[34. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (5:2)

Tipp

  • heimsieg

    Stimmen: 1 12,5%
  • unentschieden

    Stimmen: 3 37,5%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Zu sagen gibt es wenig. Es ist angerichtet...
3d53d13064445cc6e187d9170bc5156d.jpg
 
benimm dich morgen. nicht dass dann das nächste bild von der anderen seite der mauer kommt
default_icon_wink.gif



auf jeden fall aber heute und morgen viel schbass in HH!
 
Kann mir einer sagen auf welchem Kanal unser Spiel läuft? Ich würde das gerne aufnehmen, aber mein Reciever spinnt und zeigt nichts an
default_icon_sad.gif
 
Ich will ja nicht mehr gross am letzten Spieltag nörgeln, aber irgendwie scheint unser Trainer nichts gelernt zu haben, zumindest wenn die Aufstellung der Rheinpfalz so stimmt. Wiederum wird aufgrund eines Ausfalls die komplette Aufstellung umgekrempelt. Ich glaube genau dass ist auch mit das größte Problem von Fünfstück. So kann sich halt niemand irgendwo mal einspielen.


Auch wenn die letzten Spiele versöhnlich waren, hoffe ich auf ein Neuanfang mit neuem Trainer in der nächsten Saison.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
vor 2 Stunden schrieb josef123:




Ich will ja nicht mehr gross am letzten Spieltag nörgeln


Natürlich nicht.



Zitat




aber irgendwie scheint unser Trainer nichts gelernt zu haben, zumindest wenn die Aufstellung der Rheinpfalz so stimmt.


Stimmt ja eben nicht. So lange hättest Du mit der Kritik auch noch warten können.




Ach Mist, der Wolfgang Stark pfeifft das ja.
 
Schön, dass Görtler von Anfang an ran darf. Ich mag den Jungen und hoffe, dass er nächste Saison den nächsten Schritt macht. Man darf nicht vergessen, dass er letztes Jahr 4. Liga gespielt hat.
 
oh man der reporter ist ja auch gut vorbereitet ^^ musste erstmal nachschauen, ob St Pauli noch auf den Relegationsplatz springen kann.




Ja war nicht so gut verteidigt, war bei unserem tor aber auch so.
 
Ich hab ausnahmsweise auch mal keine gutes Gefühl heute.




Wär ja auch mal ganz was neues wenn der FCK gewinnt wenn 's drauf ankommt...
 
ich auch nicht. St. Pauli scheint auch beim letzten Heimspiel mehr zu wollen. Ab und zu haben wir zwar gute Kontermöglichkeiten gehabt (zumindest bis zum 2:1), aber hinten ists doch sehr wacklig heute.
 
Oben