
Wenn das jetzt keine anderen Gründen als die Vorrunde hat, frage ich mich echt, wie weit sich der DFB von der Basis entfernt. Nach dem ganzen Medienaufkommen hätte Mr. Cornflakes bei mir einen entsprechenden Vermerk gehabt und wäre für den FCK vorerst (2, 3 Jahre) gesperrt worden. So bekommt die Reaktionen und korrigiert hinterher. Das ist doch wie auf dem Basar.
 
hier mal etwas durchatmen:
interessiert das spiel morgen eigentlich jemand? ist ja auch nicht sooo unwichtig für unseren FCK und dessen zukunft
 
Oben