35. Spieltag 04.05.2021 - 19.00 Uhr 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (1:0)

Da haben wir doch direkt gezeigt bekommen, wie man auftritt, wenn man unbedingt gewinnen will.

In den letzten drei Spielen wünsche ich mir von unserem Team so einen Auftritt, wie es die 60er gestern gezeigt haben, vor allem am Samstag gegen Uerdingen.

Zuvor werden aber erst mal heute abend die Daumen gedrückt für:

Duisburg (gegen Bayern II)

Köln (in Uerdingen)

Zwickau (gegen Meppen)

Unterhaching (gegen Waldhof)

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Die 1860er waren einfach richtig gut. Das war fast ein Klassenunterschied. Schade, dass wir uns so haben beeindrucken lassen. Wir hätten sie sicher auch zu Fehlern zwingen können.

Jetzt hoffe ich, dass gegen Uerdingen das Selbstvertrauen wieder da ist!
 
Ich hoffe, dass es bei Sessa nicht wieder was Schlimmeres ist. Sonst wird der diese Saison kein Spiel mehr machen.
 
Da haben wir doch direkt gezeigt bekommen, wie man auftritt, wenn man unbedingt gewinnen will.

In den letzten drei Spielen wünsche ich mir von unserem Team so einen Auftritt, wie es die 60er gestern gezeigt haben, vor allem am Samstag gegen Uerdingen.

Zuvor werden aber erst mal heute abend die Daumen gedrückt für:

Duisburg (gegen Bayern II)

Köln (in Uerdingen)

Zwickau (gegen Meppen)

Unterhaching (gegen Waldhof)

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

Soviel Daume hasche jo garnet
 
Das war schon erschreckend schwach gestern. Hoffentlich war dieses Spiel am Ende nicht ausschlaggebend (Torverhältnis!).

Ein paar Dinge haben sich allerdings gezeigt:

- Raab ist noch nicht soweit. Schwach mit dem Ball am Fuß und dazu och der Elfer. Natürlich wird er nervös gewesen sein, aber das war leider schwach.

- Bakhat ist so ein toller Kicker. Ich schaue ihm gerne zu, aber er ist auf gar keinen Fall ein Spieler für die Außenbahn. Er gehört ins Zentrum (Box-to-Box).

- Huth ist einfach kein Ersatz für Pourie. Egal ob Marvin sich die Beine bricht oder alle Bänder reißt, lasst den Mann weiterspielen. Mit Huth können wir gleich in Unterzahl spielen. Es tut mir Leid, da der Jun ge ja sympathisch zu sein scheint, aber ich erkenne wirklich gar nichts, dass ihn für den Profifußball tauglich erscheinen lässt. Hoffentlich ist Hanslik Samstag fit.

- Sessas Oberschenkel macht mir Sorgen. Er kann unser Unterschiedspieler sein. Auch ihn brauchen wir am Samstag!

- Hlousek mit dem schwächsten Spiel der Saison. Das war in einer schwachen Mannschaft nochmal ne Stufe schlechter. Ich mag ihn sehr gerne und traue ihm deutlich solidere Spiele zu, aber Samstag darf Zuck gerne wieder spielen (oder Senger auf LV)
 
- Raab ist noch nicht soweit. Schwach mit dem Ball am Fuß und dazu och der Elfer. Natürlich wird er nervös gewesen sein, aber das war leider schwach.
er hat halt keine spielpraxis, sonst wäre das mit dem 11er vielleicht anders gelaufen, wobei mölders das natürlich auch clever macht, ball nochmal kurz antippen und dann foulen lassen.

das mit dem ball am fuss hab ich auch anders gesehn. klar, der ein oder andere ball kam nicht an aber er hat sich auch nicht aus der ruhe bringen lassen.

nichtsdestotrotz hoffe ich, dass spahic samstag wieder spielt, das gibt der (mit spahic eingespielten) abwehr gleich sicherheit von anfang an und mir ist auch wohler dabei.
 
Ich habs vor dem Spiel geschrieben und schreib es nochmal:

das war nur ein Bonus-Spiel. Mal Butter bei die Fische - ich schau de Betze jetzt seit 30 Jahren - und das Spiel war selbst zu guten Zeiten fast ne sichere Niederlage. 60 - weit weg von daheim, gewinnt alles... Das 1. gegen 3. der Formtabelle war Zufall - so sensationell war die Form nicht, dass wir jetzt die Welt aus den Angeln gerissen haben. Das wichtigste ist, die Niederlage nicht überzubewerten. Am Wochenende ist ein ganz anderes Spiel. Da müssen wir präsent sein, Hass und Galligkeit ausstrahlen. Da darf man nicht noch der Niederlage gegen 60 nachtrauern. Wir haben es drauf die Klasse zu halten! Das muss rein in die Köppe!!
 
Oben