36. Spieltag 08.05.2021 - 14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05 4:1 (3:1)

Wie gehts aus?

  • Auswärtssieg KFC Uerdingen 05

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Sickinger spielt unterirdisch auf der linken Abwehrseite. Hat der keine Lust mehr?
 
Jetzt aus der Halbzeit kommen und diesen verdammten vierten Treffer irgendwie erzwingen, dann kommt Uerdingen nicht mehr zurück. Bei Standards gegen uns und wenn wir dem KFC in unserer Hälfte zu viel Platz lassen, rutscht mir das Herz auch immer wieder in diese Hose, wir wirken in der Abwehr alles andere als sattelfest aber das ist beim heutigen Gegner genauso - deshalb weiter „druff und dewedder“, mit einem 4:1 sollte (hoffentlich) dann der berühmte Deckel drauf sein.
 
Heute finde ich es nach vorne ganz gut aber mit der Abwehrleistung verlieren wir nächste Woche bei Fortuna
 
Hab ich eigentlich etwas an den Augen, beim 0:1 war der Gegenspieler doch aktiv im Abseits...

War auch meiner erster Gedanke…

Unsere Abwehr ist heute aber eine Katastrophe. Uerdingen macht wenig, ist aber immer brand gefährlich, wenn sie im/um unseren 16er stehen oder eine Ecke haben. Gegen den Ball muss also deutlich besser werden.

Dafür spielen wir mit dem Ball heute geduldig und auch einen sauberen Ball. Hoffentlich machen wir noch schnell das vierte Tor.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
redondo könnt auch mal wieder was zeigen. von ihm und ritter bin ich die letzten wochen enttäuscht.
 
Oben