[35. Spltg. 18/19 - 29.04. - 19 Uhr] SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern

Eine Mannschaft, die gekauft ist oder gegen den Trainer spielt, kann es nicht schlechter machen.

Und irgendwo in Mönchengladbach trägt Frontzeck seine Glatzenpolitur genüsslich mit dem FCK-Wimpel auf.

Können wir den Typen bitte einfliegen der am WE beim französichen Pokalfinale Neymar "Lern Fussballspielen!" zugerufen haben soll? Frage für einen Freund...
 
Frontzeck hat das Team mit zusammengestellt...
Ich glaub nicht dass Frontzeck zu Bader meinte: "Der Dick und Zuck sind genau die Spielertypen die ich brauche damit wir aufsteigen!"
Aber da er weg ist ist er natürlich der perfekte Sündenbock....
Ich glaube auch nicht dass Team "Die Wollte Notzon" gegen Team "Die Wollte Notzon Nicht" noch mal rankommt, eher verwerten die mal ein paar ihrer Chancen....
 
Ich glaub nicht dass Frontzeck zu Bader meinte: "Der Dick und Zuck sind genau die Spielertypen die ich brauche damit wir aufsteigen!"
Aber da er weg ist ist er natürlich der perfekte Sündenbock....
Ich glaube auch nicht dass Team "Die Wollte Notzon" gegen Team "Die Wollte Notzon Nicht" noch mal rankommt, eher verwerten die mal ein paar ihrer Chancen....
Mit Sicherheit wollte Frontzeck Thiele haben. Für das Geld bekommst du 10 bessere Spieler.
 
Mich würde tatsächlich mal interessieren wie hoch der Sieg am Ende ausgefallen wäre wenn sich Wehen in den zweiten 45 Minuten nicht auf reine Ergebnisverwaltung verständigt hätte. Bis auf 10-15min etwas „bessere“ Minuten von uns (trotzdem ohne den Hauch einer zwingenden Torchance) war das heute erneut an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
 
Hildmann macht jetzt auch die Dinge die Trainer oft tun wenn es zu spät ist bzw die Entlassung kurz bevor steht. Ständige Systemwechsel, ständige Rotation, Spieler wandern zwischen Tribüne und Startelf.
Alles furchtbar hilflos.
Man könnte sagen, die Mannschaft hilft ihm nicht. Entweder kann sie nicht oder sie will nicht.
 
Vorbereiter für die Tore waren Sternberg (nicht Hainault) und Hemlein. Das war beides peinlich. Kopfballabwehr in die Mitte und ein Rückpass ins Niemandsland. Die Rückpassvorlage zum 2. Mal von "Locke". Meine Fresse.
 
Hildmann macht jetzt auch die Dinge die Trainer oft tun wenn es zu spät ist bzw die Entlassung kurz bevor steht. Ständige Systemwechsel, ständige Rotation, Spieler wandern zwischen Tribüne und Startelf.
Alles furchtbar hilflos.
Wozu jetzt an irgendwelchen Stammformationen festhalten? Lieber gucken, wer sich für die kommende Saison empfiehlt und wer nicht.

Nicht, dass sich irgendwer groß aufdrängen würde...

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Total enttäuschend ... 1. Hälfte war ein Witz! Ich weiß nicht, wie die Spieler so schade waren.
Das gesamte Team muss freigegeben werden. Nur Grill, Kraus und Carlo sollten heute von der 11. Elf bleiben. Andere playerd DONT'e verdienen FCK-Shirt zu tragen
SH beginnt mich zu verschwinden. Er kann das Team nicht kontrollieren, die Spieler hören nicht auf ihn. Er darf als Trainer das nicht zulassen ...
Was sind die Gespräche mit dem neuen Management, Sponsoor und Bader?


Totally disappointing... 1st half was a joke! I don't know how the players had no shame to play like that.
ENTIRE TEAM must be released. Only Grill, Kraus and Carlo should stay from the 11-st eleven today. Other playerd DONT'deserve to wear FCK shirt
SH starts to disappinting me. He can not make control of the team, players don't listen to him. He musn't allow as a coach that to happen...
What are the talks with new management, sponsoor and Bader?
 
Oben