[35. Spltg. 18/19 - 29.04. - 19 Uhr] SV Wehen Wiesbaden - 1.FC Kaiserslautern

Wir sind so megaschlecht, dass es kaum noch mit anzusehen ist! Trotzdem geben wir außerhalb des Platzes ein noch schlechteres Bild ab! Unglaublich!

PS: Die Kurve könnte Shippi doch mal ein wenig feiern!
 
Sternberg und Hemlein scheinen ihre Chancen nicht nutzen zu wollen. Mit den beiden auf den Außen finden wir nach vorne nicht statt. Sieht man auch daran, dass wir den Ball nur hintenherum spielen. Mit Pick und Jonjic haben wir zwei, die sich wenigstens mal zutrauen 1vs1 zu gehen, um Überzahl zu schaffen. Zudem schafft es das Zentrum (allen voran Kühlwetter heute) nicht mal einen Ball ordentlich abprallen zu lassen. Und wenn die Abwehr dann auch noch so wackelt...Wehen in allen Belangen besser, wacher, dynamischer und überzeugter. Man könnte heute meinen, dass die Mannschaft heute das erste mal zusammen kickt...
 
Fakt ist, mit 3-4 Änderungen wird diese Truppe nicht zum Aufstiegskandidant. Keine Laufbereitschaft, schlechtes Passspiel und technisch limitiert.

5-6 Totalausfälle. Keine Ahnung was los ist, aber so kann es nicht weitergehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stimmungsboykott in der ersten Halbzeit ist ne gute Sache.

Aber nicht bei uns: Als ob es da gleich noch rund geht, um den Unterschied zu demonstrieren. Höchstens gegen die eigenen Spieler oder den Waldhof.
 
Oben