[34. Spltg. - 13.05.18 - 15.30Uhr] FC Ingolstadt - FCK

Das ist schon heftig. Die meisten Zugänge, wenn sie ablösefrei sind, kommen erst am 1.7. Dann hat man noch dreieinhalb Wochen.
 
Keine Beiträge zu unserem letzten Auswärtsspiel in der 2. Liga, hoffe wir zeigen nochmal, dass wirs können.

Aufstellung:

FC Ingolstadt 04: Nyland - Ananou, Matip, Wahl, Gaus - Schröck, Cohen - Pledl, Kittel, Leipertz - Kutschke

1. FC Kaiserslautern: Sievers - Kessel, Correia, Vucur, Guwara - Mwene, Fechner, Albaek, Jenssen - Andersson, Osawe

Ersatz: Müller, Ziegler, Abu Hanna, Moritz, Osei Kwadwo, Altintop, Spalvis

Es fehlen: Callsen-Bracker (private Gründe), Seufert (muskuläre Probleme), Borrello (Kreuzbandriss), Halfar (Reha nach Hüftoperation)

Schiedsrichter: Waschitzki (Essen)

Quelle
Die Rheinpfalz Rheinpfalz am Sonntag West Nord - Nr. 19, Sonntag, den 13. Mai 2018
 
Stimmung im Block ist auch noch ganz entspannt. Enttäuscht bin ich schon, dass keine Perspektivspieler mitgenommen wurden und stattdessen die Leihspieler und Leute wie Moritz oder Ziegler im Kader stehen. Ich hätte mir eher ein Signal in Richtung Neuanfang gewünscht als so etwas. Aber gut, ändern kann man es nicht.
 
vllt ist ja noch der ein oder andere dabei dessen Vertrag noch in der Schwebe ist
und der Trainer will sehen ob er sich trotzdem noch reinhängt oder gehen lässt.
 
Moritz, Ziegler und Guwara hätte ich auch nicht in den Kader genommen. Wobei ich noch fürchte, dass wir Ziegler behalten könnten.
Gestern hat die u21 gespielt. Shippi mit 3 Toren, Esmel mit einem. Vielleicht will man den Jungen auch den Spaß der u21 nicht nehmen, immerhin können sie nach der langen Aufholjagd doch noch 2. werden. Das ist dort bestimmt auch abgesprochen.
Ansonsten gehe ich bei der Startelf davon aus, dass bis auf Guwara jeder Spieler gehalten werden soll. Ob das geht? Keine Ahnung.
 
Ich bin da immer hin und hergerissen. Auf der einen Seite will man dann die künftigen Jungs rennen sehen, auf der anderen Seite kann das ganz schön harakiri werden, denn die Frischlinge sind ja alles andere als eingespielt...und ob man sich dann damit einen Gefallen tut erscheint mehr als fraglich.

Hoffen wir aufs Beste!
 
Guwara mit einem tollen Solo. Das ist seine Stärke, das kann sonst keiner im Team.
 
Schöne Aktion der Ingolstädter!
eedfcf9c8e45717a4969d0c1d2ba6af3.jpg


Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Wieder ein tolles Tor! Mwene, Guwara, Osawe und Andersson haben richtig Bock. Leider nicht mehr auf uns.
 
Der Abstieg ist wirklich ein Witz - hätte wirklich nicht sein müssen - die Jungs können spielen - haben sie leider erst in der Rückrunde bewiesen - bin traurig hab aber aufgrund der letzten Verpflichtungen und Vertragsunterzeichnungen auch Bock auf die neue Saison - wäre cool wenn wir Fußballdeutschland zeigen wie geil unser Verein ist und zum ersten Heimspiel das Stadion voll machen (... man wird ja wohl träumen dürfen)
 
Ach Gott der Ziegler eben...weiohwei...hoffentlich nervt der ab der nächsten Saison wen anderes. Selten jemanden so schlechtes gesehen! Packt der eben den Arm im 16er aus...
 
Ich packe mal ein altes Lied aus, dass ich bisher nicht selbst in den Genuss gekommen bin zu singen:

Wir fahren ein mal nach Meppen, ein mal nach Meeeeppen
 
Oben