35. Spieltag 04.05.2021 - 19.00 Uhr 1860 München - 1. FC Kaiserslautern 3:0 (1:0)

wie gehts denn ab hier weiter zum ticket?
c2c84d67c38fdd4710cac56b4730ee50.jpg
b5e0eff2d78f6d06e9d02b61c778de35.jpg
 
Du musst unten auswählen ob 1 2 3 4 5 6 Tickets,
Die Auswahl müsste nach dem blauen Pfeil kommen,
sieht bei dir anders aus als bei mir am PC
 
Wird sich wahrscheinlich kurzfristig entscheiden, denke ich. Offiziell wurde ja weder bei ihm noch Kraus vermeldet, dass sie zurükck im Training sind. Würde ich aber auch nicht machen, falls es so ist. Je unvorbereiteter 60 ist, desto besser für uns.
 
Laut PK ist der Einsatz von Hanslik fraglich. Darüber hinaus steht Zuck neben den Langzeitverletzten nicht zur Verfügung. Kraus ist dabei.
 
Ich hoffe erfondet dann eine Alternative für links hinten. Hlousek ist mir da einfach ein zugrosses Risiko im Spiel nach hinten.
Und sollte Redondo spielen muss der auch mehr nach hinten arbeiten.
 
und ich hoffe, wir bleiben von weiteren coronafällen und vor allem von spielausfällen verschont. können wir für die letzten vier spiele nicht gebrauchen.
 
denke wenn du etwa zwei stunden vor anpfiff dort bist, solltest du glück haben.
ich schätze mal, dass der teufelsbus zwischen 17 und 17:30 ankommen wird.
Danke dir. Das war auch mein Gedanke. Blöd nur, dass man dort eigentlich nirgends parken kann.
Übernachten die vorher in München?
 
wenn du an der haupttribüne, falls dort nicht abgesperrt, vorbei fährst, gehts am ende de strasse links rum (rechts ist dann die löwenkurve).
dort neben dem altglascontainer waren parkplätze. bin mir nicht sicher aber ich meine die waren kostenlos. allerdings standen da damals auch polizeifahrzeuge, keine ahnung, wie das bei einem geisterspiel da aussieht aber vielleicht hast du ja glück.

ob und wo die jungs übernachten weiß ich leider nicht, da könntest du höchstens mal versuchen den pressesprecher anzuschreiben.
cb34d0edb254ec8d668191496ae51c07.jpg
 
Für uns spricht auf jeden Fall, das die Löwen gewinnen müssen und damit liegt der Druck bei denen, mit jeder Minute wo es Unentschieden oder Vorsprung für uns steht, werden die nervöser. Ist zwar auch für uns ne neue Situation und ich glaub Antwerpen läßt trotzdem gleich offensiv beginnen, mit zu sehr abwarten haben wir ja nicht so geglänzt ,da ging es immer nach hinten los.
Aber wir werden mehr Raum haben für die schnellen Vorstöße, und mein Freund Hercher macht wieder ne Bude, bin ich mir sicher
 
Das Spiel ist nur ein Bonus - nicht mehr. Wir haben NICHTS zu verlieren. Insbesondere darf eine - gar nicht unwahrscheinliche - Niederlage die Köpfe nicht wieder nach unten hängen lassen. Einfach frei aufspielen - wenn ein Punkt rausspringt toll. Wenn nicht, kein Problem - am WE kommts drauf an!
 
Die 60'er werden morgen das Spiel machen (müssen) und die sich daraus ergebenden Räume sind für sauberen Konterfußball eigentlich wie gemacht. Ein Unentschieden wäre für mich gesondert betrachtet schon ein toller Erfolg, ein Auswärtssieg sogar fast schon die halbe Miete zum sicheren Klassenerhalt.

Im Spiel gegen Unterhaching hatten wir endlich auch einmal das notwendige Spielglück dem wir bisher in vielen Spielen vergeblich hinterhergelaufen sind. Ich hoffe die Mannschaft kann auch morgen daran anknüpfen und ihre Chancen nutzen, dann sind wir selbst gegen favorisierte und aufstiegshungrige Löwen alles andere als chancenlos.
 
Ein Punkt zufrieden....Bonusspiel....

Leute, mit der Einstellung hätten wir gegen Saarbrücken oder in Mannheim keinen Blumentopf gewonnen. Blendet die Tabelle mal aus und schaut euch die Formkurve an. Da spielt morgen Erster gegen Dritter. Und wenn dem tatsächlich so wäre: Würden wir dann auch von Bonusspiel sprechen?

Die sollen gefälligst jedes der letzten vier Spiele so angehen, als sei es das potentiell letzte des FCK im Profifußball. Und da reicht ein Punkt nicht. Brust raus! Drei Punkte!
 
Die sollen gefälligst jedes der letzten vier Spiele so angehen, als sei es das potentiell letzte des FCK im Profifußball. Und da reicht ein Punkt nicht. Brust raus! Drei Punkte!

Absolut, zumal es vielleicht das leichteste der letzten vier Spiele sein könnte. 60 muss auch kommen und ist daher hinten offen.
 
Oben