35. Spieltag 04.05.2021 - 19.00 Uhr 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (1:0)

Jup, wir haben "leichten" Huddel hinten drin.

Gut aber schon einmal dass wir die starke Anfangsphase der Löwen ohne Gegentor überstanden haben.
 
Diesen Hoody von Marco gibt es aber nicht im Fanshop, oder? Genau den find ich cool! Dazu noch die Hose.
 
antwerpen nicht zufrieden, schickt alle ersatzspieler zum aufwärmen, quasi als drohung.
 
Finde ich richtig, dafür haben die nicht 2 Tage frei bekommen, für so eine Vorstellung bisher! Gegenhalten, Männer!
 
Wie man bei eigenem Eckball wieder soweit aufgerückt sein kann , dass man sich direkt im Gegenzug einen solchen Konter einfängt. Ich werde das nie verstehen, einfach unnötig sowas.
 
Bitter nach eigener Ecke... Man muss aber halt feststellen, dass der Konter perfekt gespielt wurde.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Es gibt Schiris, die unterbrechen, wenn nach nem Kopftreffer ein Spieler am Boden liegt. Aber noch mehr Schiris hätten beim Zupfer Elfmeter gepfiffen. Insofern verdient hintenliegend. Das ist wieder ein Rückfall in das Zuschauen, was der Gegner macht und Unaufmerksamkeiten im Mittelfeld. Eine Reaktion wäre langsam angebracht...
 
Ärgerlicher Gegentreffer :worried:. Rieder hat sich leider nicht getraut Biankadi umzuhauen. Wäre meiner Meinung nach noch möglich gewesen.

Hoffe wir können noch ne Schippe drauflegen, ansonsten wird das heute nix.
 
Wir hatten sogar ganz gute Chancen, das geht fast unter. Aber ansonsten fühlt sichs an wie im DFB-Pokal gegen einen Bundesligisten...

Aber das ist kein 3.Liga Gekicke heute. 60 hat 2.Liga-Niveau!
 
Pourie und Sickinger raus. Huth macht heute eins. Das sagt mir mein Gefühl...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Pourié raus, Sickinger raus - Huth und Ouahim kommen. Hoffentlich sind die Erstgenannten nicht ernsthaft(er) verletzt, das wäre heute fast bitterer als eine drohende Niederlage.
 
Pourié raus, Sickinger raus - Huth und Ouahim kommen. Hoffentlich sind die Erstgenannten nicht ernsthaft(er) verletzt, das wäre heute fast bitterer als eine drohende Niederlage.
Sickinger wäre kein Verlust. Der dackelt mal wieder übern Platz wie ein C-Junior.

Aber das ist kein 3.Liga Gekicke heute. 60 hat 2.Liga-Niveau!
Ne, die spielen mit absolutem Willen und absoluter Überzeugung. Deswegen steigen die auf. Da sitzt einfach die Einstellung, damit kommt auch das gute Spielen.
 
Oben